Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Maus spinnt unter Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2014, 07:51   #1
Twipsymaus
 
Maus spinnt unter Windows 7 - Standard

Problem: Maus spinnt unter Windows 7



Hallo,
ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem:
ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus.
Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch nie Probleme.
Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich irgendwo drauf klicken möchte, funktioniert dies oft nicht und ich muss gefühlte 100x klicken, bis ich etwas schließen oder öffnen kann. Wenn ich über den Bildschirm fahre, dann stellt sich manchmal automatisch die Scrolltaste an. Es ist sehr nervig.
Die batterien habe ich auch schon ausgewechselt und eine andere baugleiche Maus habe ich auch schon ausprobiert.
Jetzt war mein Gedanke ein Virus o.ä.
Virenscanner (avast) habe ich durchlaufen lassen und spyboot auch. -Fehlanzeige-
So tief sind meine Computerkenntnisse dann nun auch nicht, daß ich irgendwelche Log-Dateien auslesen kann.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, was ich noch machen kann?
Vielen Dank schon einmal!
LG
Twipsymaus

Alt 22.07.2014, 11:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maus spinnt unter Windows 7 - Standard

Maus spinnt unter Windows 7 Anleitung / Hilfe



Hi,

probier erstmal aus, ob das mit einer ganz einfach kabelbasierten Maus auch so ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Maus spinnt unter Windows 7
aufgetaucht, auslesen, automatisch, avast, bat, bildschirm, erkennt, folge, folgendes, funktioniert, klicke, klicken, lange, logitech, maus, maus spinnt, mauszeiger geht nicht richtig, problem, scan, scanner, schließen, spinn, spinnt, virus, windows, windows 7, windows7-64bit, öffnen



Ähnliche Themen: Maus spinnt unter Windows 7


  1. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  2. Meine Maus spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  3. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  4. Maus spinnt (kein Hardwaredefekt), was für ein Virus? Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (3)
  5. Maus spinnt gelegentlich Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (2)
  6. Maus spinnt bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (24)
  7. Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (3)
  8. Maus spinnt... Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (11)
  9. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  10. Windows spinnt total, Spiecher zu voll, Maus geht nicht mehr etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2008 (0)
  11. Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  12. PC langsam und Maus spinnt manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  13. maus spinnt,verbindung wird getrennt...
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  14. maus spinnt... liegts an nem virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (3)
  15. Wer kann mir helfen? Meine Maus spinnt...
    Mülltonne - 07.06.2006 (2)
  16. maus zeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (4)
  17. Maus spinnt. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)

Zum Thema Maus spinnt unter Windows 7 - Hallo, ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem: ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus. Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch - Maus spinnt unter Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Maus spinnt unter Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.