Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen
Seiten geöffnet - Hallo zusammen, habe gerade mein Virenprogramm AVIRA ANTIVIR durchlaufen lassen und es wurden 4 Befälle diagnostiziert. TR/ATRAPS.Gen - Malware Habe es versucht in Quarantäne zu verschieben. Dann kam der Hinweis, das dies nicht geht und der Trojaner wohl gelöscht wird wenn ich den PC neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger-Codec
Seiten geöffnet - Hallo Leute, ständig werden automatisch in unregelmäßigen abständen irgentwelche internetseiten geöffnet (Neckermann usw) Nach dem scan mit Super Anti Spyware erhielt ich folgendes Logfile. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 04/24/2009 at 07:46 PM ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt neu hoch, es werden andere Internetseiten geöffnet
Seiten geöffnet - Habe das Problem, dass der Rechner sich selbständig neu hochfährt, was er noch nie gemacht hat!! Und das ich, wenn ich seiten anklicke, ganz andere Seiten geöffnet werden. Virenscanner hatte nichts gefunden! Dann hatte mein Mann ein anderes Programm drüberlaufen lassen - und es wurde was gelöscht!...
Log-Analyse und Auswertung
Große Angst vor Keyloggern
Seiten geöffnet - Hey.. Könntet ihr mal bitte diesen Logfile auswerten? Ich geh ansich nicht soo sehr davon aus dass was auf dem Laptop ist, da er von der Uni ist und ja ansich ganz gut geschützt sein müsste.. Aber ich hab zZ öfter mal Virusmeldungen und na ja, sicher ist sicher.. Müsste im Logfile nicht ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufsetzen nach aktivem Backdoor - Fragen
Seiten geöffnet - Hallo! Ich möchte mich zum Anfang mal kurz halten da es mir nur ums neu aufsetzen geht und nicht mehr darum den Trojaner zu entfernen. Ich hab mir letzte Woche einen Trojaner geholt; gemerkt hab ich das ganze daran, dass Firefox wahllos Seiten geöffnet hat. Hab dann mal mit Antivir, spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche Virus
Seiten geöffnet - Habe das Problem das bei meiner suche immer youporn oder andere seiten geöffnet werden nur nicht die, die angegeben werden , hier die Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:12:10, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Internetseiten öffnen sich
Seiten geöffnet - Fröhlichen Guten Tag :Boogie: Ich habe seite 3 Tagen das Problem das immer wieder Internet seiten geöffnet werden die ich nicht möchte! Habe mir auf justin TV den Wl Player runtergeladen zun BL schauen und denke das ich mir einen Virus oder Trojaner zugezogen habe Bin leider ausser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
Seiten geöffnet - Ich hab in letzter Zeit echt nur noch Probleme am Pc. Google sucht ganz normal nach dem geschriebenen Begriff nur als ich auf eine von den vorgeschlagenen Adressen klicke, öffnet sich eine andere Seite mit einer anderern Suchmaschine z.B. Auch passiert es wenn ich eine Seite öffne, das sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung von HiJack Log.
Seiten geöffnet - Hi. So wie bei vielen anderen werden bei mir Internetseiten geöffnet die eigentlich gar nicht geöffnet werden sollen. Ich habe jetzt ein HiJack Log den ich leider nicht auswerten kann da ich nicht sehr viel von Pc´s verstehe. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. :dankeschoen: HiJack Log Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
Seiten geöffnet - Hallo Habe mich schon versucht darüber hier was zu finden über die trojanern aber vergeblich hoffe ihr könnt mir bitte helfen Vorgeschichte: durch irgendeine internet seite habe ich mir was eingefangen was immer internetseiten geöffnet hat Achtung ihr rechner ist infiziert mit 5342...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
Seiten geöffnet - Hallo alle zusammen, habe leider auch Probleme mit meinem PC, dieser baut einige Seiten sehr langsam auf, bleibt manchmal einfach hängen und es werden unaufgefordert Internetseiten geöffnet (angebliche Antivirenseite und eine Onlinespieleseite). Mein System läuft mit firefox habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetzen des Systems unregelmäßig falsche Seiten
Seiten geöffnet - Hi! Habe heute XP neuinstalliert, mit allen Updates usw. welche bei der Installation schon installliert wurden. Nun habe ich das Problem das in unregelmäßigen Abständen falsche Seiten geöffnet werden, oftmals mit Beschimpfungen oder einfach nur Seiten welche ich nicht kenne oder in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
Seiten geöffnet - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein problem. Mein pc stürzt ständig ab,ganz spontan und ohne vorwarnung,auch kann ich manchmal seiten nicht öffnen,kommt sofort eine fehlermeldung und danach wird die seite geschlossen oder es ist so das ich 2-3 seiten geöffnet habe und aus heiterem...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr weiter
Seiten geöffnet - Hallo. Ich habe gestern bei meinem Vater den Laptop mit Spyware Doctor durchlaufen lassen und habe 10 infizierte Dateien gefunden und entfernt.Nach dem Neustart bin ich normal über Internet Explorer ins Netz wo mir gleich angezeigt wurde das mein Rechner noch infiziert ist und ich dringend ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - seit 2 Wochen spiele Internet Explorer und Firefox verrückt!
