Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus xp 2008!Hilfe für Laien!
Threat - Abend, leider hab auch ich mir irgendwas virenartiges eingefangen.Bei mir hat sich einfach das Programm Antivirus xp 2008 installiert und bringt hier auf meinem Pc alles durcheinander.Natürlich hab ich mir zuerst einmal die bereits bestehenden Themen angeschaut um zu sehen,ob ich mien Proble...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
{BIT9_THREAT} was ist das?
Threat - Hoi, ich hab eben mal eine Datei (liboscar.dll) bei Online Malware scan scannen lassen, und oben stand dann was von {BIT9_THREAT}, könnte mir jmd. sagen was das zu bedeuten hat, danke im voraus schonmal. Grüße
Mülltonne
System Alert: Malware threats
Threat - also... ich weiß nicht ob ich jetzt mit diesem post alles richtig mache, denn ich find vieles ziemlich kompliziert, aber ich werd mir größte Mühe geben. Seit einigen Stunden maltretiert mich die Meldung "System Alert: Malware threats" und teilt mir mit das sich ein back door trojaner bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Constructor/Idl.1124855 ???????
Threat - Tach, ich habe mal ne Frage: Ich habe gerade was bei virustotal.com geupt und bekomme dieses Ergebniss: Constructor/Idl.1124855 Low threat detected Sus/ComPack-C VIPRE.Suspicious Win32.Malware.gen (suspicious) Kann ich das Programm ohne Bedenken installieren? Es ist das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus im nerooo help
Threat - ich hab mir NERO.7 runtergeladen und hab es auch installiert und scannen lassen und nix gefunden dann hab ich es wieder scannen lasse aber nur die toolbar davon und schaut euch das an: Datei Toolbar.exe empfangen 2008.02.03 11:27:44 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Click.A
Threat - hi alle zusammen! ich hab mir vor ein paar tagen den virus VBS/Click.A gefangen. hab auch schon die anweisungen von nem andern threat ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt...wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
Mülltonne
updater.exe Hilfe
Threat - Hallo leute also ich hab es schon lange ertragen aber nun langt es. Jedes mal beim windows start kommt bei meinen Prozessen im Task Manager so eine updater.exe und die geht auch nie von selbst aus :( also hab ich sie bis jetzt immer manuell selber ausgemacht... nun habe ich einen VirusTotal scan...
Alles rund um Windows
Virustotal Ergebnis...
Threat - Öhm...hallo hier mal das Ergebnis des Virustotalscans... AVASTfindet mit alle 2 minuten nen neuen .... Soll ich am besten format C ? lol Interessant war der Desktophintergrund den mir die Herrschaften verpasst haben ...Rotes Bild mit Biohazard zeichen und sobald man draufklickt ne werbeseite...
Mülltonne
cookies
Threat - hallo ich bin neu hier und habe gleich ein problem, ich war heute im internet ,beende es und was sehe ich da,es ist auf einmal ein schwarzer hintergrund wo drauf steht:warning! spyware threat has been detected on your pc drunter steht dann noch:your ip adress is blablabal and via this adress an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Threat - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe im autostart
Threat - Hallo, habe soeben gemerkt das sich die svchost.exe im autostart bei msconfig befindet. Die .exe befindet sich in ./AppData/Roaming/ (Benutze Win Vista) Ein Dateiscan auf Virustotal erbrachte folgendes Ergebnis: Antivirus Version Update Result AhnLab-V3 2007.5.10.0 05.11.2007 no virus found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup.exe - Horst-HW, was tun?
