Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minimiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
Minimiert - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Popups im Windowsbetrieb: Office 365 als Übeltäter
Minimiert - Moin! Mittlerweile haben ja einige Leute das selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/185725-windows-10-fenster-poppt-kurz-verschwindet-sofort-keine-chance-erkennen.html http://www.trojaner-board.de/185736-unbekanntes-fenster-oeffnet-verschwindet-sofort.html...
Diskussionsforum
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Minimiert - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Minimiert - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Metro-Apps starten minimiert
Minimiert - Hallo nochmal, ich habe ein Problem und zwar das seit etwa 3 Wochen meine Metro-Apps nur noch minimiert starten und sich nicht maximieren lassen. Ausser der Store und die PC-Einstellungen, die ich wie auch immer repariert habe. App-Troubleshooter o.ä habe ich schon verwendet. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Minimiert - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster deaktivieren sich automatisch nach 10 min.
Minimiert - Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich hab das Problem dass wenn ich ein Fenster offen hab z.B. eine Programm minimiert es sich bei Spielen automatisch nach ca. 10 min und im Browser wird das Fenster deaktiviert und wieder aktiviert. Kann mir irgendjemand helfen...
Alles rund um Windows
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Minimiert - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Minimiert - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
Skype Spam Virus
Minimiert - Hallo an alle! Ich habe gestern auf Skype eine Nachricht von einer anderen Betroffenen bekommen: "schau mal, welches Foto ich gefunden habe: (hier war ein link) (und hier ein smiley)" ich klicke drauf und auf einmal fängt mein skype an, zu spinnen. Es lässt sich nicht mehr von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Minimiert - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minmieren sich andauernd?
Minimiert - Hallo, hoffe mir kann jem. weiterhelfen. Egal welches Spiel ich spielen mag, ob Call of Duty, Crossfire etc., jedes Spiel minimiert sich immer nach ca. 30-60 Sekunden. Dann maximiere ich es wieder aber nach kurzer Zeit wieder dasselbe, das hält sich so ran. Das Problem hatte ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Minimiert - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Minimiert - Hallo leute, ich habe seit heute das problem das mein FireFox 4 ständig einfriert (IE 8 ebenso), mein Skype sich plötzlich von allein "runterfährt" wenn ich es eine längere zeit minimiert habe, und das die systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert?!?! und nach jedem pc neustart...
Alles rund um Windows
Virus: Xwovia.exe , Xtz.exe, Xty.exe ? Wie entfernt man sie?
Minimiert - Hallo Community. Meine Frage ist, wie man einen Xwovia.exe, Xtz.exe, Xty.exe Virus entfernt ? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum mein Laptop langsamer wurde & schaute im Task-Manager nach den Prozessen nach & dort waren Xwovia.exe, Xtz.exe, Xty.exe offen. Beispiel: Dazu öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
Minimiert - Hey Leute ich habe ein Problem mit CSS. Also es dauert nicht lange und schon nach paar Minuten minimiert sich CSS Automatisch ~> manchmal ist dann Internet Explorer Werbung Offen, manchmal nicht. Ich hatte das Problem schonmal, habe es hier gepostet mir wurde geholfen aber leider ging was schief...
Mülltonne
Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!
Minimiert - hallo ich hoffe ich mache jetzt hier alles richtig... ! bin nämlich total fertig, und komme nicht weiter! hier jetzt zu meinem problem: es fing an, das ich die task-leiste zwar hatte, die schnellstart wird angezeigt, aber die einzelnen seiten nicht (d.h. wenn sie minimiert sind) . habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Wurm oder nicht?
Minimiert - Hallo erstmal, seit einiger zeit plagen mich immer wieder automatische Neustartmeldungen nach hochfahren des Betriebsystemes (WinXP). Remoteprozeduraufruh unerwartet beendet. Ihr kennt das sicher von Würmern usw. Das Komische ist aber, dass ich diese Meldung nur vll. alle 10mal starten bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spielt verrückt??!?!ß
Minimiert - Hallo, seit gestern spielt meine Tastatur verrückt - der erste Buchstabe markiert sich nach dem Schreiben, der zweite löscht den ersten - wenn ich Umschalte und S drücke, wird der ganze Text markiert... bei a fÄNGT ALLES VON VORNE AN, bei F SCHALTET DAS DING AUF groß bzw klein - Shortcuts?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.