Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Threat - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware 6.0.1240 findet Adware.tracking Cookies löscht sie aber nicht vollständig
Threat - Habe seit einiger Zeit diese o.g. Meldungen bei SUPERAntiSpyware. Es werden immer zwischen 3 und 13 Cookies gefunden. Nach den Threat Removal sind sie weg. Aber nach Neustart sind sie schon wieder da. Habe noch mit AVAST Free Antivirus einen Boottime Scan durchgeführt. Nix passiert. Sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adaware 12 Pro Threat Work Allianz deaktivieren?
Threat - Huhu, nutze die Kaufversion unter Windows 8.1 Pro 64 Bit MCE von Adaware 12 Pro. Bisher nie Probleme. Wollte nur wissen kann man den Hacken bei Threat Work Allianz drinne lassen (siehe Bild) oder raus nehmen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky und Malwarebytes finden HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Threat - Kaspersky und Malwarebytes finden plötzlich Malware, insb. HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic. Unten Scan Ergebnisse. Ist es eventuell ein Fehlalarm? Es ist ja nur ein heuristisches Ergebnis wie es scheint. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.03.2017 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remote desktop hack unterbinden
Threat - hallo ich vermute das auf mein pc ein remote hack ausgeführt wird wenn ich mein windows neu installiere dann öffnet sich nach einigen neustarts ganz kurz ein cmd fenster was wie ich vermute der remote hack ist ob datein abgelegt werden weis ich nicht oder ob der cmd befehl die windows interne...
Mülltonne
Dickes Dankeschön an cosinus
Threat - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
HEUR/QVM03.0.Malware.Gen und weitere Threats
Threat - Hi, Vorab schon einmal Sorry fuer eventuell falsche Nutzung dieses Forums, ich bin das erste mal hier. Ich habe einen neuen Laptop von meiner Freundin bekommen (sie hatte ihn ein paar mal benutzt, Lenovo Thinkpad W540) und bei meiner ersten Nutzung habe ich die Warnung erhalten, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Threat - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
Threat - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-eigene-dateien-verschluesselt-xp-sp3-matsnu-crypt-rogue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Comparatives Malware Removal-Test 2015
Threat - AV Comparatives Malware Removal-Test 2015 ist erschienen: http://www.av-comparatives.org/removal-tests/ Die Testsieger mit jeweils Advanced+ Auszeichnung sind Kaspersky, BitDefender, sowie Avira, Avast und AVG und beliebte AV's wie EAM, Eset, BullGuard, Panda usw. bekamen die Auszeichnung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
Threat - Hallo zusammen, ich wurde vom Malware-Team zu euch geschickt...da mein PC offenbar ein Hardware-Problem habe. Ist es in Ordnung wenn ich den bisherigen Threat hier verlinke? Nicht daß ich zu faul wäre alles neu zu schreiben...aber da mein PC nun nicht mehr bootet muß ich am klitzekleinen...
Netzwerk und Hardware
Malware? Ergebnis des Log-Files
Threat - Habe wohl versehentlich Malware, Phishing oder ähnliches nach öffnen eines Links installiert. Was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. Jedenfalls öffnen sich beim klicken auf Links nicht passende Websites, Pop ups gehen einfach auf und meine Browser sind voll von Werbung trotz AdBlockPlus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Bytes findet unter Win 8.1 PUP.Optional.Webserches.A
Threat - Hallo liebe Community, ich habe ein gerade 3 Wochen altes Laptop mit Win8.1 64bit. Ich hatte über Malewarbytes einen Scan gemacht. Dieser hat mit die PUP.Optional.Webserches.A im C:\Users\Marisa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ahcw2cp2.default\searchplugins\Web Search.xml. Ist es was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Threat - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein mächtiges Problem. Ich würde dazu gern auf mein Threat im Chip-Forum verweisen, wo ich schon einiges gepostet aber noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag bekam. Vielleicht erspart das verlinken auch unnötig Geschreibsel hier. Hoffe das ist in Eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Mal/Iframe-AN ein Virus?
Threat - Hallo, Sophos findet bei mir folgende malware: Mal/Iframe-AN. Sophos findet den Threat zwar, kann ihn aber nicht löschen. Andere Antivirusprogramme finden hingegen nichts. Ist Mal/Iframe-AN ein Virus? Ist der gefährlich? Wie werde ich Ihn los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Problem bei Windows
Threat - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
Malwarebytes fand etwas im Temp
Threat - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lobzumeinem Threat
Threat - sehr gutes Forum hier, sehr Hilfsbereite nette Menschen! Viren sind doch teilweise kein Kleinzeug was man nicht ignorieren sollte. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Dienst für Schriftarten macht mal wieder Ärger....
Threat - Hallo zusammen, ich hab den Post nochmal neu gemacht... im vorherigen gleichen Thema geht es sonst bissl unter... ich hatte einige Probleme bei der Installation von Office 2010, diverser Drucker und der Deinstallation des HP Druckers... Nach meiner Recherche dürften das "altbekannte"...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Threat - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agent
Threat - Hallo, Ich habe schon einmal Probleme mit Viren gehabt und deshalb ist auf meinem Laptop noch Malwarebytes vorhanden. Ich habe dann heute mal wieder einen Suchlauf gestartet und Malwarebytes fand folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 09.09.2014 Scan Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaupdate- Fail
Threat - Hallo Leute, habe ein Versucht ein Java-update zu machen und mir dabei scheinbar was eingefangen. Hier ein mbm- log. Das Zeug ist jetzt in Quarantäne. Reicht das oder kann ich noch mehr unternehmen. Liebe Grüße Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.06.2014 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Anti-Malware Scan
Threat - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.06.2014 Scan Time: 14:27:13 Logfile: Malware.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.06.19.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet PUP.Optional.PCPerformer.A in C:\Windows\System32\roboot64.exe
Threat - Hi ihr Lieben, nachdem mein Sky go gestern Abend keine Videos mehr abspielen wollte, habe ich mal mit Malwarbytes Anti-Malware einen Threat Scan durchgeführt, der leider den in der Überschrift genannten PUP-Fund entdeckte! Habe nun noch mit avast! Free Antivirus eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
Threat - Hallo ich wollte vorhin ganz normalan meinen Laptop als ich feststellen musste dass meine Tastatur nicht mehr reagiert. Als ich dann mit Avira einen Scan gemacht habe kam folgende Meldung: C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! habe dann mit antimalwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.