Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows spinnt rum Bluescreens on mass..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2008, 15:03   #1
SkysDragon
 
Windows spinnt rum Bluescreens on mass.. - Standard

Problem: Windows spinnt rum Bluescreens on mass..



Ich habe ja schon so einiges durch mit Windows, aber das jetzt ist echt nicht mehr lustig. Ich habe in den letzten Wochen meinen PC 4 mal neumachen müssen und das im Zeitraum vor weihnachten bis jetzt.

Sooo,,,ich hatte vor kurzem auch einen ähnlichen BS, der aber immer nach der installation von einem Spiel von mir (S.T.A.L.K.E.R.) kam. Ich Installierte nebenbei auch noch NFS-MW.
Nachdem ich per google gelesen habe das das dadurch kommen kann, das man die Partitionen per Partition Magic Formatiert und anordnet. Habe ich diese per Windows Neuinstallation neugemacht. Und siehe da, keine Fehler und alle Spiele konnten installiert werden.


Hier erstmal der Bluesreen:

Stop: 0x0000008E (0x0000005, 0xBF800423, 0xBA065054, 0x00000000)
Win32k.sys - Adress BF800423 base at BF800000, Date Stamp 4110787a


Jetzt aber liegt der fall wieder anders, vorher stand bei dem BS noch Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal. Jetzt stand einmal nichts und beim andren mal hab ich es nicht gelesen.
Dieser BS hier kam nachdem ich mir bei Youtube ein Video angeguckt habe. Ich wollte es nach dem sehen nochmal meinem Bruder zeigen, aber dann kam nach ca 5 minuten spielzeit ein Kaspersky fehler,,,ein Fenster was sich nicht schließen lies, innen leer war und oben Kaspersky 7.0 drauf zu stehen hatte. Ich dachte erst was soll das denn jetzt.
Als der PC plötzlich den Firefox schloss und der Bluescreen kam. Nach dem neustart, kam dann ein bericht Fenster von Kaspersky indem stand ich solle die Meldungen unten zu denen senden um den fehler in zukunft ausschliessen zu können.
hab ich gemacht. Seltsamer weise, kam das ding mehrere male hinter einander. Ich sendete ein paar mal, danach ignorierte ich es und wollte den Firefox wieder starten als Plötzlich der PC den BS anzeigte und nach abspeichern des Abbildes neustartete.


Ich lies dann kurz danach im Windows escan laufen und er fand plötzlich nicht nur die gewöhnlichen (mirar Ad/Spyware) sondern auch eine namens Ezula Ad/Spyware und 2 registry einträge.
Nachdem Escan dies entfernte wollte ich nochmals zum Video mit dem gleichen ausgang. Erst scheint das Video ne Macke zu haben, dann ein Kurzes geräusch von KS und plumps BS is da...

So langsam krieg ich ne Macke mit dem Sch**ß Windows. Sorry aber wenn man den eigenen PC mehr als 4-5 mal neumachen muss und das hintereinander dann isses echt nich mehr lustich.
Zumal ich überhaupt keinen Schimmer habe wie das Ezula dingens überhaupt meinen Rechner infiltrieren konnte. Ich habe nebenbei Spyware Doctor und Escan (monitor) sowie Kaspersky 7.0 und Spybot am laufen. Und war kaum im Netz.
War nur auf THQ.com, google, Chip-online und einigen Routenplanern sowie der Startseite der Leipziger verkehrsbetriebe.
Als extra hab ich noch Bitdefender Free, was aber derzeit nicht läuft, da ich es als extra scanner installiert habe.

Kann es daran liegen das ich den Treiber (169.21) der eig. aktuell für meine Graka ist (Geforce 5600 FX) das herbeiruft?

