Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.02.2008, 13:18   #1
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Bug "Unbeantwortete Beiträge" ? - Standard

Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?



Hi,
irgendwie werd ich aus den "unbeantworteten Beiträgen" nicht ganz schlau:
Wie man auf dem ersten Bild sieht, erscheinen Beiträge für mich weiterhin unbeantwortet, wenn ich sie beantwortet habe, auch wenn unter Antworten "1" steht.
Ich vermute mal, dass das so nicht gewollt ist.
Die Threads werden auch weiterhin nach dem Erstelldatum geordnet, es scheint als würde meine eigene Antwort nicht bemerkt.

Naja, an sich find ich das ja gar nicht so schlecht, dann seh ich immerhin, wenn jemand auf meine Antwort nicht reagiert.

Das was mich wirklich verwirrt, bzw meiner schönen kleinen Theorie den Genickschuss versetzt, ist jedoch, dass nicht alle Threads auf die ich antworte dort erscheinen.
Zum Vergleich mal ne Liste der Threads mit einer Antwort von mir(Bild 2): Der rot unterlegte Thread erscheint nicht mehr in der "unbeantwortet" Kategorie.
Dabei sollte er, von der Erstellzeit her (heute 11.16) eigentlich als oberster Thread erscheinen.

Ist nicht weiter wichtig und so, aber es ist mir aufgefallen und ich dachte ich gebs mal weiter.

lg myrtille
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-tb.jpg   -tb2.jpg  

Alt 20.02.2008, 13:33   #2
naju
 
Bug "Unbeantwortete Beiträge" ? - Standard

Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?



das muss doch auch erstmal aktualisiert werden... hoff ich hab das richtig verstanden
__________________

__________________

Alt 20.02.2008, 13:40   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Bug "Unbeantwortete Beiträge" ? - Standard

Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?



Das mag durchaus sein. Wäre natürlich die einfachste Antwort (und dann gäbe es daran auch nichts zu ändern).

Da ich allerdings von naturaus ein sehr neugieriger Mensch bin, will ich eben genau wissen, woran soetwas liegt.
EDIT: Es ist wirklich so, dass ich nur meine Beiträge nicht als Antwort erkannt bekomme. Zb dieser Beitrag: klick ist direkt um 12:20 aus der Liste der unbeantworteten Threads verschwunden

lg myrtille
__________________

Antwort

Themen zu Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?
antworten, beantwortete, beiträge, bild, erscheine, erscheinen, erscheint, heute, kleine, kleinen, liste, myrtille, nicht mehr, schlau, schlecht, schöne, schönen, threads, vergleich, verwirrt, wichtig, wirklich, worte, würde



Ähnliche Themen: Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  9. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  10. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  11. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  12. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  14. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2004 (3)
  17. "Neue Beiträge" Anzeige
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2003 (6)

Zum Thema Bug "Unbeantwortete Beiträge" ? - Hi, irgendwie werd ich aus den "unbeantworteten Beiträgen" nicht ganz schlau: Wie man auf dem ersten Bild sieht, erscheinen Beiträge für mich weiterhin unbeantwortet, wenn ich sie beantwortet habe, auch - Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?...
Archiv
Du betrachtest: Bug "Unbeantwortete Beiträge" ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.