Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.02.2014, 23:52   #1
rkea
 
Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board! - Standard

Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!





Gott, Matthias und Trojaner-Board sei Dank: "snap.do" bin ich jetzt wieder los.



Wenn man nicht gerade ein "Computerfreak" ist oder Freunde hat, die sich mit Viren und Trojanern beschäftigen, braucht man kompetente und seriöse Unterstützung, wenn man sich sowas eingefangen hat. Sonst ist man ziemlich aufgeschmissen.
Es ist sehr gut, dass es Trojaner-Board gibt und das man es schnell findet . Ich denke, es steckt viel Arbeit und kontinuierliches Engagement drin. Ich hoffe, dass ich möglichst lange keine Unterstützung mehr brauche und falls es doch wieder mal passieren sollte, weiß ich wenigstens schon mal, wo ich zuerst nachfrage. Jetzt noch ein kleines finanzielles Dankeschön und dann: Tschüs und weiterhin viel Erfolg!


Alt 23.02.2014, 11:22   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board! - Standard

Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!



Danke für die netten Worte!


Alles Gute!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
arbeit, brauch, brauche, compu, dankeschön, eingefangen, erfolg, freunde, gefangen, herzlichen, herzlichen dank, hoffe, kleines, lange, party, passieren, schnell, snap.do, steckt, troja, trojanern, unterstützung, viren, ziemlich



Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!


  1. Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (0)
  2. Herzlichen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2015 (0)
  3. Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (0)
  4. Herzlichen Dank Matthias, M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  6. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  7. Besten Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  8. Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  9. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2014 (1)
  10. Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (1)
  11. Herzlichen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2014 (0)
  12. Vielen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2014 (1)
  13. Herzlichen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an smeenk
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  14. Vielen Dank an Matthias/M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2014 (0)
  15. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2014 (1)
  16. Herzlichen Dank an Schrauber & das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (0)
  17. Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (0)

Zum Thema Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board! - Gott, Matthias und Trojaner-Board sei Dank: "snap.do" bin ich jetzt wieder los. Wenn man nicht gerade ein "Computerfreak" ist oder Freunde hat, die sich mit Viren und Trojanern beschäftigen, braucht - Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.