Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: WO ist meine Signatur?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.01.2004, 09:15   #1
Shadowdance
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



Hallo Leute,

meine Unterschrift ist weg. Ist das ein Versehen oder Absicht? Hat sie gestoert und wenn ja, warum?

Lieben Gruss
/sd

[ 11. Januar 2004, 13:23: Beitrag editiert von: Shadowdance ]

Alt 11.01.2004, 09:39   #2
CyberFred
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



DU meinst deine Signatur? Hast schonmal im Profil nachgesehen ob sie noch aktiviert ist??

ciao
__________________

__________________

Alt 11.01.2004, 12:51   #3
Shadowdance
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



wie (de)aktiviert man eine Signatur? Sie ist noch da, aber ich merke nichts davon.

/sd
__________________

Alt 11.01.2004, 13:23   #4
CyberFred
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



Du schaust einfach nach, ob in deimen eigenem Profil noch deine Signatur eingetragen ist.
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 11.01.2004, 13:26   #5
Shadowdance
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



aha .. das habe ich vorhin gemacht.

Sie ist noch da .. aber sichtbar ist sie nicht mehr. Und deswegen wuerde ich gerne wissen, warum sie nicht sichtbar ist.

/sd


Alt 11.01.2004, 13:29   #6
Shadowdance
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



jetzt ist sie wieder da ...

[img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] Heute morgen hab ich festgestellt, dass sie nicht da war .. und jetzt ist sie wieder da .. [img]graemlins/heulen.gif[/img]

/sd

... ich meine, ich freu mich ja, dass sie wieder da ist, aber wie kann denn etwas verschwinden und ploetzlich wieder zurueckkommen?

-----
[edit]ich behalte den Tierschutzlink nicht ewig drauf, erhoffe mir aber hier an Bord ein paar Stimmen fuer diese Aktion - und bitte daher darum, diese Signatur tragen zu duerfen. ... Danke [img]graemlins/crazy.gif[/img] [/edit]

[ 11. Januar 2004, 13:41: Beitrag editiert von: Shadowdance ]

Alt 11.01.2004, 18:15   #7
*Christian*
Gast
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



Vielleicht hast du gestern Abend ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und heute morgen noch intus gehabt.

Alt 11.01.2004, 21:29   #8
CyberFred
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Vielleicht hast du gestern Abend ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und heute morgen noch intus gehabt. </font>[/QUOTE]Aber ic hhabe SD's Sig ja auch nicht finden können... und ich war garantiert nicht voll
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 11.01.2004, 22:12   #9
*Christian*
Gast
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



Is ja gut, dass ich keine Sig's hab.

Alt 12.01.2004, 22:28   #10
cruz
Administrator, a.D.
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



Kann sein, dass das Board ab und zu mal die Signatur "vergisst", wenn andere Einstellungen im Profil vorgenommen wurden. Meistens steht sie im Profil dann weiterhin, wird aber unter den Beiträgen nicht angezeigt; dann einfach in der Signatur geringfüg was ändern (und danach wieder zurückzuändern), dann sollte es wieder klappen.

Hattest du irgendetwas im Profil umgestellt?

Falls du Angst hattest, wir hätten irgendwas an deiner Sig auszusetzen -&gt; da hätten wir dich schon drüber informiert.

.cruz

[ 12. Januar 2004, 22:46: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 12.01.2004, 22:47   #11
Shadowdance
 
WO ist meine Signatur? - Beitrag

WO ist meine Signatur?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
Hattest du irgendetwas im Profil umgestellt?

Falls du Angst hattest, wir hätten irgendwas an deiner Sig auszusetzen -&gt; da hätten wir dich schon drüber informiert.

.cruz
</font>[/QUOTE]Hallo Cruz,

ich gehe davon aus, dass Ihr Euch bei mir meldet, wenn Euch meine Signatur nicht gefällt. Ich nehme einfach an, dass Ihr mich dann benachrichtigt.

Also diese Angst hatte ich nicht. Ich habe mich bloss gewundert, warum sie aufeinmal weg war und dann wieder zum Vorschein kam. Soweit ich weiss *g* .. habe ich nichts in meinem Profil geändert, d.h. doch, aber das ist schon wieder ein paar Tage her. Naja, ist egal, sie ist wieder da.

Danke für Deine Antwort.

Antwort

Themen zu WO ist meine Signatur?
beitrag, editiert, januar, leute, shadowdance, unterschrift, warum




Ähnliche Themen: WO ist meine Signatur?


  1. Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2014 (12)
  2. Digitale Signatur falsch - AVG 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (13)
  3. Digitale Signatur falsch - AVG 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (4)
  4. Viren Signatur erstellen
    Diskussionsforum - 27.04.2010 (5)
  5. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  6. Bitte euere Signatur mal prüfen !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2006 (4)
  7. Signatur eines Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (19)
  8. Signatur des Droppers DR/Spy.Banc.ha.10.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (1)
  9. Enthält Signatur des Exploits EXP/VBS.Phel.I
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (5)
  10. Signatur von worm Rbot.UF - HÜÜÜÜÜlfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (4)
  11. Signatur & Mein Profil
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2003 (3)
  12. Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2003 (6)
  13. Smilies in der Signatur
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2003 (3)

Zum Thema WO ist meine Signatur? - Hallo Leute, meine Unterschrift ist weg. Ist das ein Versehen oder Absicht? Hat sie gestoert und wenn ja, warum? Lieben Gruss /sd [ 11. Januar 2004, 13:23: Beitrag editiert von: - WO ist meine Signatur?...
Archiv
Du betrachtest: WO ist meine Signatur? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.