Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nero-Überbrennen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.10.2005, 17:08   #1
Jeronimo
 
Nero-Überbrennen - Standard

Problem: Nero-Überbrennen



Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Nero 5 Überlänge brennen kann. Ich weiß, dass ich unter Datei- Einstellungen- Experteneinstellung- eine
neu Länge eintragen muß. Leider weiß ich nicht was da rein soll. Außerdem verwende ich schon CD`s mit 800MB und die zu brennende Datei hat gerade mal 730 MB. Trotzdem zeigt mir Nero an, ich soll einen passenden Datenträger einlegen.

Kann jemand weiterhelfen??

Danke und Gruß
Jeronimo

Alt 06.10.2005, 18:59   #2
HerrKautz
 
Nero-Überbrennen - Standard

Nero-Überbrennen Anleitung / Hilfe



Servus

also bei einem 700 MB Rohling kannst du(so habe ich es immer gemacht)800 eintragen!

Das ist allerdings mit VORSICHT zu geniesen,du schrottest ggf nicht nur den Rohling ansich,sondern auch den Brenner,desen musst du dir im klaren sein!
__________________


Alt 06.10.2005, 20:20   #3
Jeronimo
 
Nero-Überbrennen - Standard

Nero-Überbrennen Details



Danke für den Hinweis Kautz,

leider kann ich im Expertenmodus nur eine Zeit eingeben (ich denke da muß 90 min rein). Das habe ich auch gemacht und verwende einen 800MB Rohling.
trotzdem zeigt mir Nero die Meldung ich soll einen passenden Datenträger einlegen. Kann es sein das Nero die größere CD nicht erkennt??
__________________

Alt 06.10.2005, 21:24   #4
_Max_
 
Nero-Überbrennen - Standard

Lösung: Nero-Überbrennen



vll hilft dir das weiter.

http://www.supportnet.de/discussion/...?autoid=124274

Gruß Max

Antwort

Themen zu Nero-Überbrennen
800mb, brennen, daten, datenträger, eintragen, experte, nero, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Nero-Überbrennen


  1. Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (3)
  2. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  3. DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  4. Nero hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (18)
  5. nero transkodiert nicht
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
    Alles rund um Windows - 02.07.2008 (0)
  7. Nero-Problem
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (2)
  8. Nero- Sektionsfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2007 (1)
  9. Nero hängt
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2006 (19)
  10. Frage zu Nero Dvd Datensichern
    Alles rund um Windows - 19.06.2006 (8)
  11. nero brennt nicht
    Alles rund um Windows - 14.02.2006 (10)
  12. Nero 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (6)
  13. Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (2)
  14. Nero 5.0 Probleme
    Alles rund um Windows - 15.01.2004 (10)
  15. Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
    Alles rund um Windows - 30.07.2003 (8)
  16. Nero tut jetzt Telephonieren ?!
    Alles rund um Windows - 23.05.2003 (2)
  17. Nero
    Alles rund um Windows - 01.03.2003 (7)

Zum Thema Nero-Überbrennen - Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Nero 5 Überlänge brennen kann. Ich weiß, dass ich unter Datei- Einstellungen- Experteneinstellung- eine neu Länge eintragen muß. Leider weiß ich - Nero-Überbrennen...
Archiv
Du betrachtest: Nero-Überbrennen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.