Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2008, 17:36   #1
Placebo
 
Maus spinnt! Finde allein keine Lösung. - Icon17

Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.



Hallo

Ich hab ein großes Problem mit meiner Funkmaus(Logitech G7) und das schon Wochen lang.

Mein Cursor bewegt sich in unregelmäßigen abständen von ganz allein sinnlos in alle richtungen, scrolllt mit dem Mausrad rauf und runter und klickt mit allen tasten.

Ich habe schon stundenlang an vielen tagen verzweifelt im Internet gesucht warum meine Maus das macht aber immernoch erfolglos.
Es kann nicht der Maus liegen und auch keine andere Frequenz von einer anderen Funkmaus sein da sich der Cursor auch von selbst bewegt wenn ich die Maus austecke, durch das Internet (Hacker oder so) kann es auch nicht sein da sich der Cursor auch ohne verbindung an das Internet weiter bewegt.

AntiVirus viren scann hab ich auch schon zig male über den pc laufen lassen ohne auch nur ein kleines virus zu finden.

Ich vermute das ich mir einen Trojaner eingefangen habe, den ich aber aus welchem grund auch immer nicht auffinden kann. Das Problem war von dem einen tag auf den andern plötzlich da ohne das ich auf merkwürdige Internetseiten gegangen bin.

Ich habe im Internet viele ähnliche Probleme gefunden aber nie eins das auf meines zutrifft.

Bitte helft mir, ich verzweifel sonst noch.

(entschuldigt bitte die rechtschreibfehler, liegt hauptsächlich daran das die maus einfach mitten in den text klickt -.-)

Antwort

Themen zu Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.
cursor, einfach, gesucht, großes, hacker, internet, internetseite, kleines, klick, logitech, lösung, maus, maus spinnt, plötzlich, problem, probleme, runter, scan, schreibfehler, seite, seiten, spinnt, trojaner, trojaner eingefangen, unregelmäßige, verbindung, viren, von selbst, warum



Ähnliche Themen: Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.


  1. Meine Maus spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  2. Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (5)
  3. Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  4. Maus spinnt gelegentlich Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (2)
  5. Maus spinnt bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (24)
  6. I-explorer öffnet von allein, I-Spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (7)
  7. Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
    Diskussionsforum - 18.03.2010 (1)
  8. Maus spinnt... Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (11)
  9. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  10. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  11. Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  12. PC langsam und Maus spinnt manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  13. maus spinnt... liegts an nem virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (3)
  14. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  15. maus zeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (4)
  16. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  17. Maus spinnt. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)

Zum Thema Maus spinnt! Finde allein keine Lösung. - Hallo Ich hab ein großes Problem mit meiner Funkmaus(Logitech G7) und das schon Wochen lang. Mein Cursor bewegt sich in unregelmäßigen abständen von ganz allein sinnlos in alle richtungen, scrolllt - Maus spinnt! Finde allein keine Lösung....
Archiv
Du betrachtest: Maus spinnt! Finde allein keine Lösung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.