Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System 32 infiziert :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2008, 23:31   #1
Antekar
 
System 32 infiziert :-( - Icon27

System 32 infiziert :-(



Hi Ich bin neu im trojaner board und finde eure infos sehr nützlich so und nu zum thema

Ich habe ein Problemn mit meinem Rechner undzwar C:\Windows\System32\
wurden die dateien darin infiziert von einem virus namens Vundo oder so mein AVG hat es erkannt aber man kann es nicht reparieren und das macht mir sorgen weil es ist ja das Herz von Windows Neuinstallation ist auch nicht gut weil ich ich nur eine festplatte habe und dort ziemlich wichtiges drauf ist Bitte um Hilfe . danke im Vorraus

Ps: ich habe windows XP home
meine festplatte ist NTFS
Cia

Geändert von Antekar (31.05.2008 um 23:45 Uhr)

Alt 05.06.2008, 12:34   #2
-SilverDragon-
 
System 32 infiziert :-( - Standard

System 32 infiziert :-(



Hallo
Poste als erstes mal ein HijackThis Log, dann werden wir weiter sehen.
__________________


Antwort

Themen zu System 32 infiziert :-(
avg, bitte um hilfe, board, c:\windows, dateien, erkannt, festplatte, infiziert, infos, namens, neu, neuinstallation, problem, rechner, reparieren, system, system 32, system32, thema, trojaner, trojaner board, virus, vundo, windows, windows neuinstallation, windows xp




Ähnliche Themen: System 32 infiziert :-(


  1. System durch verschiedenes infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2014 (51)
  2. ist mein System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (22)
  3. System infiziert mit Hermes_V01: OTL-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (2)
  4. Bundestrojaner infiziert Win XP System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  5. System ist infiziert, Sie müssen bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (9)
  6. Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (24)
  7. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  8. System wahrscheinlich immernoch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2010 (3)
  9. system infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (25)
  10. Ist mein System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (9)
  11. Ist mein Vista System infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (2)
  12. Achtung Ihr System ist infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2008 (0)
  13. System Infiziert, trotz HiJackthis
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  14. System Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (78)
  15. System Infiziert? Die Zweite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (4)
  16. System Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (3)
  17. System infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (3)

Zum Thema System 32 infiziert :-( - Hi Ich bin neu im trojaner board und finde eure infos sehr nützlich so und nu zum thema Ich habe ein Problemn mit meinem Rechner undzwar C:\Windows\System32\ wurden die dateien - System 32 infiziert :-(...
Archiv
Du betrachtest: System 32 infiziert :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.