Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.12.2014, 14:46   #1
scrac
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Mahlzeit,
bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist.
Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung:

Zitat:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderliche Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor kurzem durchgeführte Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert , die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle (Code 52)
Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im voraus.

( Benutze Win7 64bit )

PS: Hoffe bin hier in der richtigen Abteilung gelandet =)

Alt 12.12.2014, 16:11   #2
Seven
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Hi,

wo hast du den Treiber her?

Hast du zuletzt Updates für Windows eingespielt?
__________________

__________________

Alt 12.12.2014, 16:17   #3
scrac
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Der Treiber ist normalerweise automatisch mit installiert sobald man den Stick mit dem PC verbindet. Aber habe es auch nochmal mit einem Treiber direkt von AVM probiert.

Und ja, vor zwei Tagen (ca.) hat Windows automatische Updates gemacht.
__________________

Alt 13.12.2014, 14:17   #4
Seven
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Schaue bitte jetzt, ob es neue Updates für Windows gibt.

Es kann sein, dass ein fehlerhafter Patch von Microsoft dafür verantwortlich ist.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 13.12.2014, 15:22   #5
scrac
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Gestern Abend und Heute Mittag konnte ich neue Updates laden, werde es nochmal probieren.


Alt 14.12.2014, 14:49   #6
werner1958
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Bei dem Chaos das bei Microsoft nach dem letzten Patchday herrscht (Updates für Updates
und für die Updates inzwischen nochmal Updates) empfehle ich bei plötzlich auftretenden Problemen
auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem letzten Patchday zurückzugehen.

Das dürfte der einzig vernünftige Lösungsansatz sein.

Gruss

Werner

Alt 14.12.2014, 20:42   #7
scrac
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Vielen Dank für die Antworten. Es lag tatsächlich wohl an einem Windows Update.
Es funktioniert jetzt. Auch wenn ich den WLAN Stick nun verbannt habe da ich immer Internetabbrüche mit dem Teil habe..... =)

Alt 15.12.2014, 11:31   #8
Seven
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



super!

Die wlan sticks sind oft unzuverlässig.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 15.12.2014, 21:58   #9
werner1958
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Seven schrieb:
Zitat:
Die wlan sticks sind oft unzuverlässig.
Aha. Darf man fragen woher diese Erkenntnis stammt?

Ich nutze seit über einem Jahr an einem Desktop-Rechner ebenfalls einen AVM AC 430-Stick.
Probleme gab es damit noch nie, noch nicht einmal im Ansatz.

Gruss

Werner

Alt 16.12.2014, 16:31   #10
Seven
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Nur aus eigener Erfahrung.

Vielleicht hatte ich nur Pech mit solchen Sticks.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 16.12.2014, 20:44   #11
scrac
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Also der AC 430 ist meinem Fall sehr sehr unzuverlässig.
Er ist nichtmal 5m von meinem Router (FritzBox 7490) entfernt. Im Minutentakt verliert er das Signal, wenn einer durch die Linie zwischen Stick und Router läuft, ist ebenfalls der Empfang weg.
Nutze jetzt wieder den FritzWlan N Stick. Keine Probleme.
Oder könntest du mir ein Tipp geben bezüglich des AC 430 Werner? Habe ich was übersehen oder mache ich was falsch?

Alt 19.12.2014, 12:37   #12
werner1958
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Keine Ahnung.

Ich habe einen 7390 und weder die Notebooks noch der am PC eingesteckte Stick machen Probleme.

Wobei zwischen PC und Router - neben der Distanz von ca. 8m - sogar noch ein Rollie steht.

Wenn Du noch Garantie hast tausch den Stick um.

Gruss

Werner


Fällt mir gerade noch ein: Du hast in den Router-Einstellungen AVM-Stick & Surf aktiviert?
(siehe Anhang)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430-avm-fritzstick.jpg  

Geändert von werner1958 (19.12.2014 um 12:50 Uhr)

Alt 19.12.2014, 15:03   #13
scrac
 
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Standard

Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430



Danke für deine Antwort, ja Stick & Surf ist aktiviert.
Werde den Stick dann wohl zurück schicken und es nochmal mit einem anderen probieren. Der stick ist erst ca. 2 Wochen bei mir

Antwort

Themen zu Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
beschädigt, code, datei, digitale, eigenschaften, falsch, fehlgeschlagen, gerätemanager, hardware, installieren, installiert, meldung, problem, quelle, signatur, software, stick, treiber, unbekannte, unbekannten, usb, usb stick, weiterhelfen, win, win7



Ähnliche Themen: Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430


  1. probleme beim system treiber fehler code 39
    Alles rund um Windows - 03.01.2014 (1)
  2. Androids Code-Signatur lässt sich umgehen
    Nachrichten - 04.07.2013 (0)
  3. Digitale Signatur falsch - AVG 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (13)
  4. Digitale Signatur falsch - AVG 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (4)
  5. Viren Signatur erstellen
    Diskussionsforum - 27.04.2010 (5)
  6. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  7. Bitte euere Signatur mal prüfen !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2006 (4)
  8. Signatur eines Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (19)
  9. Signatur des Droppers DR/Spy.Banc.ha.10.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (1)
  10. Enthält Signatur des Exploits EXP/VBS.Phel.I
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (5)
  11. Signatur von worm Rbot.UF - HÜÜÜÜÜlfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (4)
  12. WO ist meine Signatur?
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2004 (10)
  13. Signatur & Mein Profil
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2003 (3)
  14. Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2003 (6)
  15. Smilies in der Signatur
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2003 (3)

Zum Thema Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese - Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.