Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2009, 11:53   #1
derfragend
 
Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden? - Standard

Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?



Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Mich würde interessieren, wann sich hinter Videodateien Viren verbergen können.

Es handelt sich um die Videodateien MPG, WMV und AVI. Bisher spielte ich die Dateien immer mit dem VLC-Player unter Linux ab. Nun möchte ich die Dateien auf meinen Windows-Rechner übertragen.

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass WMV-Files in vielen Fällen Viren enthalten können. Bleiben diese auch bestehen, wenn das Video beispielsweise unter Linux in ein anderes Format (z.B. AVI oder MPG) umgewandelt wird?

Danke.

Antwort

Themen zu Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?
anderes, befinden, bleibe, dahinter, diverse, enthalten, foren, format, handel, kurze, linux, spiel, umgewandelt, videodateien, videos, viren, würde



Ähnliche Themen: Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?


  1. "Es befinden sich aktive Modifikationen von Malware auf deinem Rechner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (17)
  2. Angreifer können Viren-Scanner von BullGuard und Panda lahmlegen
    Nachrichten - 08.05.2015 (0)
  3. Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (9)
  4. Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (7)
  5. Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (20)
  6. wann lohnt sich ein internet mit vol. begrenzung?
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (8)
  7. Können vorhandene Viren auf dem PC eine CD-Rom bei deren installierung infizieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2011 (3)
  8. Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
    Diskussionsforum - 29.05.2011 (4)
  9. Viren in Bildern oder Videos?
    Diskussionsforum - 15.03.2011 (3)
  10. Ab wann kann sich ein Trojaner frühestens ausführen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  11. Diskussion - ab wann Bereinigen und ab wann Neuaufsetzen?
    Diskussionsforum - 15.03.2009 (28)
  12. Anti viren programme können keine Verbindung mehr zum Updaten herstellen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (31)
  13. Log-File auslesen lassen,ob sich noch viren und trojaner aus dem pc befinden.
    Mülltonne - 12.01.2009 (0)
  14. Im Task Mangaer befinden sich 2mal die iexplore.exe und lässt sich nicht beenden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  15. Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?
    Alles rund um Windows - 26.01.2004 (5)
  16. Können Viren oder Trojaner so etwas tun...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2003 (3)
  17. Können Viren im Arbeitsspeicher...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (12)

Zum Thema Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden? - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Mich würde interessieren, wann sich hinter Videodateien Viren verbergen können. Es handelt sich um die Videodateien MPG, WMV und AVI. Bisher spielte ich die - Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?...
Archiv
Du betrachtest: Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.