Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cd brennsoftware !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2005, 22:50   #1
Jamirohead
 
cd brennsoftware ! - Standard

Problem: cd brennsoftware !



hallo

vorweg-ich hab die suchfunktion erfolglos benutzt!

mein freund hat ein pc win xp.....er hat leider kein nero burnign rom, mit dem er ne audio cd erstellen könnte, gibt es ein freeware tool, am besten mti der sprache BELGISCH, da er in belgien lebt, was ich ihm schicken könnte?

vielen dank im voraus!

Alt 01.08.2005, 11:10   #2
Tomita
Gesperrt
 
cd brennsoftware ! - Icon21

cd brennsoftware ! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Jamirohead
hallo

vorweg-ich hab die suchfunktion erfolglos benutzt!

mein freund hat ein pc win xp.....er hat leider kein nero burnign rom, mit dem er ne audio cd erstellen könnte, gibt es ein freeware tool, am besten mti der sprache BELGISCH, da er in belgien lebt, was ich ihm schicken könnte?

vielen dank im voraus!
He Jamirohead!! Ich weiß nicht warum du dauernt son Müll Postet?? Gehts dir darum Viele Beiträge zu Posten oder was???
Gruß Tomita
__________________


Alt 01.08.2005, 12:33   #3
TrojanerHunterNEW
 
cd brennsoftware ! - Standard

cd brennsoftware ! Details



Du kannst es mal mit Burnatonce versuchen, ich glaube aber das gibt es nur auf Deutsch und auf Englisch. Es ist Donateware, kannst den Entwickler eine Spende zukommen lassen wenn du zufreiden damit bist. Der Link zu Burnatonce ist http://www.burnatonce.com/index.htm?news

THN
__________________
__________________

Alt 01.08.2005, 13:34   #4
Haze
 
cd brennsoftware ! - Standard

Lösung: cd brennsoftware !



Eine andere Alternative ist Burn4Free ich weiss allerdings net ob das auch belgisch unterstuetzt !

http://www.burn4free.com/

Greetz
__________________
When your Mind becomes obsessed with anything , it will find that Thing everywhere !

Alt 01.08.2005, 17:52   #5
Haui45
 
cd brennsoftware ! - Standard

Wie cd brennsoftware !



@Tomita
FULL ACK


btw: DFTT...


Alt 06.08.2005, 14:02   #6
mav1976
Gast
 
cd brennsoftware ! - Standard

Wo cd brennsoftware ! Lösung!



Eine weitere kostenlose Alternative ist CDBurner XP Pro

http://www.cdburnerxp.se/

Antwort

Themen zu cd brennsoftware !
audio, belgien, beste, besten, brennsoftware, erfolglos, erstelle, erstellen, freeware, freund, nero, schicke, schicken, software, sprache, suchfunktion, tool, win





Zum Thema cd brennsoftware ! - hallo vorweg-ich hab die suchfunktion erfolglos benutzt! mein freund hat ein pc win xp.....er hat leider kein nero burnign rom, mit dem er ne audio cd erstellen könnte, gibt es - cd brennsoftware !...
Archiv
Du betrachtest: cd brennsoftware ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.