Threat - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannter Datei. Sie ist in vielen Ordnern mit einer autorun.inf. Wenn ich sie lösche, erstellt sie sich sofort neu. Es handelt sich hierbei um ein Firmennetzwerk. Alle 5 Rechner sind befallen, auf allen Rechnern läuft Windows XP Professional und Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
Threat - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
w32./Blumblebee
Threat - Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem und zwar meldet mir mein AntiVir folgende Datei als den Virus w32.Blumblebee1738: c:/Windows/system32/ActiveScan/pskavs.dll. Hab die Datei auch schon bei VirusTotal scannen lassen und dabei kam folgendes raus: Complete scanning result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msrr.exe
Threat - Guten Abend! Ich habe eben von einem Freund eine Datei über MSN bekommen und diese angenommen. Es sollte ein Foto sein.. doch es war keines zu sehen. Und plötzlich schreibt mein MSN von alleine "Is that you :P? "link"". Und dann wusste ich dass es ein Virus is, und hab mal im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Agent.SK.14
Threat - So, nun auf ein neues, nachdem mein letzter Threat in der Mülltonne gelandet ist also ich hab den virus als suchbegriff hier in der suche eingegeben und nichts geunden, genauso wie bei google nichts zu finden war vor 2 tagen kam die erste meldung über den virus TR/Agent.SK.14, gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Click.Tagem.A gekillt
Threat - hallo erstmal, ist mein erster threat hier also wenn ich was verkehrt mache sagt es mir ruhig. ich hatte auch diesen JS/Click.Tagem.A Wurm oder Trojaner oder was das auch immer ist. Anti-Vir hatte mir immer wieder eine Viren meldung gebracht. hab dann bei google gesucht und einen hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DFI vs. VGA bei Flachbildschirmen
Threat - Hi! Ich hatte erst vor kurzen ein Threat zu Flachbildschirmen und möchte mal eure Meinung dazu wissen ob die Bildqualität steigt wen man den DFI Port statt VGA nimmt. Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700LE (256 MB) 3D-Beschleuniger ...
Netzwerk und Hardware
Trojan.PurityAd. und exploit.CodeBase WAS TUN?!
Threat - Hallo Alle zusammen! Bin ganz neu hier. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe folgende Dinge bei mir endeckt: Stop-Sign Threat Scanner Statistics: Files Scanned: 56442
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.PurityAd. und exploit.CodeBase WAS TUN?!
Threat - Hallo Alle zusammen! Bin ganz neu hier. Hoffe, es kann mit jemand helfen. Habe folgende Dinge bei mir endeckt: Stop-Sign Threat Scanner Statistics: Files Scanned: 56442
Mülltonne
Spyaxe die 2te
Threat - Hier als neues Thema. Es geht um Spyaxe. Ich habe versucht die Anleitung in einem anderen Threat(?) zu befolgen, aber irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. Soll ich alle Programme nochmal deinstallieren und nochmal von vorn anfangen? Dieses Spyaxe soll ja ein AntiVir Prog sein, allerdigs hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Stärke von Metamorphismus
Threat - Hi! Vielleicht kann sich von euch noch jemand erinnern. Ich habe im März 2003 einmal einen Threat mit dem Titel Stärke von Polymorphismus aufgemacht, welcher wirklich einige interessante Informationen (vor allem von DrSeltsam aka. Andreas Haak) aufgezeigt hat. Nun, fast 2.5 Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der vielleicht sinnloseste und dümmste Beitrag in diesem Forum!
Threat - Hi! Hab grad ein bisschen in den alten Beiträgen gestöbert, da hab ich den vielleicht sinnlosesten, dümmsten Threat gefunden, der in diesem Forum je gemacht wurde: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=3285&page=1&pp=10 Naja, :) grüsse, Mario
Mülltonne
festplatte wir nich gefunden
Threat - hallo erstma! ich hab folgendes problem: letztens habe ich meine 40 gb platte mit zu nem kumpel genommen, die platte war eigentlich ganz sicher in meiner jacke verstaut. kalt oder so war es auch nicht besonders..... naja und jetzt wollte ich die platte wieder bei mir reinbauen, und...
Alles rund um Windows
IE Probleme nach entrümpelung des PC's
Threat - Hi...ich hab hier letztens einen Threat gepostet, weil ich total zugespammt war. Jetzt is der Pc wieder schön schnell und so aber jetzt tauchen probleme beim surfen auf...z.B. wenn ich ebay aufrufe, dann werden die Icons nicht mehr angezeigt...was kann ich dagegen machen??
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.