Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 31.01.2013, 21:36   #1
JannikL
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Hallo
ich habe eine Problem bzw eine Frage.
Da ich über das Thema nichts finden konnte, habe ich mich in den forum von chip onlien angemeldet und folgendes geschrieben :

aspx Datei
Hallo liebe Community

ich habe seit gestern mittag ein "Problem"

Und zwar hat es mit meiner email add zu tun.
Wenn ich mich bei web.de einlogge erscheint zunächst wie immer die Kontoübersicht (neue mail schreiben etc und ein lächelnder Smiley falls eine neue Nachricht vorhanden ist)

Noch bevor ich dort irgendetwas anklicken kann, erscheint ein typisches Windowsfenster. Dieses Fenster erscheint nachdem man etwas heruntergeladen hat. Dort kann man dann auswählen mit welchem Programm man es öffnen will bzw ob man es nur öffnen oder auch speichern will ( ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)

Es soll eine aspx Datei geöffnet werden
Der Herstelller/Herausgeber ist mit ad.dyntracker.de angegeben.

Ich habe dies 2 Fakten bei google schonmal eingegeben aber nicht wirklich etwas gefunden.
In Foren habe ich ein post gelesen indem der user probs mit spyware oder etwas ähnliches hat. Daraufhin hat er irgendeine PC-Analyse gepostet und in dieser taucht das wort "dyntracker" auf.

Ich habe wie gesagt keine Ahnung was das sein soll. Natürlich werde ich dies nicht öffnen und habe auch in der vergangenheit nichts geöffnet das mir nicht bekannt war.

Kann mir jemand darüber etwas sagen ? Ich bin beim Thema PC nicht wirklich zu gebrauchen^^
Also falls mir jemand eine Idee, Lösung oder eine Herangehensweise beschreiben kann.....bitte sehr detailiert damit ichs verstehe ^^

vielen Dank
Mit Zitat antworten

Alt 01.02.2013, 12:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Daumen runter

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Zitat:
habe ich mich in den forum von chip onlien angemeldet und folgendes geschrieben :
Informier dich mal umgehend was ein Crossposting ist!

=> http://forum.chip.de/viren-trojaner-...i-1707551.html
__________________

__________________

Alt 01.02.2013, 13:13   #3
JannikL
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



hatte vorher nie etwas von crossposting gehört aber ok
da ich auf chip online auf diese seite hier gelotst wurde um sich an euren diagnoseplan zu halten dachte ich mir nach 2 tagen (ohne antwort auf chip online) dass diese seite wohl geeigneter ist.

aber:

Kann ein Admin bitte diesen Hilfethread löschen ?

Falls jemand dennoch eine Antwort auf meine Frage hat wär ich ihm sehr dankbar es in dem thread zu posten den cosinus verlinkt hat

vielen Dank =)
__________________

Alt 01.02.2013, 13:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Zitat:
da ich auf chip online auf diese seite hier gelotst wurde um sich an euren diagnoseplan zu halten
Und wo bitte steh das da in deinem Chip.de Strang??
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.02.2013, 13:19   #5
JannikL
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



da nur eine person bei chip geantwortet hatte (fflash) sollte es eigentlich nicht zu übersehen sein

aber er hat folgendes geschrieben

"Poste ein O T L logfile (und dies war und ist verlinkt auf diese seite hier)


Alt 01.02.2013, 13:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Anscheinend liest du etwas anderes als ich. Wo bitte ist da eine Aufforderung das im Trojaner-Board zu posten?
__________________
--> Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse

Alt 01.02.2013, 13:40   #7
JannikL
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



wär dir sehr dankbar cosinus wenn du dich entscheidest den thread hier zu löschen (falls du die rechte hast)

......oder mir zu helfen

wenn du schon so fleißig am zitieren von mir bist dann zitier bitte die stelle an der ich geschrieben haben soll "dass auf chip onlien gesagt wurde dass ich hier posten soll"
damit ich mich für diese verbreitete unwahrheit entschuldigen kann.


