Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC lädt Windows XP nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2010, 18:55   #1
juland
 
PC lädt Windows XP nicht mehr - Standard

Problem: PC lädt Windows XP nicht mehr



Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit ca. 2 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren.
Er läuft bis zum Anzeigen der Windows XP Schrift, der Bildschirm wird schwarz,
und die Geräusche vom Lüfter sind verstummt. Als wäre er ausgeschaltet, aber die blaue LED vorne brennt noch.
Abgesicherter Modus funktioniert.
Ram überprüft, ist Ok
Neue Grafikkarte eingesetzt, keine Änderung,
schließlich Festplatte formatiert, Windows neu installiert.
PC lief nach Anmendung bis zum Windowsbildschirm, glaubte schon es ist ok,
aber ging wieder aus. Probierte lange bis er schließlich anblieb.
Machte jetzt verschiedene Tests,
Temperaturen alle ok. Test mit San2010, alles ok
CBUStABTEST, lief ohne Probleme 21 Stunden, schaltete dann den PC aus
und startete neu mit dem Resultat, geht jetzt wieder wie schon zuvor beim Erscheinen der Windowsschrift aus.
Bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?
Danke
Tschüs

Alt 03.05.2010, 14:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC lädt Windows XP nicht mehr - Standard

PC lädt Windows XP nicht mehr Anleitung / Hilfe



Was ist dies für ein PC, was ist dies für ein Windows, was für eine CD?
Wie hast du die Festplatte formatiert? Komplett von der Installations-CD aus?
Dann ERST Windows komplett abgesichert bevor die Installation mit alten Daten oder dem Internet in Berührung gekommen ist?
__________________

__________________

Alt 03.05.2010, 19:16   #3
juland
 
PC lädt Windows XP nicht mehr - Standard

PC lädt Windows XP nicht mehr Details



Hallo Shadow
Danke für die schnelle Antwort,
formatiert habe ich von der orginal Windows XP CD, sowie auch wieder installiert.
Der PC hat ein AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5600+
Da ich formatiert habe, habe ich keine alten Daten auf dem PC mehr.
Im Internet war ich danach nicht, da ich meinen Zugang erst neu einrichten müsste , was ich aber nicht gemacht habe.
Habe heute nochmals von Windows XP Prof. CD formatiert und wollte Windows neu installieren. PC ging einige Male während der Insallation aus, habe immer wieder neu gestartet und bekomme jetzt beim Installationsbildschirm, wenn genau noch 39 Minuten zu installieren Fehlermeldung: ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN DER EINE FORTSETZUNG DER INSTALLATION VERHINDERT.
danach kommt: Ausnahmefehler C0000005 an die Adresse 71967186 mit folgenden Parameter 0000001 7196717F
Fehler, Die Signatur von Windows XP Pof. ist ungültig Fehler fffff05f.
Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0xfffff05f in der Meldungsdatei sys setup.dll gefunden.
Das war alles zuvor nicht, aber außer formatieren und der Versuch zu installieren habe ich nicht gemacht.
Tschüs
__________________

Antwort

Themen zu PC lädt Windows XP nicht mehr
anzeige, anzeigen, bildschirm, brennt, festplatte, geräusche, gesetzt, grafikkarte, lange, latein, lüfter, lädt, modus, nicht mehr, platte, probleme, schwarz, starte, stunden, tests, verschiedene, windows, windows lädt nicht, windows xp, woche, wochen



Ähnliche Themen: PC lädt Windows XP nicht mehr


  1. Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (11)
  2. Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (3)
  3. Firefox lädt keine Dateien mehr herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (1)
  4. Mozilla lädt nicht/IE funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (6)
  5. Firefox lädt Suchmaschinen (Google, Yahoo) nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (50)
  6. CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2009 (7)
  7. Firefox lädt seiten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (1)
  8. FF & Safari lädt keine AVir Seiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (6)
  9. Firefox lädt diverse Seiten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (2)
  10. Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt nicht mehr
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  11. Windows Bootlogo lädt nicht
    Mülltonne - 22.08.2008 (0)
  12. Firefox lädt Seiten teilweise nicht/ Google googelt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (11)
  13. nervige werbepopups, firefox lädt nicht mehr flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (30)
  14. Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf
    Alles rund um Windows - 04.02.2007 (1)
  15. IE7 lädt keine Seiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  16. Windows lädt nicht mehr mangels einer Datei (ntfs.sys)
    Alles rund um Windows - 04.06.2005 (1)
  17. Hilfe! Nach Biosupdate lädt Windows nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2005 (11)

Zum Thema PC lädt Windows XP nicht mehr - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Er läuft bis zum Anzeigen der Windows XP Schrift, der Bildschirm wird schwarz, - PC lädt Windows XP nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC lädt Windows XP nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.