Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit antiyspyware und solcherlei
Probs - Hallo erstmal, ich bin azubi kenn mich nicht so gut mit rechnern aus, bin aber meist vorsichtig, gegenüber fremden datein! Ich hab einen etwas älteren PC den ich seit kurzem neu mit XP prof. aufgespielt habe. Nunja, kommen wir mal zu meinem Problem. Undzwar kam unten rechts immer eine Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
Probs - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack 3 Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Win32.BlackBird
Probs - Hallo habe probs mit einem trojaner der nennt sich:Trojan.Win32.BlackBird!!!Kann den auch nicht im abgesichtern modus löschen bitte helft mir!!!Achso der geht vom desktop net mehr runter(icon)! Mfg Amnon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenplatte nicht mehr ansprechbar HILFE!!!
Probs - hi ihr. ich weiss zwar nicht ob ich hier so ganz richtig bin aber ich hoffe es mal :) und zwar habe ich folgendes problem: ich habe in meinem pc zwei festplatten drinne eine für windoof die andere für daten. ich habe mir gestern einen trailer zu einem film runtergeladen und auf der datenplatte...
Netzwerk und Hardware
storageprotector probleme
Probs - Hallo! 1. Bin ich neu hier und kenn mich steine aus! 2. habe ich wieder mal neue probleme mit meinen pc (storageprotector) bekomme dauernd meldungen rein : Your system could become unstable A potential problem has been detected and Windows has been shutdown buggy application to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probs - ich habe in letzter zeit einige probs mit einem Trojaner und zwar: TR/Dldr.Small.hlr.3 . der trojaner schlägt an wenn ich ein programm öffne es ist egal welches antivir schlägt aus. habe schon mal geguckt habe aber bei google nichts geefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mülltonne
immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
Probs - Hallo, hab kürzlich meinen Rechner mit ehemals Windows 2000 Englisch aufs Windows 2000 Deutsch uminstalliert - also erst Partitionen gelöscht (quasi alles) und dann Win2000 frisch installiert. Seither macht er mir Probs, daß er immer wieder neu startet - einfach so. Am Anfang war es ganz oft. Da...
Alles rund um Windows
internet geht nicht - virus?
Probs - hallo leute, ich kam heute von der arbeit nach hause, schließe mein notebook an, und merke das netz geht nicht, starte den router neu (passiert manchmal), aber dann sehe ich, dass die konnektivität steht. dachte, dass vielleicht die telekom probs hat und schalte den rechner aus, um was zu essen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglichst gute Sicherheit
Probs - Grüsse zusammen, ich hab in letzter Zeit einige PC Probs mit Viren und SPyware gehabt. Schon nach einer Woche war mein PC schon wieder voll von dem Zeug. Ich vermute Bittorent ist eine recht eindeutige Quelle des Ganzen. Nun meine Frage: Ich weiss absolute Sicherheit gibt es nicht, aber womit...
Diskussionsforum
probs beim booten
Probs - hallo, habe mir eine neue festplatte(habe nur eine festplatte) und dvd brenner gekauft und jetzt eingebaut.das problem ist,wollte dann die festplatte einrichten,mit der cd die dabei war.bin dann ins bios gegangen und wollte es so einstellen,das er von cd bootet,ging aber nicht,geht nur von...
Netzwerk und Hardware
Unsichtbarer Trojaner?
Probs - Also habe Windows XP und als Anitivrusprgramm Antivir. Hab mit dem blöden Programm eigentlich nie wirklich probs gehabt. Nun läuft mein Laptop seit 4 Tagen nicht mehr richtig :/ Ich starte mein Laptop und spätestens nach 20 - 30 min ist er auf 100 % überlastet. Alle Prozesse steigen in die Höhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung zurücksetzen
Probs - Hey hallo Leute ich hab mal ne frage im bezug auf Den Msn Virus viele leute haben ihr Systemwiederherstellung zurück gesetzt und hatten dann keine probs mehr würde gerne mal von euch wissen wie man das tut.... ich hab widnows 2000 und seit dem ich auf den virus geklickt habe nervt er nur noch...
