Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeschön an aharonov und M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.10.2013, 17:41   #1
Margie
 
Dankeschön an aharonov und M-K-D-B - Standard

Dankeschön an aharonov und M-K-D-B



Lieber Leo, lieber Matthias,

In diesem Thread hier möchte ich euch noch besonders danken.

Ich empfinde es als besonders, wie ihr euch mir angenommen habt, zumal ich sicher unmögliche Fragen gestellt und mich auch ungeschickt angestellt habe.

Durch eure Tipps weiß ich nun, was ich benötige, wie es installiert und ausgeführt wird und habe einiges gelernt, d. h. ich kann nun endlich gründlicher mit der Software umgehen und muss nicht mehr nur an der Oberfläche kratzen. Jetzt hab ich auch den Mut, diese Dinge anzugehen.

Sowohl Lapi als auch PC laufen einwandfrei und ich hoffe, ich darf mit der einen oder anderen Frage mal wieder jemandem hier im Forum auf den Wecker gehen.

Dankeschön für eure Geduld und eure Freundlichkeit.

Liebe Grüße
Margie

Alt 26.10.2013, 10:26   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Dankeschön an aharonov und M-K-D-B - Standard

Dankeschön an aharonov und M-K-D-B



Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Dankeschön an aharonov und M-K-D-B
andere, anderen, ausgeführt, benötige, besonders, dankeschön, dinge, forum, frage, fragen, gelernt, geschickt, hoffe, installier, installiert, jemandem, laufen, lieber, mögliche, nicht mehr, oberfläche, software, thread, tipps, umgehen



Ähnliche Themen: Dankeschön an aharonov und M-K-D-B


  1. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  2. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  3. Dankeschön für deine Unterstützung aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.01.2014 (1)
  4. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  5. Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  6. Lob an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.05.2013 (1)
  7. Danke aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2013 (0)

Zum Thema Dankeschön an aharonov und M-K-D-B - Lieber Leo, lieber Matthias, In diesem Thread hier möchte ich euch noch besonders danken. Ich empfinde es als besonders, wie ihr euch mir angenommen habt, zumal ich sicher unmögliche Fragen - Dankeschön an aharonov und M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Dankeschön an aharonov und M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.