Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jemandem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Smile v13.4.24 lässt sich nicht entfernen.
Jemandem - Guten Tag zusammen, ein kollege hat mir mal bei Facebook geschrieben und unter seinem Text befand sich ein Link mit einem Smiley. Auf den hab ich geklickt und seitdem kommt immer wenn ich mit jemandem schreibe unter meinem Text derselbe link... Ich kann dies deaktivieren (Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Ferngesteuerung möglich?
Jemandem - Hi, Die Frage, die ich habe ist, - Ja, man kann einen PC fernsteuern, das weiß ich- aber geht das auch wenn man jemandem etwas sonderbares schickt, dass nicht EXE heißt und nur ein sehr sonderbares Bildchen ist (zu sein scheint?) - Info: Wlan leider ungeschützt.... Die Person scheint mich zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme bei google-Weiterleitung, link führt zu "ihavenet.com"
Jemandem - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit leitet mich google bei der Betätigung der Links weiter zu "ihavenet.com". Ich habe gelesen es handelt sich dabei scheinbar um einen Trojaner. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weiterhin habe ich hier gelesen, dass ich mir für die...
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby - Frage
Jemandem - Hallo, man hat mir an anderer Stelle empholen hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich kopiere meine Anfrage einfach hier rein. -->>>> Hallo,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Online Banking Sicherheit
Jemandem - Hallo Community, ich habe mal eine Frage zur Sicherheit beim Online Banking. Und zwar nutze ich seit geraumer Zeit das "Mobil TAN" Verfahren meiner Bank. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob dass sicher genug ist oder ob ich mir lieber für einen TAN-Generator entscheiden soll? Wäre auch sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mystart.incredibar.com
Jemandem - Hallo Wie viele andere auch, habe ich mir die Mystart Incredibar eingefangen. In der about:config von Firefox kann ich browser.newtab.url zurücksetzen, aber beim nächsten Systemstart taucht es wieder auf. Allerdings öffnet sich in einem neuen Tab gar nicht die Mystart...-url die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Prozess hat Verbindug zu iranischer Firma?
Jemandem - --- kann gelöscht werden ;-) ---
Mülltonne
Sonderfall, kategorie Nachstellung unzwar die E.
Jemandem - Seid gegrüsst T-B.de Team und Mitgliedern. Ich bin auf der suche nach einen sinnvollen Rat für ein problem der in meines erachtens ungeeignet ist zur öffentlichen forum Diskussion in Details. Ich habe mich die B-T Admin Pages umgeschaut aber PN hilfe ist nicht erwünscht daher frage ich hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wurde schoneinmal ein Virenversender dingfest gemacht?
Jemandem - Man liest ja öfters, das jemandem das Bankkonto leergeräumt wurde, überwiesen nach Russland ect. Manchmal wurde das Geld von der Bank erstattet... Hatten die den Kontoeigentümer ausfindig gemacht??? Ich denke aber das es unmöglich ist einen Virenversender ausfindig zu machen oder??? Kann...
Diskussionsforum
www.searchqu.com/406 = unveränderbare startseite im firefox
Jemandem - hallo, ich habe durch googeln hier her gefunden und konnte lesen, dass jemandem beim gleichen problem schon geholfen werden konnte. meine startseite des firefoxes kann nicht mehr geändert werden. diese bleibt nach jeder änderung auf www.searchqu.com/406. ich verwende windows 7 ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Festplatte beschädigt - die 100.te
Jemandem - Hallo Ihr! Ich bin neu hier. Und zwar habe ich das gleiche Problem wie dieser User hier: http://www.trojaner-board.de/97937-kritischer-fehler-beschaedigte-festplatten-cluster-gefunden-private-daten-sind-gefahr.html Ich habe daraufhin den MalwareScan durchgeführt und neu gestartet und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Jemandem - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firmware viren?
Jemandem - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
msn VIRUS?
