Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2005, 14:06   #1
philxxx
 
Hilfe! Win lädt nicht mehr!  Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf - Standard

Problem: Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf



Hallo,
Vorgeschichte zum Problem:
nach einem erfolgreichen Biosupdate, kam in windows bei der USB verbindung von der digitalcamera, irgend eine fehlermeldung von "stilmagemonitor" oder so ähnlich. auf jeden ging die verbindung nicht, also camera sofware deinstalliert und dann erneut installiert, aber immer noch selbes problem!
Also habe ich WIN 98 1.Version (hatte vorher auch 1. Version) noch mal drüber installiert. danach wieder camera sofware deinstalliert und dann erneut installiert, aber immer noch selbes problem. also war das ganze sinnlos gewesen, aber nach der drüber installation von win ging das internet nicht mehr(es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden) also habe die komplette internet verbindung dsl-modem etc. noch mal geprüft und erneut konfiguriert. das internet ging aber immer noch nicht, also habe ich netzwerkkarte gelöscht (was wohl ein fehler war).

Hauptproblem:

nach dem neustart kam beim hochfahren folgende meldung:

"Beim Initailisieren der Geräts TEEFER: Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf für Gerät 28, Dienst 800A. Die Windows-Konfiguration ist ungültig. Starten Sie Windows-Setup neu, um den Fehler zu beheben. Weiter mit beliebiger Taste... "

wenn ich ne Taste drücke oder ein paar Sekunden warte, schaltet pc ab.

also habe ich windows wieder drüber installiert, nach dem neustart kam wieder selbe fehlermeldung!

ich komme nur nicht mehr ins normale windows.

bitte um hilfe! danke!

Alt 04.02.2007, 14:49   #2
u-p-e
 
Hilfe! Win lädt nicht mehr!  Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf - Ausrufezeichen

Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf Anleitung / Hilfe



hallo!

das problem ist vielleicht schon gelöst - jedoch an alle, die es noch nicht wissen:

- auf HD nach "teefer.vxd" (ggf. "teefer.sys") suchen und (erstmal) umbenennen
- ggf. system.ini bzgl. des eintrages korregieren

zumindest startet win98 jetzt wieder.

für weitere info´s webseite checken:

Teefer.sys Windows Prozess - Was ist das?

http://www.file.net/prozess/teefer.sys.html

u-p-e
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf
danke, dienst, dsl-modem, erneut, fehlermeldung, folge, gelöscht, hilfe!, hochfahren, installation, internet, keine verbindung, lädt, lädt nicht, lädt nicht mehr, netzwerkkarte, neustart, nicht mehr, problem, sekunden, server, starten, usb, verbindung, win, windows



Ähnliche Themen: Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf


  1. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  2. Nav-link eingefangen und ich werd ihn nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (13)
  3. Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
    Alles rund um Windows - 06.02.2013 (1)
  4. Mozilla lädt nicht/IE funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (6)
  5. PC lädt Windows XP nicht mehr
    Alles rund um Windows - 03.05.2010 (2)
  6. Firefox lädt Suchmaschinen (Google, Yahoo) nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (50)
  7. CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2009 (7)
  8. Firefox lädt seiten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (1)
  9. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)
  10. Firefox lädt diverse Seiten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (2)
  11. Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt nicht mehr
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  12. Firefox lädt Seiten teilweise nicht/ Google googelt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (11)
  13. nervige werbepopups, firefox lädt nicht mehr flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (30)
  14. Link zu Festplatten auf Arbeitsplatz geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (4)
  15. Windows lädt nicht mehr mangels einer Datei (ntfs.sys)
    Alles rund um Windows - 05.06.2005 (1)
  16. Hilfe! Nach Biosupdate lädt Windows nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2005 (11)
  17. Ungültiger Dynamic Link...
    Alles rund um Windows - 16.05.2004 (2)

Zum Thema Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf - Hallo, Vorgeschichte zum Problem: nach einem erfolgreichen Biosupdate, kam in windows bei der USB verbindung von der digitalcamera, irgend eine fehlermeldung von "stilmagemonitor" oder so ähnlich. auf jeden ging die - Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.