Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Handyprogramme selbstmachen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.03.2003, 16:10   #1
snooby
 
Handyprogramme selbstmachen! - Beitrag

Problem: Handyprogramme selbstmachen!



Hi!
Also, ich weiß, dass das hier nicht hinpasst, aber ich hab keinen richtigen Platz gefunden, daher hab ichs hier hin geschrieben!

Heut hat ein Bekannter von mir ein "neues" handy ausgepackt. Und zwar eins, welches Java verarbeiten kann!

dann hat er von einer PC-Welt CD die 5 handy-spiele auf handy geladen. (hatten das format .jar)

Das hat mich jetzt voll interessiert, darum möchte ich wissen, mit welchem Programm ich solche zB Spiele machen kann? Funktioniert das mit Visual Java ++?

Und, wo finde ich Infos zum selbermachen von solchen Programmen? (Ich hab bei google gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden)

vielen dank für jede (sinnvolle [img]smile.gif[/img] ) Antwort

es grüsse:
Mario

PS: der threat hat nix mit viren zu tun, trotzdem bitte nicht löschen! Danke
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 01.03.2003, 16:19   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Handyprogramme selbstmachen! - Beitrag

Handyprogramme selbstmachen! Anleitung / Hilfe



Es gehört eigentlich in die Taverne oder Webprogging und Co.

Java:
java.sun.com

und man nehme einen Editor:
z.B.
JOE - Javaeditor.de

Und man lerne JAVA.
__________________

__________________

Alt 01.03.2003, 16:38   #3
CyberFred
 
Handyprogramme selbstmachen! - Beitrag

Handyprogramme selbstmachen! Details



@snooby:
Zwei meiner Klassenkammeraden programmieren solch ein Spiel für Handys als ihr Infoprojekt. Ich kann ja mal fragen mit welcher Programmiersprache die das machen.

ciao, Cyber
__________________
__________________

Alt 01.03.2003, 16:56   #4
snooby
 
Handyprogramme selbstmachen! - Beitrag

Lösung: Handyprogramme selbstmachen!



hey, das ist cool!

ja, bitte frag mal!

und wenn es geht, auch um (einen teil) den souce!
da ich noch ziemlich genau keine ahnung davon hab! (die idee ist mit erst, wie berichtet) heute gekommen!

danke auch an lucky!

grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Antwort

Themen zu Handyprogramme selbstmachen!
bekannter, danke, format, funktionier, funktioniert, gefunde, gesuch, gesucht, google, handy, infos, java, löschen, neues, nicht, nicht löschen, nichts, platz, programm, programme, programmen, threat, viren, visual, voll, welchem, wissen



Zum Thema Handyprogramme selbstmachen! - Hi! Also, ich weiß, dass das hier nicht hinpasst, aber ich hab keinen richtigen Platz gefunden, daher hab ichs hier hin geschrieben! Heut hat ein Bekannter von mir ein "neues" - Handyprogramme selbstmachen!...
Archiv
Du betrachtest: Handyprogramme selbstmachen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.