Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Javaupdate- Fail
Threat - Hallo Leute, habe ein Versucht ein Java-update zu machen und mir dabei scheinbar was eingefangen. Hier ein mbm- log. Das Zeug ist jetzt in Quarantäne. Reicht das oder kann ich noch mehr unternehmen. Liebe Grüße Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.06.2014 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Anti-Malware Scan
Threat - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.06.2014 Scan Time: 14:27:13 Logfile: Malware.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.06.19.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet PUP.Optional.PCPerformer.A in C:\Windows\System32\roboot64.exe
Threat - Hi ihr Lieben, nachdem mein Sky go gestern Abend keine Videos mehr abspielen wollte, habe ich mal mit Malwarbytes Anti-Malware einen Threat Scan durchgeführt, der leider den in der Überschrift genannten PUP-Fund entdeckte! Habe nun noch mit avast! Free Antivirus eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
Threat - Hallo ich wollte vorhin ganz normalan meinen Laptop als ich feststellen musste dass meine Tastatur nicht mehr reagiert. Als ich dann mit Avira einen Scan gemacht habe kam folgende Meldung: C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! habe dann mit antimalwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download protect 2.2.0 sicher entfernen
Threat - habe mir diese "malware" eingefangen. wie wird man diese wieder los? hier mein malbyte Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11.05.2014 Scan Time: 14:42:40 Logfile: malware bytes.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Pishing-Mail
Threat - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute eine Pishing-Mail von Amazon geöffnet und auch den darin enthaltenen Link auch geöffnet :headbang: Die Seite hat nicht viel angezeit und ich habe nicht eingegeben und bin auch sehr schnell wieder von der Seite runter. Da ich schon jemand anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Threat - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
PHP/Agent.xadx
Threat - Hallo, ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich mit Viren auskennt. Ich war auf dieser Seite hxxp://www.eifelsucher.de/meteoritensuche.htm um was zu informieren habe dann ganz unten auf den Button Zur Seminar-Seite Detektor Coaching geklickt, in dem Moment hat mein Avira angeschlagen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website meldet Threat von Sophos erkannt!
Threat - Guten Morgen, ich pflege unsere Vereinshomepage und nachdem sie bereits zweimal durch Strato gesperrt wurde wegen einer Abuse Meldung, komme ich einfach nicht weiter. Ich muß dazu sagen, ich bin eher der Laie was IT angeht. Wenn ich die Website aufrufe bekomme ich folgende Meldung: "Threat von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön für deine Unterstützung aharonov
Threat - Lieber aharonov, du hattest mir zwar nicht mehr geantwortet...,aber es bestand wahrscheinlich auch keine Möglichkeit mehr dazu.Ich hatte ja dann einen neuen Threat mit anderen Problemen geöffnet,in dem mir dann jemand anderes geholfen hat. Dennoch möchte ich mich auch bei Dir für deine Zeit &...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: PUP.Optional.SearchProtect.A
Threat - Hallo ihr Lieben Ich habe einen (?) Virus und glaube, ich hab alles noch schlimmer gemacht. Ich kenne mich mit dem PC gar nicht aus und bitte euch daher um eure Hilfe! Ich habe gestern bei der Kontrolle mit Malwarebytes 2 infizierte Objekte gefunden. Bin dann auf den Threat von ju.gr. vom...
Log-Analyse und Auswertung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Threat - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens : Memory_Management u.a.
Threat - Hey, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich einen Virus oder etwas in der Art habe. Allerdings scheint es nicht so zu sein und mir wurde empfohlen hier mal einen Threat zu eröffnen. Hier der alte Treath : http://www.trojaner-board.de/140381-alle-5-10-min-bluescreen-win7-2.html Ich...
Netzwerk und Hardware
server ist ausgelastet. virus?
Threat - Hallo! Nach einer Warnung meines Browsers (weiß leider nicht mehr welcher), kam beim nächsten Hochfahren die Meldung: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation des VLC-Players nun in jedem Browser SM.de als Startseite
Threat - Hallo an alle hier im Board, ich bin vor Jahren schon mal hier fündig geworden und habe die super Hilfe nicht vergessen! Wie der Titel schon sagt, habe ich beim Installieren wohl die berühmten Haken vergessen, nun habe ich diese Pest von Suchmaschine am Hals :stirn::stirn: Diese Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows-XP System
Threat - Hallo liebes Forum! Seit gestern klagt mein Vater über den Gvu-Trojaner (gesperrter Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben) auf seinem Zweitsystem, einem Windows-XP-Rechner, und bat mich, den Trojaner zu entfernen. Ich bin auf diesem Gebiet aber auch kein Experte und würde mich daher über eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 wie kann ich das aus meiner Browsereinstellung löschen
Threat - Ich habe zwar einen Threat dazu gefunden aber der war auf den Fragesteller und sein System genau bezogen. Nun bitte ich mir zu helfen, den Fehler zu beheben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 - Fehlermeldung erscheint ständig und kann nicht behoben werden
Threat - Hallo zusammen, leider erscheint seit gestern minütlich bei meinem Virenscanner Avira die Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Datei ´C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\80000032.@´ , die ein Virus oder unerwünschtes Programm ´TR/ATRAPS.Gen2´enthält, wurde verweigert. Diese Datei kann ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Anti Spyware findet bei jedem Scan mehr als 80 Threats
Threat - Hallo zusammen, auch nach dem Löschen der Schädlinge finden sich diese bzw. ähnliche nach Online Ausflügen wieder auf dem Rechner. Nach jedem Scan wird etwas gefunden.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.01.2013 13:44:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
Threat - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Logfiles vom OTL Scan. Und jetzt ?
Threat - Ich habe laut dem Threat über OTL http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html einen Scan durchgeführt & wollte jetzt wissen, was meine Logfiles bedeuten. Ich habe die OTL.txt & die Extras.txt verpackt & in den Anhang gepackt. Wäre toll, wenn ihr mir mein Problem erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
Threat - Hallo suche seit 4h (!) hier im Forum und im Web. Habe hier eine externe Platte eines Kunden, die an einem mit dem UKash Trojaner infizierten PC hing. (PC ist sicher wieder sauber). Die Daten sind aber (verschlüsselt?) nur noch kryptisch. Die Dateien sind unter dem originalen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo - Virus?
Threat - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail E-Mail-Adresse entfernt - Shadow eine email rausgeschickt mit folgendem inhalt (hoffe der html inhalt davon...
Alles rund um Windows
Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?
Threat - Hey, ich benutze seit einiger Zeit Secunia PSI und es erscheint immer eine hohe Threat Rate bei dieser Datei: C:\Windows\ERDNT\cache\firefox.exe Es handelt sich um einen Ordner von Mozilla 8x. Habe aber benutze aber bereits Version 12x. Kann ich den Ordner ohne weiteres löschen oder kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fehlermeldung 404 in asiatischen zeichen
Threat - hallo zusammen! ich habe bei meiner google-suche bereits ein threat bei euch zu diesem thema gefunden gehabt (leider aber nicht mehr wiedergefunden bei den foren) und kann zumindest den eset-log posten, malwarebytes lass ich jetzt noch ein mal durchlaufen. problem ist halt wirklich, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.