Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows neuinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Windows zurücksetzen
Windows neuinstallation - Gute Tag, ich wollte mal eine Frage stellen die mich interessiert: Können manche Viren oder adware dadurch entfernt werden indem man Windows zurücksetzen lässt mit der Variante Dateien löschen und dann über die Variante Windows Neuinstallation über Cloud? Mir ist klar, dass ihr sagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Windows neuinstallation - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Windows neuinstallation - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Windows neuinstallation - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
Windows Neuinstallation und MBR
Windows neuinstallation - Wird bei einer Neuinstallation von Windows XP Home (Festplatte zuvor formatiert) der MBR gelöscht und neu geschrieben? Oder sollte man den MBR extra löschen? Thanks!
Alles rund um Windows
Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
Windows neuinstallation - Hallo, ich habe am Anfang der Woche den GVU-Virus auf meinem Laptop gehabt, der den Computer sperrt und 100€ erpressen will. Da ich mich mit Computern nicht so sehr auskenne, habe ich mich belesen und den Computer mit Systemwiederherstellung auf den Stand der letzten Woche gebracht. Dann habe...
Alles rund um Windows
Windows Neuinstallation nicht möglich
Windows neuinstallation - Liebe Experten, da Ihr mir das letzte Mal so gut geholfen habt wende ich mich wieder an Euch. Kann Windows nämlich nicht neu installieren- da kommt immer die Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen wurde Windows sofort beendet" Ich hatte einmal einen Trojaner bzw. anscheinend hab ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows?
Windows neuinstallation - Moin, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich heute morgen den rechner gestartet habe, hat sich sofort Widows Security gemeldet das mein Rechner nicht geschützt ist und Malware Defence hat sich installiert. Seitdem kommen alle paar Sekunden irgentwelche Warnhinweise. Nachdem ich mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner Windows neuinstallation verhindern?
Windows neuinstallation - Hallo. ich habe im vorfeld viele forumseinträge gelesen, aber leider hilft mir keiner bei totalem systemausfall weiter. Ich kann meinen rechner nicht mehr hochfahren um hijack zu starten oder sonstiges. Ich habe leider einen trojaner aus dem Netz gezogen und die exe gestartet. (Im...
Alles rund um Windows
Wurm Malware.Trace was tun
Windows neuinstallation - logdateien malwarebytes Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6d794cb4-c7cd-4c6f-bfdc-9b77afbdc02c} (Trojan.BHO) -> No action taken. Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf
Windows neuinstallation - Hey ich hab ein echtes Problem ich bin für jede Hilfe total dankbar Ich habe mir versehentlich einen Virus eingefangen der Avira abschaltete und jede Neuinstallation von allen im Forum empfohlenen Programen verhindert. (darum kann ich leider keine wichtigen Angaben machen) Ja bis ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit msconfig und system will neustarten
Windows neuinstallation - Hallo; Ich habe gestern um ein Hardware Problem zu finden AntiVir deaktiviert. Als ich es heute wieder aktiviere Kommt nach dem beednend von msconfig nicht das normale "Wollen sie jetzt neustarten um änderunge... blablabla" sondern "&Info". Wenig später kommt das System wird in 60 sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
Windows neuinstallation - Guten Tag, bitte nimmt euch die Zeit und liest den ganzen Text durch, damit ihr mein Problem auch richtig vesteht. Vorgeschichte: Am Freitag Abend (vor 3 Tagen) hatte ich einen Virus, welches ich nicht beseitigen konnte mit Anti Maleware Programm und Avira Anti Vir. Ich konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Bios? Boot und Geräterkennungsprobleme
Windows neuinstallation - Hallo Liebes Board, Habe mir vor ein paar Tagen was schlimmes eingefangen. Hat Zuerst meine svchost.exe infiziert und es tretten Probleme mit der copy.exe auf. Im Arbeitsplatz kann ich nicht mehr auf meine Datenträger zugreifen, da kommt dann die Meldung: Copy.exe konnte nicht gefunden werden....
