Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videodatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erkennen ob eine Datei mit einer Schadsoftware (gebunden) ist
Videodatei - hallo :) ich wollte fragen ob ihr tips habt wie man "gebundene" dateien erkennt wie zb eine bilddatei mit einer exe - videodatei mit einer schadsoftware oder ob ein archiv in einem bild versteckt wurde ich bin mir leider nicht sicher ob das ausführen dieser dateien in einer "sandbox" oder...
Diskussionsforum
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Videodatei - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Videodatei - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Videodatei - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
Rechnung als ZIP geöffnet und Verschlüsselungstrojaner eingefangen nix geht mehr
Videodatei - Hallo habe dummerweise den E-meil Anhang einer Rechnung geöffnet und kurz danach ist auf meinem Bildschirm das Bild erschienen mit dem Verschlüsselungstrojaner und nichts ging mehr. Kann glücklicherweise über eine andere partition noch an den Rechner und zu sehen ist, dass alle Music und...
Log-Analyse und Auswertung
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Videodatei - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
IE öffnet eigenständig neue Fenster, tlw mit Media Player
Videodatei - Hallo, Internet Expl öffnet neuerdings eigenständig zusätzliche Fenster, vorwiegend bei Suchergebnissen von google, dann auch oftmals in Verbindung mit dem Media Player, ohne dass eine Videodatei geöffnet wird. Hab Windows XP laufen und AVIRA AntiVir Premium. Möchte hier keine falschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Videodatei - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
Verbindungen bei Videodatei,hilfe
Videodatei - Hallo ich hab ein Problem,ich habe mein LAN-Box an mein Routerangeschlossen wegen Wlan meines Laptops aber wenn ich immer auf die Seiten komme die Videos haben myvideo und so kommt immer von Versatel möchten sie dich Verbindung herstellen Benutzername: Kennwort: aber ich bin bereitsverbunden ...
Netzwerk und Hardware
Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
Videodatei - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV Converter umgewandelt und dann mit Nero Vision enkodiert und gebrannt. Beim Abspielen der DVD geht bei jeder Videodatei nach ca. 5...
Alles rund um Windows
Windows Media Player
Videodatei - Hallo, ich habe seit zwei Tagen Probleme sowohl mit dem Windows Media Player als auch mit dem Winamp. Beim Mediaplay heißt es jedesmal, wenn ich ihn starten will: "Interner Anwendungsfehler". Der Winamp macht zwar auf, spielt aber weder die Audio- noch die Videodatei ab, wie er sollte. Er macht...
Alles rund um Windows
Absturz beim Abspielen einer Videodatei
Videodatei - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Videodatei, egal welchen Formates abspiele, stürzt mein PC ab. Manchmal schaffe ich es noch, den Player auzuschalten, aber anschalten kann ich ein Video nicht. Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm, wenn es 1.) Nicht bei jedem Videoplayer...
Alles rund um Windows
dvds brennen
Videodatei - hi leute, ich hätt da gern einmal a problem. *gg* ne folgendes: ich hab eine videodatei zu hause (avi) und möchte die gerne auf eine dvd brennen, um das video am tv ansehen zu können. wie macht man sowas? ich hab mit dem programm allok avi to dvd converter die datei umgewandelt, die video...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.