Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem beim starten von Windows XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.07.2013, 09:47   #1
thomas8e8
 
Problem beim starten von Windows XP - Standard

Problem: Problem beim starten von Windows XP



Hallo,

ich habe ein Problem beim starten von Windows XP, unzwar startet das Laptop ganz normal und bis zum Desktop kommt er auch noch, doch die Taskleiste lädt nicht komplett, also teilweise sieht man sie nicht und die Programme werden nicht angezeigt.
Er lädt dann die ganze Zeit und nach einer gewissen Zeit lädt dann nichts mehr, man kann aber auch nichts mehr machen, also Task-Manager lädt zwar, öffnet sich aber nicht.
Dann habe ich versucht mit der Tastenkombination in den Standby Modus zu kommen, er lädt, aber es endet bei einem schwarzen Bildschirm mit Maus.

Anders aber, wenn ich jetzt beim starten direkt nachdem der Desktop angezeigt wird, den Taskmanager aufrufe, der erscheint direkt und dann lädt auch alles ganz normal, Taskleiste erscheint mit allen Programmen und alles funktioniert wie immer.

WAS IST LOS ???

Danke!

Alt 14.07.2013, 17:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim starten von Windows XP - Standard

Problem beim starten von Windows XP Anleitung / Hilfe



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 14.07.2013, 19:04   #3
thomas8e8
 
Problem beim starten von Windows XP - Standard

Problem beim starten von Windows XP Details



Problem ist behoben, danke trotzdem!
__________________

Alt 14.07.2013, 19:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim starten von Windows XP - Standard

Lösung: Problem beim starten von Windows XP



Und was bitte war los?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.07.2013, 14:07   #5
thomas8e8
 
Problem beim starten von Windows XP - Standard

Wie Problem beim starten von Windows XP



das problem waren die automatischen updates, beim starten wurde die festplatte schon komplett mit downloads zu gebombt, bevor er richtig hochgefahren war und hat sich dann aufgehangen, zu wenig speicher auf c = 400 mb ... xD. Nicht mein laptop.
Hab dann automatische updates auf manuell gestellt und alles läuft wieder einwandfrei.


Alt 15.07.2013, 14:25   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim starten von Windows XP - Standard

Wo Problem beim starten von Windows XP Lösung!



Das kann ja auch nicht wirklich eine Lösung sein...
Besser wärs eindeutig das Problem mit dem zu wenig freien Speicher zu lösen.
__________________
--> Problem beim starten von Windows XP

Antwort

Themen zu Problem beim starten von Windows XP
beim starten, bildschirm, desktop, direkt, funktioniert, komplett, laptop, lädt, lädt nicht, modus, nichts, problem, programme, programmen, starte, starten, startet, task-manager, taskleiste, taskmanager, tastenkombination, versucht, win xp problem beim hochfahren, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Problem beim starten von Windows XP


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  4. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (22)
  5. RunDLL Problem beim Starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (7)
  6. Laptop Windows 7 Problem beim Starten
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (11)
  7. Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (10)
  8. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  9. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  10. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  11. Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  12. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  13. Windows 7: Problem beim Starten: C:\ProgramFiles(86x)\HomeTab\TBUpdater.dll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (3)
  14. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  15. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  16. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  17. ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (12)

Zum Thema Problem beim starten von Windows XP - Hallo, ich habe ein Problem beim starten von Windows XP, unzwar startet das Laptop ganz normal und bis zum Desktop kommt er auch noch, doch die Taskleiste lädt nicht komplett, - Problem beim starten von Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim starten von Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.