Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.01.2008, 01:07   #1
Materials
 
Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich habe in letzter zeit einige probs mit einem Trojaner und zwar: TR/Dldr.Small.hlr.3 . der trojaner schlägt an wenn ich ein programm öffne es ist egal welches antivir schlägt aus. habe schon mal geguckt habe aber bei google nichts geefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Themen zu Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
antivir, google, helfen, help, hoffe, nichts, probs, programm, schlägt, troja, trojaner



Zum Thema Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ich habe in letzter zeit einige probs mit einem Trojaner und zwar: TR/Dldr.Small.hlr.3 . der trojaner schlägt an wenn ich ein programm öffne es ist egal welches antivir schlägt aus. - Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.