Diskussionsforum
Rechner läuft sehr oft unregelmässig
Probs - Guten Tag Ich hab da eine frage hab mich hir mal im forum auch schlau gemacht von anderen leuten was die so für probs haben mit viren und so einige von dennen hab ich auch aber ich bekomm sie einfach net weg... Zu meinem thema was ich eigentlich sagen wollte mein rechner hat ab und an so alle...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist es?
Probs - Huhu! Bin absoluter Computerlaie - und kämpfe grade schlimm mit meinem Laptop: Ich habe ärgerliche Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das Gerät zeigt mir immer an, es würde ein DSL-Modem oder DSL-Router suchen, keine Sync / Kabel nicht verbunden. (Habe Fritzbox und 1&1 DSL-Vertrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren probs^^
Probs - So dies vorneweg:Ich hab nich sehr viel ahnung vom computer und vor allem nich von Hijackthis files oder so^^. Und nun meine problem:1.Ich werde laufend mit irgendwelchen internetseiten gespammt,sobald ich das internet öffne und 2.mein taskmanager öffnet sich nich habe schon viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei probs mit escan
Probs - moin zusammen grad neu hier, und gleich zwei probleme... der eine rechner hat beim durchlauf vom eScanAV nen bluescreen ausgelöst... ist das normal? und der andere hängt seit inzwischen 11minuten an der xpsp2res.dll ist auch nicht ganz normal, oder?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit hoher cpu last
Probs - Hi, hab irgendwie probs mit meinem rechner und wollte das von euch mal checken lassen! hab bei einem spiel, was sonst immer lief nun ne ganz komische cpu auslastung von 100%, wobei diese last immer von anderen proggies ( explorer, taskmanager, etc) erzeugt wird. mache ich das spiel aus, läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem
Probs - Also......ich hab nen fettes Prob. Ich bin abunzu mal auf sona kleinen LANPARTY! Ich kann da auch ohne Probs mitspielen un so abba ich kann mir nix saugen weiL die Daten der anderen auf meinen PC nicht angezeigt werden....Bitte um schnelle Problemlösung/ Anleitung weil ich heute Abend wida ne Lan...
Diskussionsforum
ntos.exe - hat zugeschlagen
Probs - schönen guten tag - jahrelang hatte ich keine probs, aber nun habe ich mir wohl eine grippe eingefangen... ntos.exe wurde von AV als virus klassifiziert. habe die befürchtung, durch querlesen, dass ich mein system platt machen darf - oder fällt euch noch was anderes ein? mfg sparvar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz!Box Probs
Probs - Gestern hab ich mir die Fritz!Box Fon WLAN 7170 gekauft und installiert. Mein Internet funktioniert wunderbar und anrufen kann ich auch. Nur angerufen werden kann ich nicht. Jedenfalls nicht über die Festnetznummer. Ich nutze VoIP, aber ich weiß, dass man über 2 Nummern erreichbar sein kann. Einmal...
Netzwerk und Hardware
Windows Messenger
Probs - Guten Abend Leute :) Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!. naja.. Es is wieder mal MSN^^ Also, ich hab keine ahnung warum aber, als ich heute MSN angemacht hab is mir aufgefallen dass meine addy und mein PW ned gespeichert war obwohl ich das so eingestellt...
Alles rund um Windows
Backdoor.Theef.111
Probs - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit Probs mit dem Trojaner Backdoor.Theef.111 Antivir findet diesen erst gar nicht. Spybot auch nicht. AVG Anti-Spy(Ewido) findet ihn zwar, löscht ihn aber nicht - geht nur Quarantäne. Jedoch hängt er so wohl immer noch im System?! Wie kann ich bei diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unscharfes Bild und Rotstich beim Viedeo abspielen !?
Probs - KK.... Mein Problem ist gelöst... Meien Graka hat Probs gemacht habs sofort nach dem Thread gesehen...sry for Spam ^^ War ne Einstellugn in Control Panel...gamme etc. war verschoben
Mülltonne
Keine zulässige Win32 Anwendung?
Probs - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im bootsektor ?
Probs - Hallo, folgendes ist passiert: Hatte mir eine Freeware letzte Woche runter geladen. War ein Skin und ich hatte ihn auch mit Antivirus gescannt..war aber nix. Nach der Installation ging hier nicht mehr sehr viel am Rechner. Alles mögliche hatte sich aufgehängt. Wollte dann ein Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.