Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7-64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Windows7-64bit - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
Maus spinnt unter Windows 7
Windows7-64bit - Hallo, ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem: ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus. Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch nie Probleme. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich irgendwo drauf klicken möchte, funktioniert dies oft nicht und...
Alles rund um Windows
Nach einem Firefox-Update geht hier alles drunter und drüber
Windows7-64bit - Hallo an alle Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was ich tun soll. Während ich im Internet gesurft bin öffnete sich plötzlich ein neuer Tab der mir sagte, ich müsste Firefox updaten. (Habe einen Screenshot von dem Tab gemacht). Dabei geht es um irgendeinen Video-Player. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up BKA überwacht diese Seite; 72Std Countdown; IP-Anzeige; Browser nur mit Tsk-Mngr schließbar
Windows7-64bit - Guten Abend, Eben beim Surfen hat sich ein Pop-Up geöffnet, in dem in großen Lettern geschrieben stand, dass diese Seite überwacht wird, meine IP wurde ebenfalls groß angezeigt und es lief ein 72Std Countdown runter. Im Banner war das Symbol des BKA und unsere Bundeskanzlerin abgebildet. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Ich :-( "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt....
Windows7-64bit - Hallo, Leider hat es auch mich gestern mit dem Virus (?), Trojaner (?) "Achtung! Ihr Computer ist gesperrt..." erwischt. http://www.trojaner-board.de/attachments/29337d1328974883-windows-security-center-achtung-computer-wurde-gesperrt-mich-hat-ebenfalls-erwischt-foto0527.jpg Da der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.