Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2014, 19:55   #1
Sasuka91
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Icon17

Problem: Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><



Guten abend!

Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht und wende mich deshalb heute an euch/Sie/dich *hust*

Mein Vater (kompletter PC-Laie) hat sich vor ca. einem Jahr einen Lappi gekauft (Win8), welchen er vor gut 2 Monaten aufgrund der Upgrademöglichkeiten von Microsoft auf WIn8.1 hochgestuft hat. Hier musste er sich wohl ein outlook konto erstellen und hat das Passwort vergessen. Ich war dann bei ihm und - schlau wie ich bin - wollte ich anhand der Sicherheits-Email-Adresse ein neues PW von Microsoft bekommen. Mein schlauer Vater hat jetzt allerdings die FALSCHE Email-Adresse (...bitte jetzt lachen...V.V) angegeben. (Er hat ein gmx-Konto angegeben und anstatt .com .de eingetragen...) Jedenfalls kann ich mir das PW jetzt nicht zuschicken lassen. Unter der freundlichen zweiten Möglichkeit einer neuen PW-Vergabe habe ich es auch versucht. (Ich musste alle zuletzt für das Outlook-Kto. verwendeten Passwörter und den Email verlauf angeben und natürlich Name, Adresse, etc hitnterlassen, in der Hoffnung, Microsoft, das ja so viel Wert auf Datenschutz legt, glaubt mir, bzw. meinem Vater, dass er der Besitzer des Lappis ist. Leider reichten Microsoft die Daten nicht aus...

Meine Frage also:

Gibt es eine Möglichkeit durch das Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt das Upgrade auf Win8.0 zurückzusetzen oder gar das ganze System quasi zu formatieren, damit ich dieses PW nicht mehr brauche?

Der Lappi hat übrigens kein CD Laufwerk und eine Instalations-CD war auch folglich nicht dabei......

Die schlauen Leute, von denen mein Vater den Lappi gekauft hat, können das Problem übrigens auch nicht beheben, obwohl er ja ne Garantie hat....

Danke schon mal für die Hilfe!

Alt 15.07.2014, 22:21   #2
tocksick
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< Anleitung / Hilfe



Hallo!

Also für Outlook 2013 MUSST du ein Konto angeben, du kannst den Schlüssel auch nicht mehr einen neuen Konto zuweisen. Du muss wenn dann, in dem vorhanden Konto diesen Schlüssel "austragen" dann kannst du ihn in ein anderes Konto übernehmen.

Wenn es sich hier aber nur um das Windows-Konto handelt, kannst du -ohne Office 2013 - auch einfach ein "Lokales Konto" anlegen und somit dieses Onlinekonto umgehen. Eine anderes Möglichkeit wäre, bei Live.de anzurufen und das per Telefon zu klären.
__________________

__________________

Alt 16.07.2014, 07:57   #3
Max8
Doppelaccount
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< Details



Wenn Du die "falsche" e-mail Adresse kennst, dann erstelle doch bei gmx.de diese
Adresse als neu und lasse das PW dorthin schicken.
Ein Trick - mit etwas Glück
__________________

Alt 19.07.2014, 19:03   #4
Sasuka91
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Lösung: Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><



Ich glaube ihr habt unser Problem missverstanden, was sicher daran liegt, das ich das ganze ein bisschen blöd formuliert hab

Ich versuchs nochmal ein bisschen sachlicher.

Mein Vater hat nach dem Upgrade auf Win 8.1 ein neues System-Kennwort eingestellt. Dieses hat er vergessen. Als er dieses Kennwort eingestellt hat, musste er eine Sicherheits-Email-Adresse angeben, für den Fall, das er sein kennwort vergisst.

Als er diese Adresse eingegeben hat, ist ihm ein Schreibfehler unterlaufen - er kann also nun sein Kennwort ( das er ja zum Anmelden bei Windows an sich - also beim Startfenster braucht) nicht neu bekommen und hat keinen Zugriff auf seinen Lappi .

Alt 19.07.2014, 20:26   #5
tocksick
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Wie Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><



Zitat:
Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
Wenn Du die "falsche" e-mail Adresse kennst, dann erstelle doch bei gmx.de diese
Adresse als neu und lasse das PW dorthin schicken.
Ein Trick - mit etwas Glück
Wie es max hier beschreibt, versuche die "falsche" Emailadresse zu registrieren und anschliessend das PW / den Rücksetzcode an die "neue, falsche" Adresse schicken zu lassen.

__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 20.07.2014, 05:59   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Wo Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< Lösung!



Oder wenn die "falsche" Adresse schon besetzt ist, den Inhaber bitten, dir das Passwort weiterzuschicken :-)
__________________
--> Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><

Alt 20.07.2014, 23:14   #7
Sasuka91
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><



Ach JETZT hab ich es gecheckt.

Sorry ich hab nicht verstanden wie ihr das meint Q_Q


OK ich werde das gleich mal ausprobieren.

Mal sehen obs klappt!!

Alt 21.07.2014, 19:41   #8
tocksick
 
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Standard

Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><



Viel Erfolg und viel Glück
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><
.com, besitzer, brauche, datenschutz, erfahrungen, falsche, formatieren, frage, gekauft, gen, hilfe!, laufwerk, leute, microsoft, neuen, neues, nicht mehr, outlook, passwort, passwörter, problem, schutz, system, verlauf, win, win8.1, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><


  1. Cursor wechselt unnötig Status, Windows fährt nicht herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (7)
  2. Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (27)
  3. Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (3)
  4. XP zu Win8? Oder beides?
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (6)
  5. Upgrade von Win8 auf 8.1
    Alles rund um Windows - 09.10.2014 (3)
  6. VPN unnötig oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2014 (7)
  7. GVU Trojaner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (7)
  8. Trojaner vorhanden? - RAM unnötig ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (1)
  9. Win8 , gqs.donedrive.net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (11)
  10. GVU Trojaner auf Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (17)
  11. Win8 CPU permanent bei 100%
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (0)
  12. Mac OS X Lion macht es Passwortknackern unnötig leicht
    Nachrichten - 19.09.2011 (0)
  13. Unnötig Installierte Programme ?
    Alles rund um Windows - 01.01.2011 (6)
  14. anmeldeproblem mit vbskript
    Alles rund um Windows - 04.11.2010 (1)
  15. schon wieder irgendetwas doofes
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (1)
  16. ports schliessen unnötig?
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2005 (4)
  17. Anmeldeproblem beim System WinXP
    Alles rund um Windows - 22.11.2004 (0)

Zum Thema Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< - Guten abend! Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht und wende mich deshalb heute an euch/Sie/dich *hust* Mein Vater (kompletter PC-Laie) hat sich vor ca. einem Jahr einen Lappi gekauft - Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><...
Archiv
Du betrachtest: Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... >< auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.