Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows lädt nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lädt Windows XP nicht mehr
Windows lädt nicht - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Er läuft bis zum Anzeigen der Windows XP Schrift, der Bildschirm wird schwarz, und die Geräusche vom Lüfter sind verstummt. Als wäre er ausgeschaltet, aber die blaue LED vorne brennt noch....
Alles rund um Windows
Windows lädt nicht mehr mangels einer Datei (ntfs.sys)
Windows lädt nicht - Hallo, habe folgendes Problem, ich hatte in letzter Zeit häufiger Bluescreens (hab Win XP) und hab auf einer Support Seite von Microsoft das hier gefunden, und ausgeführt, nach dem Neustart wurde Windows aber nicht geladen und der Rechner blieb mit einer Meldung hängen, dass die Ntfs.sys...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.