Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontaminiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
Kontaminiert - Seit dem Update von Win8 auf Win10 ist mein privater internet-PC langsam geworden. Die aktuellen Scans zeigen eine Kontamination an… Nun brauche ich fachkundige Hilfe, um das Problem zu beheben Dabei fallen mir 3 Fragen spontan ein: - wie ernst ist der Befall? Handelt es sich „nur“ um...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Kontaminiert - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Kontaminiert - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!
Kontaminiert - Zu mir. seit etlichen Monaten besuche ich euch für mehrere Stunden am Tag als Gast, um euch zu lesen. Eines fällt mir hier besonders auf, dass ist die professionelle Art, wie ihr hier die Probs ehrenamtlich bearbeitet und das mit top Durchschnitt in der Positivabwicklung der Probleme. Euer...
Lob, Kritik und Wünsche
FileHippo und AVIRA funktionieren nicht mehr! Trojaner?
Kontaminiert - hallo, FileHippo funktioniert komischerweise nicht mehr, selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht. AVIRA updatet auch nicht mehr automatisch, allerdings manuell. Könnte es sein, dass mein PC kontaminiert ist und ein Schadprogramm die Updates beider Programme verhgindert? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner : Externe Festplatte kontaminiert
Kontaminiert - Hallo zusammen bei mir hat nun auch der allseits beliebte Bundestrojaner zugeschlagen. An sich nicht dramatisch.. von 99% der Daten habe ich Backups, an die restlichen komme ich per Knoppix ran (hoffentlich). Der Rechner war eh reif für eine Neuinstallation, von daher versuche ich keine Reparatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Log>>Please check!
Kontaminiert - Hallo da draußen! Erstes mal hier, dass ich eure Hilfe in Anspruch nehmen muss, aber ich habe seit eben das Gefühl, dass mein PC "kontaminiert" ist... ich poste mal das aktuelle hjt-log: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.