Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgefallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Ausgefallen - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - viele .vault Dateien und keine Sicherung mehr :-(
Ausgefallen - Hallo Forengemeinde, oh man - meine Freundin hats geschafft... Sie hat heute eine Mail von einem unbekannten Absender geöffnet und natürlich auch den Anhang... Jetzt sind fast alle JPG, DOC, XLS und vor allem DBF Dateien mit einer .vault-Endung versehen - also verschlüsselt... Und da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Ausgefallen - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
Ausgefallen - Hallo Liebe Hilfer, Habe ein riesen großes Problem mit meinem Pc (Windows 7 64Bit Version) Ich habe mir (wie auch immer) Den BKA und den Gvu Virus eingefangen. Zu dem GVU Virus muss ich Sagen das sich um ein Virus handelt der nicht mehr diese Webcam Anzeige hat Zu den Sachen die ich...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS , Netzwerk komplett ausgefallen
Ausgefallen - Hallo, Vor einigen Stunden wurden unsere Server angegriffen . Ich schätze (da diese nicht mehr erreichbar sind ) das ein Botnetz sie überflutet hat. (Wir haben auch kurz danach eine entsprechende Email erhalten was darauf hindeutet das es ein organisierter Angriff war) Nun verliert auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung durch cmd.exe
Ausgefallen - Hey, ich habe heute festgestellt das cmd.exe etwas viel CPU Auslastung verursacht, sind bis zu 10% auch schon direkt nach einem Neustart. Das Problem ist mir erst vor kurzem ausgefallen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit meinem Antiviren Programm (Bitdefender) zu tun hat oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit kurzem sind fast alle Laptop TASTEN ausgefallen.
Ausgefallen - Seit 1 woche geht die "o" und die "p" taste auf meinem Laptop nicht mehr. der Treiber zeigte an das er fehlerfrei funktioniert. Diesen habe ich dann deinstalliert und neu draufgezogen aber ohne erfolg.. Diverse systemwiederherstellungen haben auch nichts gebracht. Als ich heute von der Arbeit...
Alles rund um Windows
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Ausgefallen - Hallo zusammen, der Start ins neue Jahr ist nicht so gut ausgefallen, weil sich mein Labtop (Windows Vista Home 64bit) leider mit dem "Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert..." Virus/Trojaner infiziert hat. Bitte helft mir!! Hab die Treiber mit dem defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird>Email senden nicht möglich
Ausgefallen - Guten morgen zusammen, meine süße hat zu Weihnachten nen neuen Lappi bekommen.....hab die Kiste erstmal platt gemacht und nach den bekannten Infos Konfiguriert. Läuft auch alles bestens....bis auf Thunderbird: Emails abrufen geht ohne Probleme, jedoch kann ich keine Emails senden. Egal was...
Alles rund um Windows
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
Ausgefallen - hallo, das problem: 1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!! 2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet die nähsten fehlermeldungen kommen aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Bitte Helfen
Ausgefallen - Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit ein Virus oder Trojaner. Meine Firewall und Virus Programme sind ausgefallen (Internet Security 2004 von Norton). Außerdem funktioniert "regedit.exe" nicht mehr, bzw. ist nicht aufrufbar und wenn ich den Begriff Firewall in www.google.de schreibe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2 trojaner scanner was taugt der?
Ausgefallen - Kann mir jemand sagen ob der a2 trojaner scanner was taugt? Habe schon mal nach tests gesucht um mein eigenes Testergebnis zu bestätigen, da dieses sehr schlecht ausgefallen ist? Nachfrage im Forum bei www.emsisoft.de wurde einfach nur mit er ist noch nicht fertig beantwortet. Also verkaufen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Starke Probleme im Netz
Ausgefallen - hi leute, habe heute extrem starke probleme mit dem inet. ich kann kaum seiten aufrufen, da immer die meldung "der server wurde nicht gefunden" kommt. vermute, daß es an der leitung oder vermittlungsstelle liegen könnte oder hat jemand von euch auch das problem??? sind möglicherweise...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.