Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2007, 16:56   #1
gemini83
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Problem: Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!



Hallo erst mal an alle..
habe mich hier neu registriert, und brauche dringend hilfe von jemandem der sich gut auskennt...

Also ich benutze Windows XP...
Und wenn ich mir ein Video anschaue auf einer Seite, wird der pc langsamer, und stürzt ab...

habe schon pc formatiert, doch dies besteht weiterhin, das problem ist weiterhin da..

kann mir bitte jemand weiter helfen..?? der sich hier gut auskennt..?
woran kann das liegen..

schon mal vielen danke...

Alt 23.05.2007, 19:50   #2
AGAMEMNON
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! Anleitung / Hilfe



Hallo,
am besten ist wenn du erst mal ein Hi Jack This Log postest damit
jemand drüber kucken kann.
Download u Anleitung findest du in "Anleitungen,FAQs & Links
Gruß AGAMEMNON
__________________


Alt 23.05.2007, 20:02   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! Details



Hi,
du kannst unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen und damit bekommst so die Möglichkeit die (hoffentlich erscheinende) Fehlermeldung in ihrer gesamten Schönheit bis in alle Ewigkeit zu begutachten.

Wichtiger wäre es allerdings, dass du dir die Fehlermeldung rausschreibst und dann mal bei google guckst, wer das Problem auch hatte und wie man es beheben kann.
Alternativ kannst du die Meldung auch hier reinstellen, allerdings kenn ich mich damit nicht aus.

Wenn du den Haken bei "Ereignis ins Systemprotokoll eintragen" gesetzt hast, kannst du die Meldungen auch unter:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignissanzeige
nachlesen, allerdings sind dort nicht nur die Fehler eingetragen. Nach Einträgen mit großen roten Kreuzen suchen, dass sind die Fehlermeldungen.

lg myrtille
__________________

Alt 24.05.2007, 00:16   #4
gemini83
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Lösung: Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!



AGAMEMNON
was bedeutet das ein hi jack..??

Alt 24.05.2007, 00:21   #5
gemini83
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Wie Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!



myrtille vielen dank an dich..
aber ich hab das nicht so hinbekommen..
bin einfach zu doof für so was..?


Alt 24.05.2007, 01:15   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Wo Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! Lösung!



Das hier ist die Anleitung für Hijackthis.
Einfach mal durchlesen und ausführen.

Was genau klappt denn bei meiner Anleitung nicht? Wenn du die automatischen Neustarts deaktivierst passiert erstmal gar nichts, nur sollte beim nächsten Absturz ein Fehlermeldung erscheinen.

lg myrtille

Alt 24.05.2007, 09:28   #7
chricke
 
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Standard

Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!



hi,

schau dir das video doch mal mit einem anderen player an, wie z.b. divx player:
DivX Video Player - DivX Video Codec - DivX Converter
nur mal testen, ob der pc dann immer noch probleme macht, ggf. kann man das dann etwas einkreisen.

cu

chricke

Antwort

Themen zu Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!
brauche, dringend, formatiert, jemandem, langsamer, neu, pc stürzt ab, problem, registriert, seite, stürzt, stürzt ab, video, windows




Ähnliche Themen: Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe! WLAN stürzt laufend ab!!
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2009 (17)
  3. HILFE!!! PC stürzt laufend ab, Bluescreen ALIEHCI.SYS usw. HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (2)
  4. PC Spiel Stürzt ab.. Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (16)
  5. Anfänger - brauche Hilfe - Comp fährt nicht runter, stürzt ab etc
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (3)
  6. System stürzt regelmässig ab... Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2007 (10)
  7. Pc Stürzt immer ab! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (13)
  8. Hilfe-mein Pc stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (2)
  9. HILFE, mein PC stürzt ständig ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (2)
  10. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  11. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  12. PC stürzt ständig ab! HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (2)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Hilfe Browser stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (2)
  15. Hilfe, PC stürzt ab....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  16. hilfe !!! mein pc stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (1)
  17. HILFE! PC stürzt ständig ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (1)

Zum Thema Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! - Hallo erst mal an alle.. habe mich hier neu registriert, und brauche dringend hilfe von jemandem der sich gut auskennt... Also ich benutze Windows XP... Und wenn ich mir ein - Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!...
Archiv
Du betrachtest: Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.