ich sagte dass ich hier hergelotst worden bin durch die verlinkung und nach 2 tagen ( heute ist der 3 tag) ohne weitere antwort auf chip DACHTE ich mir "wenn man EUREN diagnoseplan verwenden soll dann ist euer forum eventuell besser geeignet"

danke dass ein komplett unerfahrener und neuer user hier so nett empfangen wird.
wie gesagt hab ich keine weiteren kenntnisse von pc´s und suche nur verzweifelt hilfe.

der ton bzw die optik macht die musik
wenn man hier mit PFUI smileys und zeigefingersmileys empfangen wird (in den regeln habe ich gelesen dass sogar grosse schrift nicht erwünscht ist, da dies als schreien empfunden wird) dann sollte man sich mal gedanken machen

wie gesagt falls du admin bist, hätte es eine nette begrüßung hier im thread oder per pn mit dem hinweis auf das mir UNbekannte crossposting definitiv auch getan. aber ich empfinde diese smileys und dieses zitieren mit anschuldigungen als nicht gerade höflich.

da mir jetzt das wort crossposting bekannt ist, hier nochmals die bitte : falls nichts produktives von netten hilfsbereiten helfern gepostet wird, bitte den thread löschen bzw ihn nicht weiter beachten
Würde mich ausserdem gerne für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen die andere user beim lesen dieses threads hatten

Alt 01.02.2013, 13:48   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Zitat:
der ton bzw die optik macht die musik
Ja und ein Crossposting wirft ein ebenso aussagekräftiges Licht auf deinen Thread

Ich weiß nicht was deine Ausreden sollen, nirgendwo in deinem Strang von chip steht irgendwas dazu, dass du das Log hier posten sollst. Nur hat dein Helfer dort unsere OTL-Anleitung verlinkt, wie du daraus den Rückschluss ziehst man müsse hier im TB nochmal ein Thread eröffnen ist einfach nicht nachzuvollziehen. Und wenn du schon meinst man müsse hier nochmal einen Strang eröffnen, dann frag ich mich erst recht warum du nichtmal das OTL-Log gepostet hast.

Macht alles irgendwie keinen Sinn....
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.02.2013, 14:02   #9
JannikL
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Sensationell, vielen dank für deine hilfe cosinus =)
aber
welche ausreden ?
nimm dir bevor du kopflos weiterhin solche sachen postest die zeit und les den kompletten verlauf durch.

ich sagte NIEMALS und dies möchte ich betonen, niemals dass auf chip irgendwer sagte" ich soll hier etwas posten".

und da ich NICHTS von crossposting wusste habe ich sogar am threadstart geschrieben dass ich auf chip dies bereits gepostet habe und nach hilfe gefragt habe.

Also cosinus für dich nochmals : Ich kannte den Begriff Crossposting bis vor 10 min gar nicht, du hilfst mir nicht weiter, du verschwendest meine und deine zeit und dies in einer nich höflichen art.

ich verstehe nicht was du hier ständig schreibst ?

wenn du mir nicht helfen kannst oder magst dann lass dies doch auch
du kannst deine zeit doch sicherlich besser nutzen oder etwa nicht ?

das hier ist eine hilfeforum
aber deine art ist schlicht lächerlich

da ich dich bereits nach 5 min so einschätze dass du das "letzte wort" haben musst freue ich mich bereits jetzt schon über deine sinnlose und mir nicht helfende antwort



es fällt mir dann wenigstens leicht mich hier wieder abzumelden

Aber ich würde die Leute gerne bitten, die auch den sinn eines solchen forums verstanden haben (nämlich anderen zu helfen) falls sie mir irgendwelche tipps geben können dann wäre ich ihnen sehr dankbar dies zu tun (im thread von chip online)

Alt 01.02.2013, 14:14   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Zitat:
ich sagte NIEMALS und dies möchte ich betonen, niemals dass auf chip irgendwer sagte" ich soll hier etwas posten".
Du sagtest du wurdest hier hergelotst hast dabei aber nicht begeriffen, dass der Link hierher nur Zweck erfüllte, dir eine Anleitung zu OTL zur Verfügung zu stellen!
Nochmal: ich kann in keinster Wiese nachvollziehen, dass du hier nur weil du unsere Anleitung bekommen hast hier auch posten musst.

