Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2014, 02:03   #1
kreft010
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hallo,

Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner :



Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert.
Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk 10 zu reparieren. Des Weiteren habe ich die OTLPE-CD probiert (http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html). Auch da habe ich während des Booten diverse Fehlermeldungen. Am Ende bin ich dennoch ins Programm gekommen. Bei OTLPE komme ich bis zum Punkt "Select User Profile" danach kommt folgender Fehler :



Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank

Alt 27.02.2014, 07:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 27.02.2014, 20:40   #3
kreft010
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



nicht bearbeiten ich probiere es bei botfrei.de
__________________

Geändert von kreft010 (27.02.2014 um 20:40 Uhr) Grund: weitere infos

Alt 28.02.2014, 20:15   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



have fun.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu GVU Trojaner
abgesicherte, bereits, booten, diverse, erfolglos, folge, folgende, folgenden, folgender, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, modus, probiert, profile, programm, punkt, rechner, rescue, rescue disk, taskma, taskmanager, troja, trojaner, weiteren



Zum Thema GVU Trojaner - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky - GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.