Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.05.2012, 11:46   #1
Bene4
 
Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen? - Standard

Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?



Hey,

ich benutze seit einiger Zeit Secunia PSI und es erscheint immer eine hohe Threat Rate bei dieser Datei:

C:\Windows\ERDNT\cache\firefox.exe

Es handelt sich um einen Ordner von Mozilla 8x. Habe aber benutze aber bereits Version 12x. Kann ich den Ordner ohne weiteres löschen oder kann nichts passieren wenn ich alles so lasse wie es ist?

Soll ich den Inhalt des Ordners hier posten?

Danke für eure Hilfe!

Alt 25.05.2012, 14:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen? - Standard

Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?



Das ist der Backup-Ordner von diesem Tools => ERUNT and NTREGOPT
Ignorier das einfach, du kannst diesen Ordner bei Secunia auf die Ignore setzen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?
bereits, cache, datei, einiger, erschein, erscheint, hilfe!, hohe, inhalt, löschen, lösen, mozilla, nichts, ordner, ordners, passieren, poste, posten, problem, secunia, secunia psi, threat, version, weiteres, windows



Ähnliche Themen: Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?


  1. Problem svchost.exe erzeugt hohe RAM-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (26)
  2. Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.04.2015 (2)
  3. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  4. PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2014 (8)
  5. PC langsam, aber DSL Speed normal - hohe Leerlaufprozesse - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (21)
  6. Was tun mit W3i.IQ5.fraud? Spybot kann dieses Problem nicht lösen, Antivira findet es erst gar nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (2)
  7. startfenster problem lösen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (3)
  8. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  9. Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (5)
  10. Rechner gesperrt, Zahlung von 100,-€ an ukash und paysafe soll problem lösen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  11. Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
    Alles rund um Windows - 16.01.2011 (2)
  12. Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (17)
  13. Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2010 (2)
  14. Wer kann BOO/Sinowal.A Problem lösen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  15. Habe ein Problem und kann es leider nich lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (19)
  16. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  17. ..Problem läßt sich nicht so einfach lösen.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (2)

Zum Thema Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen? - Hey, ich benutze seit einiger Zeit Secunia PSI und es erscheint immer eine hohe Threat Rate bei dieser Datei: C:\Windows\ERDNT\cache\firefox.exe Es handelt sich um einen Ordner von Mozilla 8x. Habe - Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?...
Archiv
Du betrachtest: Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.