Mülltonne
PC stüzt nach Neuinstallation und neuer SATA Festplatte ständig
Windows neuinstallation - Hallo, Seit ich vor 1 Woche eine neue SATA Festplatte(hardwareversand.de - Artikel-Information) auf mein Mainboard AsRock 4CoreDual-SATA2 eingebaut habe und anschließend eine Windows Neuinstallation gemacht habe stüzte der PC alle 5min. ab. Manchmal gab es einen Bluescreen der auf Treiber...
Alles rund um Windows
PC langsam wie noch nie - ratlos!
Windows neuinstallation - Hallo das Problem hat vor paar Wochen begnonnen. Von einem auf den anderen Tag wurde mein PC beim hochfahren und ausführen von Programmen z.b. Entpacken oder installieren, unglaublich langsam. Mit jeder Woche wurde es immer schlimmer. Das komische dabei ist, die Performance bleibt bei 0 -2 %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 infiziert :-(
Windows neuinstallation - Hi Ich bin neu im trojaner board und finde eure infos sehr nützlich so und nu zum thema Ich habe ein Problemn mit meinem Rechner undzwar C:\Windows\System32\ wurden die dateien darin infiziert von einem virus namens Vundo oder so mein AVG hat es erkannt aber man kann es nicht reparieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows spinnt rum Bluescreens on mass..
Windows neuinstallation - Ich habe ja schon so einiges durch mit Windows, aber das jetzt ist echt nicht mehr lustig. Ich habe in den letzten Wochen meinen PC 4 mal neumachen müssen und das im Zeitraum vor weihnachten bis jetzt. Sooo,,,ich hatte vor kurzem auch einen ähnlichen BS, der aber immer nach der installation von...
Alles rund um Windows
Windows Neuinstallation auf HP Notebook
Windows neuinstallation - Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP und möchte Windows XP installieren. Nachdem ich bei der Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden wird nach langem Suchen darauf kam, dass ich diesen extra Treiber von HP brauche, habe ich mir diesen runtergeladen. Jetzt bringt er mir am...
Alles rund um Windows
PC stark verlangsamt + ständiger Versuch der autmatischen Einwahl !
Windows neuinstallation - Hallo! Hab seit kurzem DSL und muss mir gleich was eingefangen haben. Nach dem Start des PC dauerts ne Minute bis ich auf den Arbeitsplatz zugreifen kann (in der Zeit wird nach den Ordnern "gesucht"). Außerdem erscheint immer ein Fenster mit irgendner www-Adresse und es wird gefragt wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lässt sich nicht entfernen
Windows neuinstallation - Habe seit gestern einen virus, trojaner und hijacker auf meinem rechner, Winsock wurde durch lspfix gefixt. das meiste konnte ich auch recht problemlos entfernen, lediglich die datei die im log fettgedruckt ist lässt sich absolut nicht entfernen. Der Firefox öffnet immer noch wahllos webseiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte spiegeln ?
Windows neuinstallation - Habe mir jetzt eine neue Festplatte besorgt und wuerde gerne meine alte komplett auf die neue rueberspiegeln , genau so wie es momentan ist ! gibt es dafuer freeware programme ? hab schon mal gesucht aber nichts gefunden was mich zufrieden stellt ! wuerde ne windows neuinstallation gerne umgehen !...
Alles rund um Windows
Dropper S 180 und andere
Windows neuinstallation - irgendwie haben sich mehrere Trojaner auf meinem Rechner eingenistet, trotz verschiedener Versuche durch eingriffe in die registry bekomme ich die Dinger nichts los. hier mein hijackthis logfile, in der Hoffnung auf Hilfe, oder ist eine windows neuinstallation sinnvoller Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, weil sich IP nicht ändern lässt?!?!
Windows neuinstallation - Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: Trotz mehrfachen Formatierens und Boot-Sektoren Köschen, kommen nach der Windows Neuinstallation immer wieder viren auf meinen Computer. Selbst wenn ich vor der Verbindung ins Internet 2 Firewalls installiere (Bitdefender und Kerio), machen sich Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation durchgeführt - Trojaner immer noch da
Windows neuinstallation - moin, habe mir den trojaner worm sdbot.akj eingefangen. er läßt sich nicht entfernen. nun habe ich mein windows xp neu installiert doch er ist immer noch da. ich denke mal das ich ein format c durchführen muß. doch leider weis ich nicht genau wie dieses machen ist ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.