Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolglos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bing nervt in Firefox
Erfolglos - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Erfolglos - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
Chromium, Shark 007, lssen sich nicht entfernen. Zahlreiche Anfragen via Google leider erfolglos.
Erfolglos - WIE kann ich o.g. Malware sicher löschen. Sorry, ich arbeite zwar mit dem PC. "Fit" bin ich da aber nicht. Nette GrGrüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Erfolglos - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Erfolglos - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ständige Fehlermeldung, trotz Quarantäne und andere Versuche.. Was tun?
Erfolglos - Hallo Zusammen, ich bekomme seit einer Woche ständig folgende Fehlermeldung: http://up.picr.de/25834602rk.jpg Was ich bisher erfolglos unternommen habe: -Avira Viren Durchlauf. Es wurde "Adware/CrossRider.AZ" gefunden und in die Quarantäne verschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Erfolglos - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Erfolglos - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Erfolglos - Hallo, wie schon einige andere habe ich das Problem, das beim Start des Notebooks die Fehlermeldung - Fehler beim Laden des Moduls" " - erscheint. Ich habe schon einiges erfolglos versucht und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Erfolglos - Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich probleme mit dem o.g. Browser-Hijacker oder was auch immer das ist ... Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig eine Meldung von avast, dass eine schädliche Seite geblockt wurde und habe massig Werbung auf den jeweiligen Seiten. Absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Erfolglos - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : http://i122.photobucket.com/albums/o269/torbze/Trojaner-Screenshot_zps3afe9fcf.jpg Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Erfolglos - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Erfolglos - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Windows xp
Erfolglos - Hallo, der XP-Rechner meines Freundes ist mit dem GVU-Virus befallen. Anbei die Logfiles. Wir haben schon einiges erfolglos versucht. Ich habe nach Eurer Anweisung den OTL PE Scan durchgeführt, wurde aber beim Start über das Icon nicht nach dem Laufwerk bzw. dem Windows-Installationsordner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Erfolglos - Hallo habe seit heute folgendes Problem urplötzlich ging bei meinem Laptop ein Fenster auf angeblich von der GVU hab die hier im board beschriebene Methode mit dem frst probiert aber erfolglos das ding drängt sich immer wieder in den Vordergrund. Hoffe es kann mir jemand helfen geh noch kaputt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Erfolglos - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - die üblichen Probleme
Erfolglos - Guten Tag auch, seit ein paar Tagen krieg ich den nervigen Plagegeist von Iminent nichtm ehr vom Rechner. Mittlerweile spamt er mich komplett mit Werbung und allem erdenklichen Mist zu. CCleaner bislang erfolglos, Malwarebytes stieß nichtmal auf ihn. SpyBot ebenso. Gibt es noch Möglichkeiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Smile v13.4.24 lässt sich nicht entfernen.
Erfolglos - Guten Tag zusammen, ein kollege hat mir mal bei Facebook geschrieben und unter seinem Text befand sich ein Link mit einem Smiley. Auf den hab ich geklickt und seitdem kommt immer wenn ich mit jemandem schreibe unter meinem Text derselbe link... Ich kann dies deaktivieren (Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent ist nicht zu deinstallieren
Erfolglos - Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich in meinen Browsern ein neues Symbol (roter Ballon) mit der Bezeichnung "Quicklink" habe! Heute versuchte ich nun dieses Programm, das ich selber gar nicht installiert habe, zu deinstallieren - leider erfolglos! Über googeln des Begriffes "iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Erfolglos - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus ohne abgesicherter modus
Erfolglos - hey Leute hab seit einiger zeit einen Virus .... ich habe zwar gesucht und einiges ausprobiert aber alles leider erfolglos! So hier mein Problem: ich habe einen Polizei Virus der auch im abgesicherten Modus ist. Den Pc will ich nicht unbedingt neu ausfsetzen weil ich gerne die Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
Erfolglos - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU-Trojaner auf meinem Windows VISTA 32-Bit System eingefangen. Der Versuch, den Plagegeist über den abgesicherten Modus loszuwerden war erfolglos, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Die Kaspersky Notfall CD hilft auch nicht weiter, der Windowsunlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundespolizei erster Entfernungsveruch erfolglos
Erfolglos - Hallo liebes Team! Ich habe mir das Virus mit dem Namen Bundespolizei eingefangen. Mein ertser versuch den Virus zu löschen ging daneben hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
Erfolglos - Hallo, ich hätte ein Problem bei dem ich Hilfe brauche. Folgendes Update: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023), kann nicht installiert werden. Ich habe es schon erfolglos mit MicrosoftFixit versucht.
Alles rund um Windows
Unerwünschte Suchergebnisse in Google mit Firefox
Erfolglos - Hallo, wenn ich im Firefox mit Google suche, werden auf der Ergebnisseite nach ca. 1 Sekunde die Treffer verändert. Es kommen jedes Mal Links die auf die Seiten worddictionary.co.uk premiumdatingclub.com iphone5.com etc. verweisen Hab mit verschiedenen Tools wie Adaware, Hijackthis etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.