In keinem Forum werden Crosspostings gern gesehen!

Hättest du übrigens mal unsere Nutzungsbedingungen vorher gelesen wüsstest du auch was ein Crossposting ist!

Zitat:
aber deine art ist schlicht lächerlich
Und deine Uneinsichtigkeit ist einfach nur
Statt einzusehen welche Fehler du gemacht hast versuchst du alles mit Unerfahrenheit auszureden, das ist aber keine Entschuldigung oder Freibrief dafür, alle wichtigen Hinweise (die dir übrigens auch schon während der Registrierung im TB unter die Nase gehalten wurden) zu ignorieren!

Und eben dieses ständige Ignorieren, Crossposten macht mich stinkig! Du kannst Laie und unerfahren sein wie du willst, keiner kann alles wissen und das ist natürlich auch nicht der Punkt der mich ärgert - ich kann es nicht ab wenn die dicksten Hinweise jedesmal ignoriert werden.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.02.2013, 14:29   #11
JannikL
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



haha danke sehr geil =)

es hat bestimmt jeder nutzer dieses forums die nutzungsbedingungen komplett gelesen


einsehen von fehlern ?

ich schrieb bereits in meiner 2 antwort nachdem ich erfahren hab was crossposting ist,dass dieser thread gelöscht werden soll ....soviel zum thema fehler einsehen herr lehrer cosinus

wie gesagt....nimm dir mal die zeit und les es komplett durch.

es hat dich übrigens keiner drum gebeten, dass du versuchen sollst es nachzuvollziehen warum ich hier gepostet habe.

wenn man nichts produktives zu sagen hat sollte man dies auch unterlassen

aber nochmal Thread bitte löschen
dann muss sich auch der anscheind vielbeschäftigte cosinus nicht mit einem deppen wie mir befassen.
du hattest von anfang an nicht die absicht mir zu helfen. du wolltest nur mal deine meinung schreiben sehr gut =)

also der herr cosinus sagte dass crossposting böse ist
ja lieber lehrer nachdem ich weiss was es ist seh ich das auch so
deswegen nochmal bitte löschen aber erst nachdem cosinus seine überaus wichtige meinung äußern konnte

was würde die menschheit ohne solche besserwisser nur tun =)

Alt 01.02.2013, 14:31   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Standard

Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse



Zitat:
was würde die menschheit ohne solche besserwisser nur tun =)
Ich sag's ja, du bist Uneinsichtig ohne Ende und nicht in der Lage Hinweise zu lesen und dich an Regeln zu halten. Viel Erfolg noch im chip.de Strang



ENDE
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse
adresse, angemeldet, antworten, chip, datei, email, folge, foren, forum, google, klicke, lösung, neue, nicht öffnen, nichts, problem, probs, programm, smiley, speicher, speichern, spyware, thema, unbekannte, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse


  1. Spam-Mails mit meiner Adresse versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (19)
  2. Unkontrollierter Mailversand von meiner web.de-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (18)
  3. E-Mail von meiner EIGENEN Adresse erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (3)
  4. Täglich Spam versendet von meiner T-online Email Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (10)
  5. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  6. Virusverdacht nach Spammail-Verschickung meiner Email-Adresse (Windows 8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (7)
  7. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  8. Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (16)
  9. Web.de: Spam-Mails von meiner Adresse versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (5)
  10. Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (9)
  11. Email mit meiner Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  12. yahoo - spam? von meiner adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (3)
  13. Von meiner Web Adresse werden Email versendet obwohl der PC aus ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  14. Verwendung meiner IP Adresse!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  15. Spam von meiner e-mail-Adresse?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (3)
  16. Mir Unbekannte IP-Adresse!
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  17. Was können Hacker o.ä. mit meiner eMail-Adresse anfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (16)

Zum Thema Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse - Hallo ich habe eine Problem bzw eine Frage. Da ich über das Thema nichts finden konnte, habe ich mich in den forum von chip onlien angemeldet und folgendes geschrieben : - Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.