Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jemandem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADSL-Filter
Jemandem - Hi, :) Seit gestern abend geht bei meinen Eltern das Internet nicht mehr. Ich habe mich dann mit der Hotline in Verbindung gesetzt und gefragt ob eine Störung vorliegt. Nach Aussagen der Hotlinefrau liegt wohl eventuell tatsächlich eine Störung vor, sie will aber nichts tun, bevor ich ihr...
Netzwerk und Hardware
Habe was aufgelesen !
Jemandem - Hallo Erstmal bin ich riesig froh,hier eine Site gefunden zu haben,die mir HOFFENDLICH helfen kann.Ich habe auch schon fleissig gelesen bei Euch .Muss vielleicht noch anmerken,dass ich echt kein Computerfreak bin.D.h. ihr solltet mich als Laien betrachten. Also nachdem ich bei Euch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Optix Pro CLient v 1.32
Jemandem - kennt oder hat jemand das programm? ich habs und brauche hilfe und zwar habe ich nen virus erstellt und bei jemandem aufn pc gepackt (wir benutzen gleichen router , also auch gleiche ip ) aber mit dem client komm ich net klar ich weiss net wie ich auf ihn connecten kann
Mülltonne
Spionage-Programm oder was sonst?
Jemandem - Bin ganz neu hier, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin in dieser Rubrik. Hab schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen ein undefinierbares Programm-Symbol :confused: in der "Taskbar Notification Area". http://www.250kb.de/u/070712/j/78c94337.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qttask.exe blockiert meinen Rechner
Jemandem - Was kann ich tun? Ein Prozess von qttask.exe verursacht 100% CPU-Auslastung , blockiert den ganzen Rechner und lässt sich nicht beenden. Das Problem kommt nach jedem Neustart (auch unter anderm Benutzer wieder). Die exe lässt sich auch nicht löschen, da sie ja in Verwendung ist. Fällt jemandem dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschicke ich spam?
Jemandem - Seit ca 6 Stunden bekomme ich alle 5-20 Minuten Emails. Solche, wie man sie bekommt wenn die Empfängeradresse nicht vorhanden ist; Mail Delivery System, Mailer-DAEMON usw. Darin steht dann halt, dass meine Email nicht an den Empfänger gesand werden konnte. Ab un zu sind da auch Emails mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!
Jemandem - Hallo erst mal an alle.. habe mich hier neu registriert, und brauche dringend hilfe von jemandem der sich gut auskennt... Also ich benutze Windows XP... Und wenn ich mir ein Video anschaue auf einer Seite, wird der pc langsamer, und stürzt ab... habe schon pc formatiert, doch dies besteht...
Alles rund um Windows
Traffic auf UDP 161 ?
Jemandem - Hallo, auf dem UDP 161er Port gibt es immer wieder folgende Verbindungsversuche: Von 192.168.0.5:1025 zu 172.23.28.100:161 was zur Zeit von der Hardwarefirewall geblockt wird. Der Port ist ja SNMP zugeordnet. SNMP-Dienste auf dem Rechner wurden jedoch deaktiviert. Es läuft auch keine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
Jemandem - Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Ich habe 2 Homepages bei yahoo.de(geocities),und 2 solche kostenlose Domains dazu mit .de.vu hinten. Seit 2 Tagen ist da was passiert...wenn ich auf mein Domain klicke,bekomme ich ein Trojaner :heulen: ,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe von jemandem der sich sehr gut mit der dialog-überwachung ausskennt (wi
Jemandem - hallo an alle windows xp und icq besitzer!! mein problem liegt darin dass ich von einem freund (der jetzt leider nicht mehr on ist) eine adresse über icq geschickt bekam. leider war es mir nicht mehr möglich diese adresse zu merken bzw zu speichern. kann nun diese nachricht irgendwo, sei es in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was macht Downloader.Agent.GPZ?
