Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit antiyspyware und solcherlei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2008, 16:16   #1
heler
 
Problem mit antiyspyware und solcherlei - Standard

Problem mit antiyspyware und solcherlei



Hallo erstmal,
ich bin azubi kenn mich nicht so gut mit rechnern aus, bin aber meist vorsichtig, gegenüber fremden datein!

Ich hab einen etwas älteren PC den ich seit kurzem neu mit XP prof. aufgespielt habe. Nunja, kommen wir mal zu meinem Problem. Undzwar kam unten rechts immer eine Warnung das ich nicht geschützt bin, ich handelte und habe mir die von windows empfohlene Version Antispycheck runtergeladen. Ich benutzte Ihn und er fand, leider konnte ich nichts löschen ohne zu zahlen und es kamen weitere warnungen, in immer kürzerer Zeit. (Ich las im Internet das es nur fakes sind um mich zum Zahlen zu bringen) Ich deinstallierte, nun habe ich sachen drauf wie iebtmm.exe und iebtm. exe und immernoch so einen muell von antyspycheck ich googelte und fand...der grund die antispyware die ich deinstalliert habe.
Ich saugte mir dann erstmal Avira antivirus (ist ja kostenlos) und spybot search und destroy (auch kostenlos) konnte die genannten viren bzw dateien nicht loswerden. Ich lud mir dann noch auf anraten von einer seite Zlobentfernungsprogramm runter. Spyhunter doch da musste ich auch zahlen. War es ein fehler dies alles runter zu laden? und wie werde ich es los? Spyhunter fand noch viele mehr (so 50) trojaner und schlechte sachen ^^) aber wurde immer aufgefordert zu zahlen. was nun bitte um hilfe.

bin wie gesagt noch unerfahren mit solchen probs, werd aber mühe geben mich in diesen bereichen weiterzu bilden. Und rechtschreibfehler bitte behalten, bin Legasteniker ich kann den text 1000x Lesen und find keine

danke für die hilfe schonmal

Alt 04.07.2008, 16:34   #2
-SilverDragon-
 
Problem mit antiyspyware und solcherlei - Standard

Problem mit antiyspyware und solcherlei



Hallo

Poste erstmal ein HijackThis Logfile und lass Malwarebytes scannen, poste da bitte auch den Report.
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit antiyspyware und solcherlei
antispyware, antivirus, avira, datei, dateien, fehler, fremden, handel, internet, kostenlos, löschen, neu, nichts, problem, probs, rechner, schreibfehler, search, seite, spybot, trojaner, version, viren, warnung, windows, zahlen



Ähnliche Themen: Problem mit antiyspyware und solcherlei


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit antiyspyware und solcherlei - Hallo erstmal, ich bin azubi kenn mich nicht so gut mit rechnern aus, bin aber meist vorsichtig, gegenüber fremden datein! Ich hab einen etwas älteren PC den ich seit kurzem - Problem mit antiyspyware und solcherlei...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit antiyspyware und solcherlei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.