Seiten geöffnet - Liebe Board Member, seit zwei Wochen versuche ich - bis jetzt vergebens - folgendes Problem zu lösen: - meine Browser öffnen selbständig diverse Seiten (englischsprachig und deutsch) - Zum Teil sind es nur Werbeseiten - Oft werden aber auch Seiten geöffnet, die offiziell nach Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Safeiepage ???
Seiten geöffnet - Hi, Wenn ich meinen Browser starte, öffnet er am Anfang automatisch die Seite www.Safeiepage.com (?) und außerdem werden automatisch Internetseiten geöffnet, wenn ich den Browser nicht einmal offen habe :( Hijack Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:05:25, on 29.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit amaena und oppom.dll
Seiten geöffnet - Hallo zusammen! Ich habe Windows XP Home Edition installiert und arbeite mit dem Virenscanner von Avast. Vor einigen Tagen begann Avast einen Trojaner anzuzeigen (leider hab ich nicht notiert wie er hieß, sorry). Ich hab ihn gelöscht, und er ist regelmäßig wiedergekommen. Daraufhin hab ich über...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann man drübergucken
Seiten geöffnet - Habe gerade die größte Trojaner- und Virenseuche hinter mir, die mir je passiert ist... Bin gerade dabei die reste zu beseitigen... Kann hier mal bitte einer, der sich auskennt, drüberschauen und mir sagen welche einträge ich fixen muss? Ich hatte unter anderem das Problem das nach dem klicken...
Log-Analyse und Auswertung
firefox schließt selbstständig und IE öffnet leere Seite mit Text ....
Seiten geöffnet - Hallo, habe folgende Probleme: beim IE werden immer automatisch Seiten geöffnet mit dem Inhalt: "fuck you xaker !" sons steht nicht auf den Seiten der Firfefox schließt sich automatisch nach 2 sec wenn ich ihn gestartet habe. Spybot habe ich schon laufen lassen, jedoch ohne Erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
bitte überprüfen
Seiten geöffnet - Hallo, wenn ich im Internet bin, werden ständig neue Seiten geöffnet, die ich nicht haben will, bitte überprüft doch mal mein Log... und sagt mir dann bitte auch, wie ich das wegkriege! Danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:40:11, on 12.01.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Es können nicht mehr alle Seiten geöffnet werden...
Seiten geöffnet - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit spielt mein Internet Explorer (ich weiss, es gibt bessere...) verrückt. Um genau zu sein benutze uich MyIE2. Ich konnte noch keine Regelmässigkeit feststellen, welche Seiten aufgebaut werden und welche nicht. Manche können z.B nach mehrmaligem Refreshen doch noch...
Log-Analyse und Auswertung
internetseite öffnet automatisch
Seiten geöffnet - hi, hier nun ein log eines bekannten von mir. auch wenn der internet explorer nicht geöffnet ist dann öffnen sich einige seiten automatisch so das nach kurzer zeit ein haufen internetseiten geöffnet sind, kann man das beheben? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:33:06, on...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopverknüpfungen von Geisterhand
Seiten geöffnet - Seit ein paar Tagen hab ich ein nerviges Problem: Wenn ich online bin, hab ich nach ner Zeit merkwürdige Verknüpfungen auf meinem Desktop, mit Namen wie "Free Online Music" oder "Remove Spyware". Natürlich führ ich die nie aus, aber wenn ich die Verknüpfungen lösche, kommen sie bei der nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(
Seiten geöffnet - Hallo Zusammen. Erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ist schön, dass es noch hilfsbereite User gibt... Jedenfalls bekomme ständig neue Fenster mit komischen Internetseiten geöffnet während ich surfe. Hier die Seiten die sich immer öffnen: free6.se 540.scmg.net/randomsites/pages/28.html...
Log-Analyse und Auswertung
http://s-redirect.com/?b=enc
Seiten geöffnet - hi, hab mir da was eingefangen was ich einfach nicht weg bekomme... habe es mit spybotserch&destroy versucht, finde dazu aber kein aktuelles update, ad-aware und cws schredder habe ich ebenso getestet, alle 3 haben einiges gefunden und entfernt, aber das ding is immer noch da - was tun....kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.