Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: VPN unnötig oder nicht?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.07.2014, 16:29   #1
iron-man75
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



Ich wollte mal Fragen was ihr von VPN haltet, ob es sinvoll ist oder nicht usw...????

Alt 13.07.2014, 17:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



Verrat bloß nicht zuviel
__________________

__________________

Alt 18.07.2014, 03:35   #3
Cyneal
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



*push*
__________________

Alt 18.07.2014, 21:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



Verrat mir mal bitte warum du als Nicht-TO das jetzt pushen musst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.07.2014, 01:28   #5
Cyneal
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



Was soll ein To sein? Ich will es einfach wissen.


Alt 19.07.2014, 10:27   #6
Keckrem
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



Threadopener.

Alt 20.07.2014, 17:50   #7
W_Dackel
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



@iron-man, »Cyneal: stellt doch bitte eine Frage die man beantworten kann.

So wie die Frage oben formuliert wurde ist das als frage man in einem Heimwerker Forum nach "Ich möchte mal wissen was ihr von Vorschlaghämmern haltet- sinnvoll oder nicht?"

So eine Frage würde im Heimwerker-Forum eben auch nicht wirklich beantwortet, da es einfach davon abhängt was Ihr machen wollt:

- Pfosten reinschlagen: sehr sinnvoll.
- Nägel, Reiszwecken (oder gar Schrauben): nicht sinnvoll.

Daher musst du schon sagen wozu das VPN verwendet werden soll damit man dir sagen kann ob es sinnvoll ist.

Alt 06.08.2014, 13:24   #8
DexterNemrod
 
VPN unnötig oder nicht? - Standard

VPN unnötig oder nicht?



Man muss sich auch überlegen welchen Aufwand man betreiben möchte.

Wenn du nur etwas auf youtube rumklickst oder die Bild online liest (*schauder*) dann ist ein VPN meiner Meinung nach nicht nötig.
Wenn du allerdings Informationen zu Themen suchst die nicht gesellschaftsfähig sind und die dein ISP auch nicht direkt mitbekommen soll, dann kann ein VPN sinnvoll sein.
Das gleiche gilt auch wenn du aus offenen Netzen (Starbucks, Uni, Bahhof, Flughafen) auf das Internet zugreifst.

Antwort

Themen zu VPN unnötig oder nicht?
frage, fragen, nötig, unnötig, voll, vpn



Ähnliche Themen: VPN unnötig oder nicht?


  1. Cursor wechselt unnötig Status, Windows fährt nicht herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (7)
  2. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  3. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  4. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  5. Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><
    Alles rund um Windows - 21.07.2014 (7)
  6. Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (17)
  7. Trojaner vorhanden? - RAM unnötig ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (1)
  8. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  9. Mac OS X Lion macht es Passwortknackern unnötig leicht
    Nachrichten - 19.09.2011 (0)
  10. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  11. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  12. Unnötig Installierte Programme ?
    Alles rund um Windows - 01.01.2011 (6)
  13. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  14. E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2010 (4)
  15. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  16. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  17. ports schliessen unnötig?
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2005 (4)

Zum Thema VPN unnötig oder nicht? - Ich wollte mal Fragen was ihr von VPN haltet, ob es sinvoll ist oder nicht usw...???? - VPN unnötig oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: VPN unnötig oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.