Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.01.2004, 15:11   #1
CyberFred
 
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen" - Beitrag

Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"



Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID des Benutzers im Profil gesucht wird? Ein Beispiel ist der Benutzer Zulu. Geht man dort im Profil auf "erstellte Beiträge anzeigen", so wird u.a. ein Beitrag vom Nutzer Zulu2003 angezeigt.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 09.01.2004, 19:33   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen" - Beitrag

Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"



Scroll mal in dem Thread etwas runter

.cruz
__________________

__________________

Alt 09.01.2004, 20:37   #3
CyberFred
 
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen" - Beitrag

Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"



Habe ich ja, trotzdem sind es doch zwei unterschiedliche Benutzer die parallel nebenher noch existieren, auch wennn der eine Account nicht mehr benutzt wird.

ciao
__________________
__________________

Alt 10.01.2004, 03:02   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen" - Beitrag

Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Habe ich ja, trotzdem sind es doch zwei unterschiedliche Benutzer die parallel nebenher noch existieren, auch wennn der eine Account nicht mehr benutzt wird. </font>[/QUOTE]Was ich meinte: Der Benutzer zulu (ohne2003) hat weiter unten im Thread auch gepostet, d.h. es war richtig diesen Thread bei den erstellten Beiträgen von zulu anzuzeigen.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
anzeige, anzeigen, beitrag, beiträge, benutzer, benutzername, erstell, erstellte, gesuch, gesucht, klick, klickt, nicht, posts, profil, profile, suche, users




Ähnliche Themen: Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"


  1. in chrome + explorer "kann Seite nicht anzeigen"/stoppt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls """ (mal wieder...)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (6)
  5. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  6. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  7. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  8. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (16)
  9. Weißer Bildschirm mit Fehler "dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  10. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (31)
  11. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  12. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  13. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  14. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)
  15. "muxyi.exe" und Fehler bei Rechte zu "C:\ProgramData\Microsoft\Windows"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (5)
  16. Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2008 (2)
  17. "Neue Beiträge" Anzeige
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2003 (6)

Zum Thema Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen" - Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID - Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"...
Archiv
Du betrachtest: Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.