Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Spinnt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2005, 14:17   #1
Bingo
 
Windows Spinnt - Standard

Problem: Windows Spinnt



Guten Tag
Ich habe seit 2 tagen ein problem mit windows .Nachdem ich den ordner Symantec in Anwendungsdaten gelöscht habe gingen verschiedene sachen nicht mehr. Windows Media Player zeigt einen fehler an "Interner Anwendungsfehler", die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht das Fenster öffnet sich doch bleibt weiss nix zu sehen und beim "Suchen" sieht man unten nur den Hund und sonst nix zum eingeben oder so.
Kann mir einer helfen

Alt 05.10.2005, 23:18   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows Spinnt - Standard

Windows Spinnt Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Nachdem ich den ordner Symantec in Anwendungsdaten gelöscht habe
Wieso macht man sowas?! Wolltest du den Symantec Kram loswerden oder war es just for fun?
Zitat:
Windows Media Player zeigt einen fehler an "Interner Anwendungsfehler"
Siehe http://support.microsoft.com/?scid=k...99873&x=6&y=19

btw:
Das Problem [1] scheinen mehrere User zu haben, aber ich kann dich beruhigen, denn du bist nicht der Einzige, der durch den Einsatz von Symantec Produkte oder durch deren Deinstallation sein System zerschossen hat.

[1] Siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-20673-0.html
__________________

__________________

Alt 06.10.2005, 11:18   #3
Bingo
 
Windows Spinnt - Standard

Windows Spinnt Details



Ja der symantec ordner hat nur müll gemacht sich immer beim start des pc immer eingeschaltet und hat die systemressourcen verbraucht hat mein pc war dadurch langsam und man konnte sie so nicht löschen acuh nicht mit hijackthis.
Aber was soll ich den jetzt machen system neuaufsetzten oder gibt es da eine andere Methode??

Danke ich habe die methode von der windows seite gemacht und jetzt funktioniert der Media Player wieder und aus irgendeinem grund auch die anderen sachen . Was mich aber aufregt ist das mit diesem komischen symantec.Was soll denn das?
__________________

Geändert von Bingo (06.10.2005 um 11:31 Uhr)

Alt 06.10.2005, 14:43   #4
HerrKautz
 
Windows Spinnt - Standard

Lösung: Windows Spinnt



Servus,

Frage vorweg,hast du Norton oder was es war deinstalliert?

Ich habe seit einigen Wochen ein neues Toshiba Notebook,da wurde der Nortondreck direkt mitgeliefert,auch auf der Discovery CD zu finden,da ich die Produkte ja gut kenne habe ich Norton natürlich sofort deinstalliert,weil ich weiss wie tief sich der Dreck ins System frisst....

Mein System lief danach auch nicht rund,ich habe es aber erst mal so gelassen und es dann später mit XP Prof bespielt und vorher natürlich platt gemacht,weil ich keine Lust mehr drauf hatte!

Also wenn du die Möglichkeit hast,dein System neu aufzusetzen,ohne das Norton oder sonstwas gleich mitinstalliert wird,würde ich dir zu dem Schritt raten,mein Notebook ist seitdem nicht mehr wieder zu erkennen!

Wie gesagt,ist auch nur ein Rat von mir!

Alt 06.10.2005, 14:47   #5
Schneipi
 

Windows Spinnt - Standard

Wie Windows Spinnt



hehehe HerrKautz Same with me - das Neuaufsetzen meines Sony Vaio ohne Norton hat wahre Wunder bewirkt


Alt 06.10.2005, 14:56   #6
HerrKautz
 
Windows Spinnt - Standard

Wo Windows Spinnt Lösung!



Zitat:
Zitat von Schneipi
hehehe HerrKautz Same with me - das Neuaufsetzen meines Sony Vaio ohne Norton hat wahre Wunder bewirkt

Servus,

ja weisste,ich wollte des eigentlich sofort machen mit XP Prof,....geschissen,fehlten natürlich sämtliche Treiber die nur auf der Discovery CD mitgeliefert wurden,also musste ich erstmal bei Toshiba anrufen und mir ne Treiber CD zusenden lassen,weil man die nicht irgendwo einfach runterladen kann,ich muss sagen mich hat das ziemlich verärgert!Vor allem musste ich 4 Wochen drauf warten

Ich finde es eh ne Sauerei,dass man einfach mal so Müll auf nen neuen PC bekommt den man ggf nicht haben will....

Is des bei der Vaio CD das gleiche Spiel,oder hattest du zumindestens Treiber extern auf der CD?Würde mich mal interessieren!

Alt 06.10.2005, 20:29   #7
Bingo
 
Windows Spinnt - Standard

Windows Spinnt



ja bei mir war es auch norton weil mein antivir nicht ging, ich dachte das wäre eine gute lösung bis sich rausstellte das es nur müll war

Antwort

Themen zu Windows Spinnt
anwendungsdaten, eingebe, ellung, fehler, fenster, funktioniert, gelöscht, guten, helfen, interner, media, media player, ordner, player, problem, sache, sachen, spinn, spinnt, suche, symantec, systemwiederherstellung, tagen, verschiedene, windows, windows media player, öffnet




Ähnliche Themen: Windows Spinnt


  1. Windows 8: Youtube spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (7)
  2. Maus spinnt unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 22.07.2014 (1)
  3. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  4. Windows 7 Spinnt
    Alles rund um Windows - 23.10.2010 (1)
  5. Windows XP Professional: Internet spinnt komplett
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (24)
  6. Windows spinnt
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (0)
  7. Hilfe Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 13.06.2009 (5)
  8. Windows Xp & Firefox spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (16)
  9. Windows spinnt mal wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (2)
  10. Windows spinnt rum Bluescreens on mass..
    Alles rund um Windows - 10.01.2008 (1)
  11. Windows spinnt rum Trojaner/Virus???
    Mülltonne - 31.08.2007 (0)
  12. windows/systems32/efcbcby.dll <-trojaner?! Antivir spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  13. Windows spinnt beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (4)
  14. Windows spinnt: Trojaner, Wurm, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (1)
  15. AW: Windows spinnt
    Diskussionsforum - 20.07.2006 (3)
  16. Windows Movie Maker SPINNT
    Alles rund um Windows - 01.03.2006 (3)
  17. Hilfe !!! Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 28.01.2005 (3)

Zum Thema Windows Spinnt - Guten Tag Ich habe seit 2 tagen ein problem mit windows .Nachdem ich den ordner Symantec in Anwendungsdaten gelöscht habe gingen verschiedene sachen nicht mehr. Windows Media Player zeigt einen - Windows Spinnt...
Archiv
Du betrachtest: Windows Spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.