Jemandem - Hallo Forum, ein Bekannter hat sich - selber Schuld - den Downloader.Agent.GPZ eingefangen. Gefunden wurde er durch AVG Antivirus. Das System ist mittlerweile komplett bereinigt. Mich hätte interessiert, was dieser Trojaner so veranstaltet, aber leider habe ich nirgends Infos darüber gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.onpanel.com
Jemandem - Ich habe beim gugeln schon öfter dieses Problem gelesen. Beim Systemstart erscheint beim booten ein fenster indem steht. www onpanel.com! Geht man mit dem Browser auf diese Seite, findet man nix, außer das diese site nicht existiert. Allerdings habe ich folgende Daten über whois herausgefunden....
Log-Analyse und Auswertung
CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
Jemandem - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist. Habe schon gelesen, dass man die...
Mülltonne
CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
Jemandem - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist. Habe schon gelesen, dass man die...
Mülltonne
downloads.aaa1screensavers.com
Jemandem - In einem archivierten Bericht in diesem Forum fiel der o.g. Hosteintrag auf. http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-16320.html *** Dieser Eintrag wird erzeugt bei der Installation von Kazaa Lite Revolution. Ob andere P2P-Systeme auch solche Megalisten installieren ... ??? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntfs.sys (Absturzursache?)
Jemandem - Hallo! Mein PC (noch relativ neu, Betriebsystem xp home) stürzt gelegentlich ab. Also entweder friert das Mistding ein oder ich habe plötzlich einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung. Von Windows bekomme ich gelegentlich eine Rückmeldung das eventuell ein Kompatibilitätsproblem vorliegen...
Alles rund um Windows
Manipulation von E-Mails
Jemandem - Ich hätte da mal eine Frage: Einem Bekannten von mir wird vorgeworfen, Drohungen per E-Mail an eine andere Person geschickt zu haben. Die Polizei hat seinen Computer eingezogen, aber keinen Trojaner bei ihm gefunden. Da die E-Mails im Header seine IP enthalten und diese IPs zu seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach XP SP2-Installation Massenhaft Probleme
Jemandem - Wie ich es auch schon immer geahnt habe, ist das SP2 mein GEGNER und sicherlich nicht mein Freund ;) Also zu meinem Problem .. Ich habe bereits über Google gesucht .. Zwar nicht wirklich viel aber ein paar Suchergebnisse habe ich hinter mir gelassen. Wieso nicht viel? Naja ... ein Teil des...
Alles rund um Windows
Multiprozess
Jemandem - Die Datei heist SC_WATCH.EXE-105B9A9E.pf und ist in meinem Windows nach dem löschen wieder da. Und ist, befor ich sie umbenannt habe so 10-20 mal im Taskmanager aufgetaucht. Ich vermute einen Trojaner, habe mit AntivirXP gescant und nichts gefunden. Kommt das jemandem bekannt vor, oder weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Agent.TV.9
Jemandem - Hallo Mitstreiter, seit gestern habe ich die Meldung, dass ein Trojaner(?) mit dem Namen TR/Dldr.Agent.TV.9 mein Sysztem befallen hat. Ist der jemandem bekannt? Was ist zu tun? Antivir erkennt, ich lösche....? Danke für die Antwort!!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare dateien
Jemandem - Hi habe ein Problem mit ein paar datein! Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre ich für tipps sehr dankbar!! der ganze Ordner hieß Hbtools und der ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1
Jemandem - Hallo, bin neu hier und kein Windows "Experte". Nach jedem Neustart kriege ich von antivir den Hinweis, dass hinter einer temporären Datei der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1 steckt. Ich lösche ihn dann, verschiebe ihn usw. nichts nützt, er ist immer wieder da. Hab windows XP. Jemand namens Wildone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook-Express Problem
Jemandem - Hallo, mein Problem ist, daß ich kurz nach dem wochende vom 18. Juli einen Absturz bei Outlook-Express hatte. Ohne daß es mir bewußt war, waren plötzlich Mails vom 16.07 und alles vom 17.07. gelöscht. zuerst dachte ich, dies wäre eine einmalige Sache. Mittlerweile sind aber nochmals Mail(s)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie liest man eine HijackThis-file???
Jemandem - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows server 2003 - kein google möglich
Jemandem - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server 2003 irgendeinen Virus o.ä. eingefangen, welcher den Zugriff auf google verhindert. Ist jemandem unter Euch bekannt, welcher Plagegeist das sein könnte und, wie ich ihn wieder entfernen kann? Gruß cdis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.