Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 800mb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nero-Überbrennen
800mb - Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Nero 5 Überlänge brennen kann. Ich weiß, dass ich unter Datei- Einstellungen- Experteneinstellung- eine neu Länge eintragen muß. Leider weiß ich nicht was da rein soll. Außerdem verwende ich schon CD`s mit 800MB und die zu brennende Datei hat...
Alles rund um Windows
videocds und das dvd laufwerk
800mb - vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von cds anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das die cd voll wäre dies ist aber nur der fall bei video cds verschiedener formate ich kann auch keine videos cds direkt vom...
Alles rund um Windows
Nero -> 800MB Rohlinge
800mb - Moin moin! Ich hoffe mal, dass ich mein Anliegen richtig einsortiert habe ;-) Also folgendes. Ich kann mit Nero (6.3.1.17) seit kurzem keine 800MB Rohlinge mehr beschreiben. Sie werden immer als 700MB anerkannt. Früher konnte ich anklicken "bis zum Rand brennen" o.ä.. Das funktioniert nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.