Jemandem - Hi! Ich glaube mein MSN hat ein VIRUS! ich hab gestern mit jemandem gechattet, und der hat ständig die nachricht: "is this you on pic? :)" geschrieben, und dann kam ein link ich hab draufgedrücht, und es öffnete sich eine seite die aber so lange zum laden brauchte, dass ich abgebrochen hab. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
Jemandem - Hallo, ich hab heute dieses Video h**p://www.youtube.com/watch?v=M-RJDn5to6A gesehen und wollte mal fragen was ihr von dem haltet ob das wirklich Funktioniert... Nicht weil ich jemandem schaden zufügen will, sondern weil es mich einfach interessiert und wenn ihr meine Interesse nicht teilt...
Diskussionsforum
unbekantes Programm WIDGIBHO
Jemandem - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich den PC herunterfahre soll ich ein Programm beenden Names "Widgibho"; ich kenne dieses Programm nicht und es ist nicht im Taskmanager zu sehen. Antivir findet nichts. Bei der google-Suche finde ich nur einen Treffer zu dem Thema, leider auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner selber schreiben
Jemandem - ich studiere Informatik im zweiten Semester. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt Programme zu schreiben, und mich interessiert es auch einen Trojaner selber zu schreiben,- nicht um jemandem zu schaden,- einfach aus studientechnischen Beobachtungen. Wäre toll wenn mir jemand eine Anleitung...
Mülltonne
Problem: Virus Sinowal.E
Jemandem - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
muggg.exe ein Trojaner?
Jemandem - Hallo! Ich habe gestern im Taskmanager zufällig einen Eintrag "muggg" gefunden. Auf der Suche nach der zugehörigen exe-Datei habe ich im Explorer über "suchen" nur einen prefetch-Eintrag gefunden. Über MSConfig habe ich herausgefunden, dass die Exe-Datei unter "lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger
Jemandem - Hi erst mal, Vor einer weile bekam ich eine datei von jemandem in msn geschickt, diese datei bewirkt das ich im Spiel flyff(fly for fun)geld und buffs bekomme. Ich hab mir dabei nichts gedacht und diese datei angenommen.Nach 2 tagen dann wurde ich im spiel gehackt:mad: ich vermute das ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prorat problem
Jemandem - hallo, mein bruder hatte von jemandem auf eine blöde art und weise, die aber jetzt nicht wichtig ist, einen prorat server bekommen und hat dann, weil antivir gesagt hat, dass die datei mit einem virus versäucht ist die datei windows/service.exe oder wie die heißt gelöscht. jetzt kann er sich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gibt plötzlich Töne von sich ("maami" )
Jemandem - Hallo allerseits! Ist jemandem schonmal ein Virus aufgefallen, der die Tonausgabe manipuliert und immer ein gruseliges "Maami" (Kinderstimme) von sich gibt? Wir konnten es auf dem PC (Windows XP prof. Service Pack II) des Sohnes zumindest nicht abstellen, es kam aber über die Soundkarte.Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich stark verlangsamt
Jemandem - moin moin zusammen mein Problem ist relativ simpel erklärt: Mein Internet ist seit ca. 4 Tagen einfach total langsam. Ich habe WindowsXP, eigentlich DSL6000 (vodafon) und über zwei Monate lang lief das auch recht flott. Plötzlich fing es aber an, dass der Aufbau einer Seite, insbesondere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden !!! Bitte um Hilfe ...
Jemandem - Hallo, ich habe diesen Trojaner auf meinem Laptop gefunden (TR/Dldr.WMA.GetCodec.A) und würde gerne wissen wie ich verfahren soll.. denn es ist ja immer so eine sache ob man ihn ganz weg bekommt. ich habe ihn erstmal in quarantäne gepackt... soll ich den einfach daraus löschen oder irgendwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Batchdateien und Taskplaner
Jemandem - Kleines Problem: Auf dem Domainencontroller (Windows Server 2003) läuft eine Batchdatei, die von einem Share (MS SQL 2005) eine Datei mit xcopy kopiert, dann mit WinRar packt und das Archiv auf bestimmte "Destinationen" schiebt. So sollte es sein. Manuell ausgeführt (im Kontext des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.