Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolglos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
Erfolglos - hallo, avira antivir classic meldet mir ununterbrochen den oben genanten trojaner, löschen ist nicht möglich, egal welche aktion ich wähle, immer wieder der selbe fund! hab schon mit diversen tools (spybot, cccleaner, cwsshredder, ad-aware) gesucht, jeweils frisch upgedatet, es wurde nix gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam geworden.Scans bisher erfolglos!
Erfolglos - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
IE7 und Service Pack 3 lassen sich nicht installieren :(
Erfolglos - System: Windows XP, Service Pack 2 Hallo allerseits! :) Mein Problem ist wie im Betreff geschrieben, das ich beides nicht installieren kann. Zur Zeit versuche ich mal wieder den IE 7 zu installieren. Es kommt nach langem installiere nur die Meldung das die Installation erfolglos war und nach...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.ConHook.SM !!!
Erfolglos - :headbang: ich habe ganze 3 Tage versucht diesen Pc von dem virus zu befreien, leider erfolglos:heulen: und nun bin ich durch zufälliges googlen auf diese nette seite gestoßen und hoffe nun auch auf hilfe von euch. Allerdings gibts einen kleinen Nachteil, da ich erst 14 bin und nicht viel mit dem...
Mülltonne
TR/Spy.Bzub.NGP.7
Erfolglos - Hallo, seit mehreren Tagen werde ich von dem Trojaner TR/Spy.Bzub.NGP.7 gequält, den AntiVir aufgespürt hat. Sämtliche Versuche ihn mittels handelsüblicher Anti-Spy-Ware Programme zu entfernen blieben erfolglos und auch im Internet ist erstaunlich wenig über diesen Trojaner zu finde,...
Mülltonne
Hoch CPU-Auslastung
Erfolglos - Seher geehrte PC Experte Ich habe Problem mit meine PC und ich brauche ihr Hilfe. Das Problem ist: wenn ich WLAN Verbindung mache, steigt das CPU-Auslastung hoch ca. 40 -60% (bevor dass ich Internet Explorer offne). Alle Prozesse haben die Werte Null aber der Leerlaufprozess hat der normale...
Alles rund um Windows
CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
Erfolglos - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist. Habe schon gelesen, dass man die...
Mülltonne
CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
Erfolglos - Hallo, nach der installation einer Software und dem neuerlichen booten, werden keie CD/DVD - Laufwerke mehr angezeigt. Im Gerätemanager alle Laufwerke mit gelben Ausrufezeichen versehen. Ich tippe ganz klar auf nen Trojaner oder ähnlich bösen Plagegeist. Habe schon gelesen, dass man die...
Mülltonne
cd brennsoftware !
Erfolglos - hallo vorweg-ich hab die suchfunktion erfolglos benutzt! mein freund hat ein pc win xp.....er hat leider kein nero burnign rom, mit dem er ne audio cd erstellen könnte, gibt es ein freeware tool, am besten mti der sprache BELGISCH, da er in belgien lebt, was ich ihm schicken könnte? vielen...
Alles rund um Windows
Altnet
Erfolglos - Moin allerseits, nachdem ich mit eScan nachgeschaut habe, habe ich meisten "tagged as not-a-virus"-Einträge gelöscht, weil sie ohnehin überflüssig waren, die Registry geputzt von Invalid entries. Es bleibt eine Meldung: Sun Jul 03 06:03:06 2005 => ***** Scanning Registry and File system for...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas Ätzendes bekommen
Erfolglos - Hallo Allerseits, Wir haben beim IE Surfen plötzlich eine Meldung bekommen, Trojaner... Seitdem, wenn wir den Explorer starten, wird der Rechner neu gestartet. Zugang ist über Router mit eingebauter Firewall Wie kommen wir diesen bei Virenscanner waren erfolglos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee VirusScan 2005
Erfolglos - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum McAfee VirusScan 2005 (9.0x)! Mir ist aufgefallen, dass das Programm trotz der Option "Alle Dateien, Verzeichnisse, Ordner, Archive etc. scannen" immer den Ordner C:/System Volume Information auslässt! Gibt es dafür eine plausible Erklärung ? Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann ich gegen TR/Dldr.Delf.R tun?
Erfolglos - Wie schon erwähnt hat mich ein Trojaner erwischt. :headbang: Der TR/Dldr.Delf.R ! Anti Vir hat ihn entdeckt, habe ihn durch Anti Vir auch löschen lassen, aber anscheinend erfolglos, denn er taucht immer wieder auf . Außerdem habe ich ständig schwarze Felder auf dem Desktop, statt meiner Icons....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Anti Vir
Erfolglos - Wenn ich den Scan mache kommt hin und wieder die Meldung, das ein bestimmtes Archiv infiziert sei und das man die nicht löschen können, die Dateinamen enden mit .cab .... hab schon mal versucht es zu finden aber erfolglos ..... :heulen: :(
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/D/dr.Small.ZJ.2
Erfolglos - ...bringt mich zur Verzweiflung! Hallo zusammen, obwohl sich anscheinend nur Experten hier zu tummeln scheinen, möchte ich trotzdem um Hilfe bitten. Ob ich sie verstehe, wird sich zeigen. Seit ich mir kürzlich einen Wurm eingefangen habe, mit Symantec entfernt, meldet mir Antivir beständig den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Erfolglos - Ich verzweifle bald. Ich hab mit antivir 6 Funde 3 mal den Trojaner Krepper 3 und 3 mal femad.java oder so, mit antivir kann ich die nich löschen das invizierte dateien in archiven weder gelöscht noch reperiert werden können auch mit CW Shredderwar ich erfolglos, ich habs auch mit den 2 progs im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj_agent.bf
Erfolglos - Hallo! Ich bekomme von meinem Virenscanner PC cillin ständig die Virenwarnung: TROJ_AGENT.BF befallene Datei C:\program files\windupdates\winupdt.exe Aktion: Säubern/Quarantäne der infizierten Datei fehlgeschlagen. Der Scanner kann den Trojaner zwar finden aber nicht löchen. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab einen Störenfried ->HELP
Erfolglos - Tach zusammen .... meine Outpost-firewall ploppt mir Meldungen auf ... siehe unten. Bei deaktiverter firewall wird mein PC in bester lovesan-Manier runtergefahren. Sämtliche scan mit aktuellen Versionen von Norten Antivir, stinger, FixBlast blieben erfolglos ... Was hab ich und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IE
Erfolglos - Vielleicht war es doch ein Fehler, dass ich beim IE geblieben bin. Habe ein Problem: Es werden keine Bilder, Icons usw. angezeigt. Wenn man ein Bild sehen will, sieht man nur das "schließen"-Zeichen links oben. Scan mit Spybote erfolglos.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.