MFG Sky

Geändert von SkysDragon (09.01.2008 um 15:17 Uhr)

Alt 10.01.2008, 07:42   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows spinnt rum Bluescreens on mass.. - Standard

Windows spinnt rum Bluescreens on mass.. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von SkysDragon Beitrag anzeigen

Hier erstmal der Bluesreen:

Stop: 0x0000008E (0x0000005, 0xBF800423, 0xBA065054, 0x00000000)
Win32k.sys - Adress BF800423 base at BF800000, Date Stamp 4110787a


Jetzt aber liegt der fall wieder anders, vorher stand bei dem BS noch Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal. Jetzt stand einmal nichts und beim andren mal hab ich es nicht gelesen.
Moin SkysDragon

Was steht jetzt in den neuen BS?
Hier hast Du schon gesucht? ZDNet IT-Support: Microsoft Knowledge Base Suche
Zitat:
Zitat von SkysDragon Beitrag anzeigen
....... 5 minuten spielzeit ein Kaspersky fehler,,,ein Fenster was sich nicht schließen lies, innen leer war und oben Kaspersky 7.0 drauf zu stehen hatte. Ich dachte erst was soll das denn jetzt.
Als der PC plötzlich den Firefox schloss und der Bluescreen kam. Nach dem neustart, kam dann ein bericht Fenster von Kaspersky indem stand ich solle die Meldungen unten zu denen senden um den fehler in zukunft ausschliessen zu können.
hab ich gemacht. Seltsamer weise, kam das ding mehrere male hinter einander. Ich sendete ein paar mal, danach ignorierte ich es und wollte den Firefox wieder starten als Plötzlich der PC den BS anzeigte und nach abspeichern des Abbildes neustartete.
Stand da was von *Fatalem Fehler* oder *Der vorherige Start der Anwendung wurde fehlerhaft abgeschlossen*?


Zitat:
Zitat von SkysDragon Beitrag anzeigen
.. Erst scheint das Video ne Macke zu haben, dann ein Kurzes geräusch von KS und plumps BS is da...
Was für ein Geräusch?

Zitat:
Zitat von SkysDragon Beitrag anzeigen
Ich habe nebenbei Spyware Doctor und Escan (monitor) sowie Kaspersky 7.0 und Spybot am laufen.......
Als extra hab ich noch Bitdefender Free, was aber derzeit nicht läuft, da ich es als extra scanner installiert habe.
Hast Du schon mal daran gedacht, das die sich gegenseitig in die Quere kommen?

Gruß cad
__________________


Antwort

Themen zu Windows spinnt rum Bluescreens on mass..
0x0000008e, 5 minuten, bitdefender, bluescree, bluescreen, bluesreen, defender, escan, fehler, firefox, free, geforce, google, installation, kaspersky, langsam, leer, mehrere, monitor, neustart, registry, schließen, seite, senden, spiele, spyware doctor, starten, startseite, treiber, windows, windows neuinstallation



Ähnliche Themen: Windows spinnt rum Bluescreens on mass..


  1. Windows 8.1 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 18.08.2015 (16)
  2. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 01.08.2015 (10)
  3. Windows 7 64 mit häufigen Bluescreens
    Alles rund um Windows - 05.04.2015 (30)
  4. Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (13)
  5. Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
    Alles rund um Windows - 23.10.2013 (2)
  6. Virus Befall ? Netzwerkkarte spinnt, Bluescreens etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (9)
  7. WIndows 7 stürzt mit Bluescreens ab, Malware beseitigt
    Alles rund um Windows - 24.05.2013 (11)
  8. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (16)
  9. Bluescreens/Verlangsamtes Windows/MBytes bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (17)
  10. Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (18)
  11. Bluescreens + Fehlermeldungen en mass + Pc friert ein
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (11)
  12. Symantec: Rootkit verursacht Windows-XP-Bluescreens
    Nachrichten - 15.02.2010 (0)
  13. Mass malling Virus - Highjack this Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (3)
  14. Mass Effect funktioniert nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2009 (2)
  15. services.exe -> mass mailer software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (8)
  16. svchost.exe mass-mailer Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (2)
  17. Mass Send Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (23)

Zum Thema Windows spinnt rum Bluescreens on mass.. - Ich habe ja schon so einiges durch mit Windows, aber das jetzt ist echt nicht mehr lustig. Ich habe in den letzten Wochen meinen PC 4 mal neumachen müssen und - Windows spinnt rum Bluescreens on mass.....
Archiv
Du betrachtest: Windows spinnt rum Bluescreens on mass.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.