Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Symstemproblem inkl Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.08.2011, 16:24   #1
S.O
 
Symstemproblem inkl Internet - Standard

Problem: Symstemproblem inkl Internet



Hallo, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, da ich seid ein paar Tagen noch nie aufgetretene Probleme mit meinem Pc habe (Windows xp ).
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich auf google usw. keine Lösung zur Behebung des Problems finden konnte.
Alles begann damit das ich eine CD (zum Eigengebruach) mit dem youtube programm Free Youtube to MP3 converter brennen wollte. Dabei blieb der Pc jedes mal komplet hängen und stürzte ab. Seid dem immer wenn ich meinen Pc anmache, sieht man nur den HIntergrund ohne die blaue Leiste unten mit dem Start LOgo und alle icons sieht man ebenfalls nicht. Auch die Autostarts kommen nicht. Erst nach ca. 20 minuten erscheinen die sachen und der pc funktioniert. Es werden jedoch keine Viren gefunden od. sonstiges. Favorite ist bereits gelöcht. Seid heute funktioniert nichts mehr der Pc bleibt nur noch hängen, lädt nicht und ich weiß einfach nicht weiter...
Ich bitte um rat...
Windows neu zu installieren ist mri nicht möglich, da ich keine festplatte besitze um die sachen rüberzuzeihen...
Vielen Dank im vorraus
S.O

Alt 11.08.2011, 22:16   #2
cad
/// caddy ☀
 

Symstemproblem inkl Internet - Standard

Symstemproblem inkl Internet Anleitung / Hilfe



Hallo S.O und

Zitat:
Zitat von S.O Beitrag anzeigen
Es werden jedoch keine Viren gefunden od. sonstiges. Favorite ist bereits gelöcht.
Mit welchen Virenschutzprogrammen hast Du gesucht?
Wer oder was ist Favorite? Das Brennprogramm wird so nicht genannt

Wenn im Moment gar nichts mehr geht, probier zunächst dieses

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 11.08.2011, 22:39   #3
S.O
 
Symstemproblem inkl Internet - Standard

Symstemproblem inkl Internet Details



Free Antivira
Favorite ist so ein Trojaner. Der müllt den pc mit Werbund voll...
ich versuche es mal.
Vielen dank
__________________

Alt 16.08.2011, 20:07   #4
S.O
 
Symstemproblem inkl Internet - Standard

Lösung: Symstemproblem inkl Internet



Wo genau muss ich F8 drücken, dass hab ich nicht ganz verstanden.
Ich verzweifel nichts mehr funktioniert wenn der Pc oben ist, dauer selbst das aufmachen von arbeitsplatz 10 minuten ist irgendetwas offen blebt alles hängen und man muss es mit sofort beenden stoppen... dann hängt alles fest...
Alles funktioniert nicht mehr, was sol ich jezt macheN? ich habe schon viel geduld alles was mir wichtig ist an bildern usw. rüberzuziehen auf stick...
Wenn ich an Musik videos und bildern alles gesichert habe auf stick was mir wichtig ist...
kann ich dann irgendwie windows löchen um es neu zu installieren.. od. gibt es andere wichtige dinge die vorher gesichert werden müssen? Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen , da auf den Pc ja kaum noch zugreifbar ist..
bitte dringend um hilfe..

Alt 16.08.2011, 21:01   #5
cad
/// caddy ☀
 

Symstemproblem inkl Internet - Standard

Wie Symstemproblem inkl Internet



Hallo

vergiss das mit F8, Du bist ein Fall für die Schädlingsbekämpfer.
Ich schließe diesen Thread und verschiebe den neuen Thread von Dir in die Plagegeisterabteilung.

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Symstemproblem inkl Internet
angemeldet, converter, ebenfalls, einfach, festplatte, forum, free, google, hintergrund, hängen, icons, internet, keine viren, lädt, lädt nicht, lösung, mp3, neu, nicht möglich, nichts, probleme, programm, start, viren, windows, windows xp, youtube




Ähnliche Themen: Symstemproblem inkl Internet


  1. Rechnungs-Mail mit Zipfile inkl. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (10)
  2. GVU Trojaner inkl. Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (8)
  3. BKA-Trojaner (inkl. Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (2)
  4. Ö-Version Polizeivirus (inkl Webcam -aktivierung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (18)
  5. GVU-/BSI-Trojaner eingefangen inkl. Webcambild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (13)
  6. PC infiziert, inkl. Malwarebytes,ESET & OTL-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (19)
  7. GVU Trojaner, Prüfung MBR (inkl. Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  8. Bundestrojaner nach Systemwiderherstellung inkl. Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (17)
  9. Windows gesperrt - 50 Euro inkl. OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (14)
  10. BKA Trojaner inkl. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (4)
  11. Computer befallen? (inkl. Hijack-Log)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (6)
  12. willkürliche Werbung IE inkl. low laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (10)
  13. Manche Programme können ins Internet, manche nicht... Inkl. Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (0)
  14. Hilfe, Trojaner! Logfile inkl!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2007 (30)
  15. Suche Filename (inkl. Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2006 (3)
  16. BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
    Alles rund um Windows - 31.07.2006 (4)
  17. Hijack-Problem inkl. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2004 (2)

Zum Thema Symstemproblem inkl Internet - Hallo, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, da ich seid ein paar Tagen noch nie aufgetretene Probleme mit meinem Pc habe (Windows xp ). Ich wende mich an - Symstemproblem inkl Internet...
Archiv
Du betrachtest: Symstemproblem inkl Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.