Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lädt nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Laptop schlagartig extrem langsam, Bildschirm flackert, Akku lädt nicht mehr
Lädt nicht - Das Problem ist zwischen 16.07. 23:00 Uhr und 17.07. 02:00 Uhr aufgetreten: Im Internet gesurft, plötzlich flackert der Bildschirm schwarz (2-3Hz), so als würde man den das Netzteil ständig aus und einstecken. Der Laptop ist exakt im gleichen Moment extrem langsam geworden. Youtube schauen...
Alles rund um Windows
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
Lädt nicht - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Lädt nicht - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Lädt nicht - Hallo, purzelbär bat mich, mein Problem (http://www.trojaner-board.de/186161-browser-laedt-obwohl-internetzugriff-besteht-win10.html#post1660669) auch hier zu posten. Ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Lädt nicht - Hallo, ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht, auch Emails über Outlook kann ich dann nicht abrufen. Ein Neustart des Systems löst das Problem immer für einige Zeit. Ein anderer Computer (Mac), der im selben Netz...
Alles rund um Windows
Secunia PSI lädt nicht
Lädt nicht - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Lädt nicht - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Lädt nicht - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Lädt nicht - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Akku lädt nicht
Lädt nicht - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
Internet langsam, Youtube lädt nicht, stattdessen öffnet sich iis7
Lädt nicht - Hallo schrauber und andere fleißige Helfer, ich habe erst vor wenigen Tagen ein Thema erstellt und eine Überprüfung mit euch gemacht: http://www.trojaner-board.de/165260-vbs-lnk-jenxcus-gen-usb-avira-erkannt-win-8-1-a-3.html#post1445154 Jetzt bemerkte ich aber, dass seitdem das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista32bit: SimpleFiles lädt nicht löschbare Dateien runter
Lädt nicht - Hallo. Ich bin im Internet (wo auch sonst) auf "SimpleFiles" gestoßen und hab es dann auch noch runtergeladen. Ich wusste das es ein Fehler war, doch dann war es schon zu spät. Als ich es installiert habe hat das Programm selbstständig irgentwelche Programme runtergeladen und es öffneten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung (Win7; Firefox)
Lädt nicht - Hallo ihr lieben Leute, ich habe folgendes internet Problem: seit ich in meiner neuen Wohnung bin kann ich mit den Browsern auf meinem Rechner keine Internetseiten mehr laden, obwohl eine Verbindung angezeigt wird. die Startseite wird meist noch angezeigt, aber wenn ich versuche eine Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Akku dell lädt nicht
Lädt nicht - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Problem beim starten von Windows XP
Lädt nicht - Hallo, ich habe ein Problem beim starten von Windows XP, unzwar startet das Laptop ganz normal und bis zum Desktop kommt er auch noch, doch die Taskleiste lädt nicht komplett, also teilweise sieht man sie nicht und die Programme werden nicht angezeigt. Er lädt dann die ganze Zeit und nach einer...
Alles rund um Windows
PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
Lädt nicht - Hallo liebes Forum, seit mehreren wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt, d.h. es tut sich nichts mehr, ich kann nicht mal die Maus bewegen. Ich muss ihn danach immer wieder ausschalten, aber auch beim hochladen bleibt er nur beim Intel Inside Logo stehen, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
Lädt nicht - Hallo Leute , Und zwar gibt es ein großes problem mit dem Laptop . Nicht nur das er von viren befallen ist sondern gleich noch im meinen augen ein groeßeres Problem . Jedesmal wenn ich den Laptop benutze entwickelt sich eine enorme hitze . Nun ist ein Ladekabel in der Netzbox geschmolzen . Ich...
Netzwerk und Hardware
[müll] download adobe reader
Lädt nicht - adobe reader lädt nicht richtig runter, bleibt immer bei 41% stehen ??? (zeitüberschreitung) win xp ,--- Internet explore 8
Mülltonne
Google-Startseite lädt nicht
Lädt nicht - Guten Abend Trojaner-Board, Vorab verzeiht mir bitte meine eventuelle unwissenheit...ich bin totaler novize! mein Problem ist das sich, wie in der Überschrift schon beschrieben, die Google-Startseite nicht lädt bzw auch keine Suche durchgeführt wird. Immer wird angezeigt: 404 Not Found In...
Log-Analyse und Auswertung
Symstemproblem inkl Internet
Lädt nicht - Hallo, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, da ich seid ein paar Tagen noch nie aufgetretene Probleme mit meinem Pc habe (Windows xp ). Ich wende mich an dieses Forum, weil ich auf google usw. keine Lösung zur Behebung des Problems finden konnte. Alles begann damit das ich eine CD (zum...
Alles rund um Windows
OTLPENet.exe lädt nicht von CD
Lädt nicht - Hallo Leute, habe mir OTLPENet.exe runtergeladen. Und auf CD gebrannt. Danach von DVD-Laufwerk gestartet. Aber das geht nicht. Die PE - Umgebung lädt, der Balken unten bewegt sich und bleibt am Ende (Rechts) stehen. Dann rattert das Laufwerk und es passiert nichts mehr. Dem Rattern nach bleibt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nur Internet Explorer kann auf Websites zugreifen, Chrome und Mozilla verweigern.
Lädt nicht - Ich hab seit einer Woche ein eigenartiges Problem. Habe Windows 7 64 Bit Prof, Antivir Prof Jedenfalls ist es nun so: Öffne ich den Internet Explorer, findet er sofort alle Seiten, lädt nicht langsam, geht alles einwandfrei. Bei Firefox hat es nur ab und an funktioniert, und wenn, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google lädt nicht
Lädt nicht - Wie schon gesagt lädt google nicht bzw. die Suche funktioniert nicht. google ist da dann geb ich einen suchbegriff ein und es lädt einige minuten und es erscheint doch nichts. Was genau soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
google lädt nicht
Lädt nicht - ich weiß nicht woran es liegt aber wenn ich bei google eine suche eingebe lädt es nicht bzw. erst nach einigen Minuten. Was genau muss ich jetzt machen damit man mir helfen kann? Ich kenn mich kaum aus hier.
Log-Analyse und Auswertung
Msim dos 1.0
Lädt nicht - Guten Abend ich möchte euch gerne mal ein Tool vorstellen auch wenn wir jetzt 2010 haben und auch wenn jemand so gut wie kein Win95 mehr hat.. Würde mich freuen wenn jemand das Ganze mal auf seinem Rechner ausprobiert weil ich mir mitdem Schreiben sehr viel Mühe gegeben habe. Es läuft unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.