Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
Frech - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! meldet potenzielles Rootkit "SVC:SystemStoreService"
Frech - Hab mit Schrecken eine Nachricht von avast! aufpoppen sehen. SVC:SystemStoreService C:\Program (mögliches Rootkit gefunden) Recherche im Netz hat nur wage Hinweise ergeben aber keine konkreten Aussagen. Das Wort "Freemium" tauchte unter den Suchergebnissen mehrmals auf. Hatte kurz vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection auch hier
Frech - Guten Abend Allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil der Laptop meines Vaters ( 80 Jahre jung und absoluter Laie) seit heute morgen dieses vermaledeite System Progressive Protection Problem hat. Er hat als Virenschutz Avira drauf. Ich habe keine Ahnung, welche Knöpfe er schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone internetstickproblem
Frech - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Möglichkeit der IP-Erkennung durch Foren-User?
Frech - Hallo Ich schrieb in einem Forum eine Beitrag als Gast (also ohne dortige Registrierung). Jetzt schreibt dort jemand einen Beitrag, er wisse meine IP-Adresse. Er schrieb diese auch frech in einen Antwortbeitrag. Er bringt meinen Beitrag mit anderen Beiträgen dort in Verbindung und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vorsicht: Nero9-Trial inkl. Adware!!!
Frech - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute Morgen mal die neue Nero Version als Trial installiert und war nicht schlecht erstaunt als sich Kaspersky während der Installation meldete: Finde ich ziemlich frech daher wollte ich allen hier die Info zukommen lassen...
Diskussionsforum
Schöner Mist. Und frech wie S**
Frech - Da bekommt man jetzt schon solche Mails: Was soll ich sagen. Ich kenne niemanden, der meine E-Mail kennt, wer mich bei so einem Mist anmelden würde. Da hätte ich schon große Lust, denen eins reinzuwürgen.:kloppen: Hat Jemand eine Idee, wie ich rausbekomme, an welche meiner 2 Mail-Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dialer wählt 01805 und TVoteCall0137 an
Frech - Hallo, ich habe auf meiner letzten Telefonnrechung mit grossem Erstaunen leider 62 Verbindungen zu einer 01805 Nummer und 10 Verbindungen zu einer TVoteCall 0137 Nummer feststellen müssen. Gesamtvolumen gut 90 Euro + MwSt. Puh. Da an dem ausgehenden Anschluss nur der PC hängt, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac adresse ?
Frech - Hi , hab mal eine frage zur mac adresse ? was geschieht bzw. was kann ein "Hacker mit meiner mac adresse anfangen , falls er sie rausbekommen hat ? hab da sone vorahnung da dieser gewisse typ auf jeden fall meine ip hat . schrieb er mir ganz frech in einem online spiel . Und seit diesem Tage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.