Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jemandem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anhang vom Spam-Mail auf Android-Gerät
Jemandem - Hallo, meine Oma hat dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet, die meiner Einschätzung nach höchstwahrscheinlich Spam ist (siehe Screenshot der an mich weitergeleiteten Mail). Die (hoffentlich) gute Nachricht dabei ist, dass die Datei auf ein Android-Tablet heruntergeladen wurde und zumindest...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Matthias!
Jemandem - Lieber Matthias! Herzlichen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung! :dankeschoen: Das Du das neben einem "normalen" Leben in Deiner Freizeit tust ist wirklich bewundernswert! :applaus: :applaus: Du hast wieder jemandem einen ruhigen Schlaf beschehrt ;) In...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!
Jemandem - Hallo Matthias, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich bin sehr erleichtert, dass mein Rechner wieder richtig läuft. Alleine hätte ich das nie hinbekommen, und ich weiß wie viel Zeit es verschlingt, jemandem bei sowas zu helfen. Und an Hilfsanfragen wird es Euch ja nicht mangeln. Klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Komische Situation mit Skype
Jemandem - Hallo Trojaner-Board-Team, der Titel sagt leider nicht allzuviel aus, aber am besten ich beschreibe einfach mal. Hab gestern in einem Internetchat mit jemandem geschrieben, nach einiger Zeit fragt sie nach meinem Skypenamen und gibt mir ihren. Ich reagiere nicht weiter darauf, aber kurze...
Diskussionsforum
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Jemandem - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware und Plagegeister aller art
Jemandem - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
Jemandem - Hallo Deathkid535, auch ich hatte mir den Web Companion von Lavasoft eingefangen. Mit Hilfe von Jemandem habe ich den Mist aus der Registry entfernen können, auch aus dem Autostart und den "vertrauenswürdigen Sites". Und ich habe dann gedacht, dass alles entfernt wäre. Also habe ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Jemandem - :dankeschoen: Vielen lieben Dank an deeprybka für die sehr kompetente und zeitnahe Hilfe bei meinem Problem! Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man mit jemandem in Kontakt stehen kann, der ganz genau weiß, was er tut und einen mit einfach verständlichen und leicht auszuführenden Schritten...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware.RDM.23!5.1D[F1] in Anhang bei Email
Jemandem - Hallo, hab immer viel mitgelesen leider musste ich mich doch anmelden. Wir haben ein Mail mit Anhang von einer bekannten Kanzlei bekommen die Buchhaltung hat guten Glaubens die Datei geöffnet und voilà eine exe statt ein PDF! Hier die Auswertung bei Virus Total...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber is the best!
Jemandem - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, da du mir schnell und kompetent geholfen hast. Als durchschnittsuser freut man sich immer wenn man kostenlos Hilfe von jemandem bekommt, der Fachkentnisse hat und die Lösung des Problems konkret beschreibt. :dankeschoen: Wenn ich sterne vergeben könnte...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutung eines Trojaners!
Jemandem - Hallo liebes Trojanerboard Team, Gestern wurde mein Steamaccount und Items im Wert von 300 Euro gestohlen (soll hier nicht das Thema sein), allerdings scheint dies über einen Keylogger erfolgt zu sein den ich via Skype erhalten habe.(War eine .exe Datei von jemandem dem ich eigentlich vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schrauber! :)
Jemandem - Hallo liebe Community und besonders schrauber, ich danke Euch allen sehr für die sehr zügige Behebung meines Problems, wo ich für eine kurze Zeit sehr verzweifelte. Im Normalfall löse ich Beeinträchtigungen des System von selbst, jedoch war dieses Mal zweifellos ein Experte nötig. Ihr habt stets...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Jemandem - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber machte es wieder möglich!
Jemandem - Nach der leicht nachvollziehbaren, schnellen und effizienten Anleitung von Schrauber läuft alles wieder wie am Schnürchen. Mir würde auch nichts einfallen, um irgendetwas zu verbessern in diesem Forum. Alles erste Sahne:daumenhoc . Ich werde es definitiv weiter empfehlen, falls ich jemandem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
.scr Virus über Steam bekommen
Jemandem - Guten Abend, Ich war gerade auf Steam unterwegs und bekam von jemandem aus meiner Freundesliste einen Screenshot-Link mit der Frage ob ich so etwas gebrauchen könne. Ich habe mir natürlich erst nichts dabei gedacht und den Link geöffnet. Dann schwante mir aber böses und in dem Moment erhielt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-gen [Drp], was tun?
Jemandem - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, durch eigene Dummheit habe ich eben auf einen Link, welchen mir ein Bekannter, schickte geklickt und landete auf einer leeren Seite... kurz danach kamen mehrere Meldungen von Avast. Objekt: C:\Users\xiV\Downloads\EF83.tmp Infektion: Win32: Dropper-gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An alle TBs
Jemandem - Eine Frage: Wie fühlt ihr euch eigentlich wenn ihr jemandem Helft und da so dubiöse Dateien mit Pornographischen Hintergrund drauf sind? LG
Diskussionsforum
Firefox Startseite Space Invaders
Jemandem - Da ich vorhin per Zufall drauf gestoßen bin daß jemand Space Invaders auf der Startseite von Firefox hat (http://www.trojaner-board.de/154595-zeichen-firefox-startseite.html) und bei mir dasselbe auftritt, hab ich mal kurz gegoogelt. Das ist wohl eine Firefox-Aktion für das neue Layout: ...
Diskussionsforum
Tausend Dank an bootsektor
Jemandem - Ein ganz, ganz großes Dankeschön an bootsektor. Mein PC war offenbar ziemlich zerschossen. Mich hätte wohl nur das Plattmachen gerettet, wäre sie nicht gewesen. Mit ihren klaren und super verlinkten Anweisungen bin sogar ich als absoluter Computer-Dau klargekommen. Toll, dass sich jemand so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome stürzt ab bei alle laptops zu Hause gleichzeitig
Jemandem - Hallo an alle, hoffentlich kann mir jemandem helfen... Chrome stürzt ab bei alle Laptops zu Hause gleichzeitig, also egal ob bei mir oder meienr Freundin, in selber Moment, und da ca jede 3 Stunden. Das nervt unheimlich aber ein anderen Browser zu nutzen ist für uns momentan auch keine Lösung....
Alles rund um Windows
Systemcheck meines pc´s
Jemandem - Hallo ich würde gern mal jemandem über meinen pc schauen lassen um mögliche probleme etc. festzustellen und zu lösen danke schonmal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an aharonov und M-K-D-B
Jemandem - Lieber Leo, lieber Matthias, In diesem Thread hier möchte ich euch noch besonders danken. Ich empfinde es als besonders, wie ihr euch mir angenommen habt, zumal ich sicher unmögliche Fragen gestellt und mich auch ungeschickt angestellt habe. Durch eure Tipps weiß ich nun, was ich benötige,...
Lob, Kritik und Wünsche
NAV-Test bei Trojaner-Info
Jemandem - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unaufgeforderter Start von Programm-Deinstallation
Jemandem - Guten Tag, seit einigen Tagen verfolge ich nun folgendes Geschehen, in unregelmäßigen Abständen meldet mir avast Antivirus den Start einer Deinstallation, ohne meine Aufforderungen. Bei der zu deinstallierenden Software handelt es sich immer wieder um andere auf meinem PC Installierter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome 28 bereitet Probleme mit Avira
Jemandem - Hallo Leute! Ich habe momentan (hoffentlich) kein Virenproblem! Da ich aber seit ca. einer Woche Probleme mit meinen Browsern habe, war ich beim Suchen nach einer Problemlösung zunächst auf diesen Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.