Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.12.2018, 18:35   #1
NoVirus-Bob
 
Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias! - Standard

Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!



Hallo Matthias,

vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich bin sehr erleichtert, dass mein Rechner wieder richtig läuft. Alleine hätte ich das nie hinbekommen, und ich weiß wie viel Zeit es verschlingt, jemandem bei sowas zu helfen. Und an Hilfsanfragen wird es Euch ja nicht mangeln.

Klasse finde ich auch das System, das Ihr Euch habt einfallen lassen. Das ist ja offenbar eine Mischung aus individueller Behandlung und Textbausteingenerator. Davon würde sicherlich so mancher träumen, der mit Service über den Computer zu tun hat. Das muss man erstmal so eingerichtet bekommen.

Viele Grüße,

Bob

Alt 03.12.2018, 21:52   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias! - Standard

Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!



Danke für die netten Worte!

Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!
behandlung, compu, computer, falle, frage, fragen, herzlichen, herzlichen dank, hilfe, hilfe!, individueller, jemandem, nicht, rechner, richtig, service, system, würde




Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!


  1. Top! Herzlichen Dank an Matthias! (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2017 (1)
  2. Vielen Dank Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2017 (0)
  3. Herzlichen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2017 (0)
  4. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  5. Vielen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  6. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2017 (0)
  7. Herzlichen Dank Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2017 (0)
  8. Herzlichen Dank an M-K-B-D (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2017 (3)
  9. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2016 (0)
  10. Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2016 (1)
  11. Herzlichen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2015 (0)
  12. Herzlichen Dank Matthias, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2015 (0)
  13. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  14. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  15. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2014 (1)
  16. Herzlichen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2014 (0)
  17. Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (1)

Zum Thema Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias! - Hallo Matthias, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich bin sehr erleichtert, dass mein Rechner wieder richtig läuft. Alleine hätte ich das nie hinbekommen, und ich weiß wie viel Zeit - Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.