Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Purgatio Pro?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2004, 21:36   #1
Summerwind1980
Gast
 
Purgatio Pro? - Beitrag

Problem: Purgatio Pro?



Ich habe vor einiger Zeit Purgatio Pro installiert um meine Festplatte von Mülldateien zu bereinigen, dabei habe ich so wichtige Dateien gelöscht, dass ich danach gleich Format C: machen durfte. Ich habe es jetzt neu installiert und es zeigt mir mehrere 100 MB nur müll an (temp verzeichnis, 0 byte dateien, doppelte uninstalleinträge,...) wie erkenne ich ob ich die dateien wirklich gefahrlos löschen kann?

Alt 12.01.2004, 01:49   #2
Ramses
 
Purgatio Pro? - Beitrag

Purgatio Pro? Anleitung / Hilfe



Kann man da keine detail ansicht haben?
Wenn ja dann mach das doch mal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Purgatio Pro?
bereinige, bereinigen, dateien gelöscht, doppel, doppelte, einiger, erkenne, festplatte, format, gefahrlos, gelöscht, installier, installiert, löschen, mehrere, neu, platte, purgatio, temp, träge, verzeichnis, wichtige, wirklich




Zum Thema Purgatio Pro? - Ich habe vor einiger Zeit Purgatio Pro installiert um meine Festplatte von Mülldateien zu bereinigen, dabei habe ich so wichtige Dateien gelöscht, dass ich danach gleich Format C: machen durfte. - Purgatio Pro?...
Archiv
Du betrachtest: Purgatio Pro? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.