Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus spinnt unter Windows 7
Maus spinnt - Hallo, ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem: ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus. Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch nie Probleme. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich irgendwo drauf klicken möchte, funktioniert dies oft nicht und...
Alles rund um Windows
Meine Maus spinnt!
Maus spinnt - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Maus spinnt - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Maus spinnt gelegentlich Vista
Maus spinnt - Hallo, habe seit gestern das Problem, das bei etwa jedem 2. hochfahren meine Maus macht was sie will und ich dann höchste Probleme habe diese mit Hilfe des Pads bzw. einer USB Maus zu bändigen. Wer kann mir helfen? Habe das defogger Programm downgeloaded, disable gedrückt und kopiere jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
Maus spinnt - Hallo zusammen, die Seite wurde mir empfohlen und ich hoffe auf Hilfe. Seit einigen Tagen funktioniert mein Mauspad oder auch meine externe Maus nicht richtig. Nach dem hochfahren funktionierts sie zwar hängt sich jedoch an manchen Dokumenten (pdf. doc. ) oder Internetseiten auf. Erst über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus scrollt Automatisch hoch und runter!
Maus spinnt - Hallo liebe TB user.. Ich habe seit heute das problem,dass meine maus seit einer stunde hoch und runter scrollt habe wegen einer lösung gegoogelt aber nix gefunden.Habe meine maus auch von ihnen geputzt!!.. wie gesagt das problem kam ganz auf einmal!!! Bitte um Hilfe:heulen: Maus infomation:...
Netzwerk und Hardware
Kabelose Tastatur und Maus spinnen
Maus spinnt - Hallo seit neustem spinnt meine Maus und die Tastatur beide sind Kabelos habe jetzt ein scan gemacht habe mal gelesen das es von einem virus kommen könnte bitte um schnelle hilfe echt rasten kann nichts mehr normales machen zu erst funktioniert alles normal aber dann hängts naja :koch:...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
Maus spinnt - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
Immer neue Probleme: prun.tmp net.net Trojan.Agent swaw.tmp ODiag.evt
Maus spinnt - Hallo, nun hat's mich wohl leider auch mal erwischt und ich würde Euch gerne um Hilfe bitten. Nach ein paar Meldungen meiner installierten GData Internet Security und einigen Merkwürdigkeiten im Verhalten meines MSI Wind Netbooks (u.a. teilweise extrem langsam, Maus spinnt manchmal etc.) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
Maus spinnt - Hallo, hier Suyalus, habe seit heute ein Problem mit meiner Maus. Alle paar Sekunden springt der Mauszeiger in die obere rechte/untere linke Ecke. Das nervt, ich kann nicht auf kleine Buttons klicken wenn der Zeiger mein Bildschirmrand küsst. Und in Spielen wie zB CSS wechselt er plötzlich...
Alles rund um Windows
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Maus spinnt - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.
Maus spinnt - Hallo Ich hab ein großes Problem mit meiner Funkmaus(Logitech G7) und das schon Wochen lang. Mein Cursor bewegt sich in unregelmäßigen abständen von ganz allein sinnlos in alle richtungen, scrolllt mit dem Mausrad rauf und runter und klickt mit allen tasten. Ich habe schon stundenlang an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet automatisch das startmenü, maus spinnt, alle Programme werden geschlossen!?
Maus spinnt - hallo, mein Pc spinnt komplett, alle 5-10 min. öffnet er das startmenü automatisch, die maus flattert wild umher und alle geöffneten Programme werden geschlossen. Hab nicht feststellen können dass dies bei einem bestimmten programm passiert? hier ist der log Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Maus spinnt manchmal
Maus spinnt - In letzter Zeit hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Notebook. Wenn ich ein bereits geöffnetes Fenster anklicke, dauert es manchmal mehrere Sekunden bis es angezeigt wird. Das Öffnen einer neuen Anwendung kann sogar Minuten dauern. Zwei mal ist es auch schon passiert, dass meine Maus...
Log-Analyse und Auswertung
meine maus spinnt & popups öffnen sich
Maus spinnt - hallo! Seit einigen Tagen spinnt meine Maus rum, sie macht kreisförmige unkontrollierte bewegungen, die sie gar nicht soll... Auch Popups öffnen sich, obwohl eingestellt ist, dass alle blockiert werden sollen. Danke im voraus für die hilfe....!! Hier ist meine Log-file von HiJackThis: ...
Log-Analyse und Auswertung
maus spinnt,verbindung wird getrennt...
Maus spinnt - Hallöchen... Aaaalso: Ständig bewegt sich meine maus von alleine, die w-lan verbindung zum internet wird getrennt (und lässt sich nur bei neustart wiederherstellen) wenn ich eine datei downloade, popups öffnen sich.... Woran liegts? die log file sieht merkwürdig aus, finde ich.... Please...
Mülltonne
Findet ihr vielleicht was ungewöhnliches ?
Maus spinnt - Hallo Leute; Meine Maus spinnt, seit ich versucht habe eine Bluetooth Mouse zu installieren. Habe Bluetoooth wieder rausgeworfen, meine normale USB-mouse wieder nageschlossen danach war die linke Maustaste die rechte. Oft hin und her deinstalliert, seit heute geht die linke Maustaste wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner Spinnt rum!!! SCHNELLE HILFE BITTE!!!
Maus spinnt - Hi ich hab ein problem! ich glaube mein recher hat irgendwas. :confused: der spinnt die ganze zeit rum! hab win2000 1. mein ping bei cs geht aller 2 min für ca 20 sek auf 2000 hoch! 2. services.exe connectet ca 30 mal in der minute zu einer ip! irgendwas mit 64.???.???.??? sagt mir outpost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.